Nichts für ungut. Aber wenn Du in der Suchfunktion "Favoriten/Lesezeichen sortieren" eingibst, haste 1 Stunde Lesestoff. :shock:
Edit: Hector war mal wieder schneller
Nichts für ungut. Aber wenn Du in der Suchfunktion "Favoriten/Lesezeichen sortieren" eingibst, haste 1 Stunde Lesestoff. :shock:
Edit: Hector war mal wieder schneller
Wer suchet, der findet :wink:
2 Suchleisten geht glaube ich nicht. Du kannst aber Deine vorhandene Suchleiste anpassen, indem Du search-plugins installierst. Die gibt es für zahlreiche Seiten wie ebay, amazon usw. und in den entsprechenden Sprachen und zwar HIER.
Du hast dann die Option durch Klicken auf den Pfeil neben der aktuellen Einstellung Deiner Suchleiste, Deine neue Suche zu wählen.
So könnte es dann aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/dateien/search.gif]
Datendurchsatz ohne Ende, deutschsprachiges Webinterface usw. und eine Print Server Schnittstelle wäre auch nicht schlecht. Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Geil. Danke schön ![]()
Hallo @ Nemoflow
Was hast Du da für eine schöne Oberfläche ??
Ich arbeite an meinem Mac zu Hause auch mit Safari. Aber der Firefox ist m.E. nicht zu toppen. (Ich weiss, dass es den ff auch für den Mac gibt)
Respekt, Respekt bugcatcher:shock:
Damit wissen wir jetzt endlich was Micosoft und die jetzige Bundesregierung gemeinsam haben. :shock: Entschuldigung, ich schweife ab
Soll ich Dir mal was beichten ? Das habe ich schon. Jetzt bin ich nicht mehr nur dumm, sondern Alzheimer macht sich breit !! :oops:
Siehste. Da ich beide nicht installiert habe, war ich mal wieder der Dumme. Werde die mal installieren.
Danke Dir für beide Statements.
Was soll uns bei den Amis denn noch wundern :lol:
Deine Lösung erscheint mir die Richtige wenn es um Themes geht, aber nicht bei Erweiterungen.
@ LÖWE
Welche Erweiterung hast Du denn installiert ?
... und vom Bier ganz zu schweigen, das mag bugcatcher nämlich überhaupt nicht :wink:
1. signons.txt und
2. key3.db ![]()
Gibt eine deutsche Übersetzung unseres Kollegen bugcatcher der Erweiterung uninstaller HIER
Nach Installation aufzurufen über "Tools" - "Erweiterungen entfernen"
Kann auch ich so nachvollziehen. Wäre eine Sache für bugcatcher.
Wieder schlauer geworden. Danke Electroluchs
Gewöhn´Dir doch mal an bookmarks zu setzen, ist sicherlich schneller und schöner als Tabs wiederherzustellen.
... und das Firefox ein sch.... Browser sei, möchte ich nicht gehört haben :wink: