Nochmaliger Gruss nach Berlin @ Nemoflow und eine Nachfrage:
KlipFolio. Haste da evtl. auch den passenden Link ??
PS: IcoBar habe ich mittlerweile installiert. Klappt wunderbar und vielen Dank für den Tip !! ![]()
Nochmaliger Gruss nach Berlin @ Nemoflow und eine Nachfrage:
KlipFolio. Haste da evtl. auch den passenden Link ??
PS: IcoBar habe ich mittlerweile installiert. Klappt wunderbar und vielen Dank für den Tip !! ![]()
Also wenn ich den firebird/fox nicht mehr hätte, weil mir z.B. die Festplatte abschmiert, glaube mir, dann würde ich mir den irgendwie besorgen, ob mit oder ohne Modem. Er ist nunmal (jedenfalls für mich) der ultimative Browser !!
Unter ff funzt es bei mir auch nicht. Beim IE gehts. Warum ? Leider keine Ahnung. Tut mir leid. Vielleicht haben die Profis hier im Forum eine Idee. @ bugcatcher u.a., bitte melden. !!
Ich habe auch keine Probleme, nichts. Damit das so bleibt, nutze ich die deutsche 0.7 er Version. (hab´echt Schiss vor nem update)
Nein habe von Strato keine Dokumentation bekommen und in den FAQ´s finde ich nichts zu dem Thema.
Habe die heute angemailt und gefragt wie es funktioniert, aber die haben "nur" zurückgemailt, dass ich halt die 250 MB hätte. Sch.....
Du hast doch oben auch Deinen Shot eingestellt. Wie machst Du das denn mit Deinem Webspace ?? Stellst Du auf Deiner Website Speicher zur Verfügung (?) oder wie geht´s ??
Meine Güte, würde gerne auch meinen Screenshot (den bekomme ich ja mittlerweile geregelt) posten, aber obwohl ich angabegemäß bei STRATO 250 MB Webspace (den man ja wohl braucht um einen Screenshot einzustellen) habe, weiss ich immer noch nicht, wie ich den überhaupt nutzen kann. Habe ich bei STRATO eine kleine Festplatte, oder was ?? Please HELP !! :idea:
EDIT: Übrigens Nemoflow, echt geil. Wie bekommt man die ausklappbare IconBar hin ?
So schiebt man auf subtile Art und Weise den "Schwarzen Peter" auf andere. Für wie intellektuell limitiert halten die einen eigentlich ?? :shock:
Kugeln :roll:
thx. Funktioniert !
@ bugcatcher
Habe mir auch Deinen copyImage installiert. Wie funktioniert denn der ??
Die Fehlermeldung bekomme ich seit gestern auch immer wieder. Hatte vorher keine Probleme zu posten. (Hoffe es geht jetzt)
Habe mir auch iCandy installiert - ich mag es halt etwas bunt.
Nun mein Problem:
Wenn ich ein neues Lesezeichen speichern möchte, geht das Popup-Menue nicht mehr auf, um diesen Lesezeichen in einem bestimmten Ordner abzuspeichern.
Hat einer eine Idee ??
Habe als Theme "iCandy" installiert - mag es halt ein wenig bunt. Problem:
Wenn ich ein Lesezeichen hinzufügen möchte, klappt das Popup-Menue, in welchen Ordner ich das Lesezeichen speichern möchte, nicht mehr auf.
Hat einer eine Lösung ??
Habe als Theme "iCandy" installiert - mag es halt ein wenig bunt. Problem:
Wenn ich ein Lesezeichen hinzufügen möchte, klappt das Popup-Menue, in welchen Ordner ich das Lesezeichen speichern möchte, nicht mehr auf.
Hat einer eine Lösung ??
Habe bei strato 3 Verträge für meine Webseiten. Kann ich da irgendetwas nutzen ??
Ja wie machen das denn alle anderen, die einen Screenshot hier einstellen ? Haben die alle Webspace ?
1. Habe mir Hardcopy und Irfanview runtergeladen
2. Bei der Installation von Hardcopy fragt der Installer mich dann: wollen sie XPAntispy installieren ????? Finde Programm auch nirgendwo
3. Irfanview klappte problemlos und habe auch meinen ersten Screenshot gespeichert.
Jetzt seid mir nicht böse, aber:
wie kann ich jetzt diese .png-Datei hier bei einer Antwort einbinden ? Habe zwar die Option "Img"=Bild einfügen mit der Frage nach der URL, aber die Datei liegt ja auf der Festplatte. (Bin ich eigentlich doof ?)
Danke für Eure schnellen Infos. Ist wirklich ein geiles Forum hier ![]()