Wenn es ein kabelgebundes DSL ist, wäre ich überfragt. Bei WLAN kann das schon mal passieren (bei mir jedenfalls sehr häufig ).
Beiträge von mickey
-
-
Wie gehst Du ins Internet ? (Modem, ISDN, DSL, WLAN)
-
Habe probehalber mal die (zuletzt installierte) Erweiterung "sortbookmarks" deinstalliert. Danach kommt die Meldung nicht mehr.
-
Träum´schön (Hauptsache Dir fällt beim Pennen die Lösung ein) :wink::wink:
-
Dokumente und Einstellungen - [User] - Anwendungsdaten - Phoenix
Ist ein versteckter Ordner, also ggf. Ansicht ändern
-
Bekomme bein Start von Firefox neuerdings folgende Meldung:
[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/dateien/Error.gif]
Hat einer eine Idee ??
-
Versuche doch mal "Cookies akzeptieren" und "Vor dem Akzeptieren fragen"
-
Fühle mich total ignoriert :wink:
-
Du solltest nochmals neu installieren, aber dann so vorgehen wie HIER beschrieben.
Übrigens das Nebeneinander von Firebird und Firefox klappt einwandfrei sofern Du jeweils mit einem anderen Profil startest, indem Du den Startparamter "-p [Profilanme]" anfügst.
-
Du hast auf jeden Fall Dein "default" Profil. Zu finden unter "Dokumente und Einstellungen" - [Nutzername] - Anwendungsdaten - Phoenix - Profiles - default - . Ist ein versteckter Ordner, musst Du evtl. ändern.
-
Panther
Ich finde die TBE sind mit das Beste was den FF so auszeichnet ?! -
Kopiere Dir die Datei "signons.txt" aus Deinem Profil-Ordner
-
Wie gesagt, dass mit den favicons funzt nur einigermassen in der o.g. Art und Weise (Webserver).
Du hast bei den TBE auch die Option das favicon.ico einzubinden. Wenn Du auf einem Lesezeichen Rechtsklickst findest Du unter "Eigenschaften" den Button "Extra".
Wenn Du hier das favicon einbindest, hast Du nur das Problem, das es "nur" im Cache gespeichert wird und erst nach dem nächsten Seitenaufruf wieder zum Vorscheinen kommt.
Hoffe das die 1.0 Version des ff dies anders handhaben kann.
-
War vor ´ner Stunde noch im Forum. Kann doch nicht einfach einkaufen fahren, wenn wir hier Probleme haben, oder ?
Übrigens ElGecko Dein Tipp mit FileZilla war echt gut.. Funktioniert alles bestens.

-
Recht haste. (Was den ersten Punkt betrifft)
-
Die Option gibts. Unter Tools-Einstellungen-Downloads-Download-Ordner.
2. Button aktivieren und das Verzeichnis angeben. Dann speichert Firefox alle Downloads da und Du kannst danach entscheiden, was Du machen möchtest.
-
Das Problem ist, dass jetzt Firefox das Profil "default" von Firebird nutzt. Da müssen die Erweiterungen nicht kompatibel sein. Schätze, dass in Deinem Fall die TBE Schuld sind. Lege ein neues Profil an und kopiere die wichtigsten Dateien in diesen neuen Ordner .Schaue hier (Seite 2)
-
Wenn Du zu dem Link gehst und ganz links oben auf alle Icons klickst, siehst Du alle Icons gross.
Dann unter Rechtsklick und "Grafik speichern unter" speichert die Icins im .png-Format. Die kannst Du als Throbber nutzen.
EDIT: Du hast dann zwar nicht alle in allen Größen, aber als Throbber sollte es reichen
-
M.E. "überschreibt" Firefox nicht die Daten im Phoenix/Profil-Ordner, sondern nutzt - ohne den Profilmanager- die "default" Einstellungen. Und die müssen ja nicht kompatibel sein.
Lösung ist die Neuanlage eines Profils für den Firefox, bevor Du den Firefox startest unter dem Profilmanager und Start des Firefox mit dem Paramter "-p [Profilname]."
Und dann kopierst Du die Dateien in den neuen Ordner wie HIER BESCHREIBEN. (Seite 2)
Dan hast Du auch Deine Lesezeichen wieder.
EDIT: Guten Morgen bugcatcher
-
Der Profilmanager ist unter dem "START" Button von Windows unter dem Programm Firefox zu finden. Wenn Du mehrere Profile angelegt hast starte Deinen Firebird oder Firefox mit den Startparamter "-p" und danach den Namen des Profils, z.B.:
C:\Programme\Mozilla Firefxox\firefox.exe -p purpur.
"purpur" ist ein Beispiel und der Name des Profils. Bei einer Desktopverknüpfung schreibe:
"C:\Programme\Mozilla Firefxox\firefox.exe" -p purpur.
Ich glaube das Entfernen des Häckchens startet den Firefox mit dem Profil "default" - bin mir aber nicht sicher.