Mein IE sagt: das ist ein jpg :roll:
Beiträge von mickey
-
-
-
Also das mache ich gerne morgen (bzw. heute). Aber ich habe das Programm auf meinem Bürorechner und muss für irgendwelche Dinge immer wieder diesen anschmeissen und ins Büro.
Im Moment sitze ich halt im Wohnzimmer am Notebook.
Bitte um Verständnis.
-
Da gibbet unter >Anwendungsdaten keine weiteren Dateien, sorry
-
Jo da ist insbesondere eine nette Datei:
Ansonsten nur Dateien, die auf von mir angelegte GPS Daten hinweisen
-
Also ich find das irgendwie komisch. Habe jetzt einigen von Euch die exe. gemailt und bei etlichen funktioniert zwar die Installation, aber eben mit der Fehlermeldung. Bei mir funktioniert das Programm einwandfrei.
Ich kann mir nur vorstellen, dass bei der eigentlichen Installation irgendwelche Daten unmittelbar von Google aus dem Netz gesaugt werden - und das funktioniert wohl im Moment vielleicht nicht.
Bin ratlos :cry:
-
Vielleicht die deutsche Version über die englische gebügelt ? :roll:
-
SÜÜSSS :wink:
-
-
Zitat von S.i.T.
Faxe gereicht mit Faxprotokoll gilt fast schon wie "Einschreiben". Generell... betrachtet.
Fast richtig :wink:
-
Wie auch immer. Ich habe die Original Google .exe. Habe keine Probleme, sondern geniesse das prog einfach. Wer sie haben will - kurze Mail reicht :wink:
-
-
-
-
Also das Programm ist schon alleine in der Grundversion irre :lol:
-
Zitat von Amsterdammer
Wenn's um Geld geht... :roll:
Wahrscheinlich haben sich die hungrigen Dinosaurier noch nicht geeinigt, wer welche Stücke vom Fleisch kriegen darf. Ich warte jetzt auch schon seit einem Jahr auf ein bezahlbares t-shirt von Mozilla oder Firefox/Thunderbird
Beim nächstbesten Jahrmarkt werde ich mir mein eigenes T-shirt mit gescannten FF-logo von irgend so einem fettwanstigen Marktschreier anfertigen lassen, dann können die mir von Mozilla mit ihren Markenrechten den Buckel runterrutschen
:lol:
Also ich finde diese Aussage von Amsterdammer eher witzig als provokant. Warum Axel jetzt hierauf so unangebracht emotional reagierte entzieht sich meiner Kenntnis.
Halten wir es doch wie bei der Bundeswehr. Beschweren darf man sich erst, wenn man 1 Nacht drüber geschlafen hat. Erweitere das einmal analog auf eine Entschuldigung.
-
Zitat von -mat
Eigentlich kein Wunder bei jemandem, der nicht den ubiquitären IE als Browser nimmt und nicht das ubiquitäre Word als Textsystem.
Nicht wirklich treffend was das Thema betrifft. Hilfreich erst recht nicht.
Zitat von -matGanz offenbar gibts für mein Problem auch hier keine Medizin.
Danke für Deine Mühe und -- empfehle mich.Immer schön hösch wie die Nüsser zu sagen pflegen. Der einzige der ein Problem mit den Grafikdateien hat, ist im Moment Seine Durchlaucht. Sonst keiner.
Zahlreiche User haben Dir bisher versucht zu helfen. Und da ist der Tip mit dem Explorer und seinen Dateifunktionen sicherlich nicht der Schlechteste. Keiner kann bisher das von Dir beschriebene Problem reproduzieren. Vielleicht liegt es an Deinem Betriebssystem, an Deiner Systemkonfiguration oder vielleicht an Dir selber. Deine Antworten sprühen voller Ignoranz und Überheblichkeit. Damit löst Du nicht Dein Problem.
Wir haben nämlich keines.
Und am FX liegt es sicherlich nicht.
-
Zitat von S.i.T.
Bekomme ich wieder hin, Kleinischkeit, wenn ich nur wüßte welches Motiv
[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/sit.jpg]
Zumindest das alte schenke ich Dir :wink:
-
Benenne Dein Profil einfach um: z.B. default_old o.ä. Starte dann den Fx neu und Du hast ein neues Profil.
-
Kann das so nicht nachvollziehen. Wenn ich die Grafik mit Rechtsklick speichere, wird sie als xxxx.jpg gespeichert. Und so solls ja auch sein. Wenn die Grafik ein jpg-File ist, wird sie logischerweise auch als jpg abgespeichert. Konvertieren (falls gewünscht) muss man die mit z.B. irfanview o.ä.
Und mehrere jpg-Dateiendungen beim abspeichern kann ich jedenfalls nicht sehen.
Edit: Das bedeutet, das der Fx das Bildformat automatisch erkennt und es entsprechend abspeichert. Das mag beim 0.7 er noch anders gewesen sein, ist aber m.E. so viel angenehmer.