Danke @ Electroluchs ![]()
Beiträge von mickey
-
-
Hatte mir vor einigen Tagen den deutschen Uninstaller (auf der Webseite von @ bugcatcher) installiert sowie die Erweiterung "Statusbar clock".
Der neue Menüpunkt unter "Tools" war da, die Uhr ebenfalls.
Jetzt auf einmal nicht mehr. Auch eine Neuinstallation funktionierte nicht.
Hat einer eine Idee ?
-
Habe mir soeben die Piros Textlinks (2. Link oben mit dem
) runtergeladen. Installation problemlos. Firefox neugestartet und danach ging garnichts mehr.Fiefox startete zwar, aber öffnete keine Startseite, die Menüs und die Icons waren total inaktiv. Habe es nur über die Systemwiederherstellung wieder hinbekommen.
Also - aus meiner Sicht- VORSICHT !
-
Mal ´ne komische Frage @ Electroluchs:
Bevor ich mir die favicons uploade, muss ich sie ja erst einmal haben. Wo bekomme ich die her. Oder benutzt Du eigene icons ??
-
Benutze doch evtl. die Systemwiederherstellung

-
In der von Dir beschriebenen Form kann ich es nicht nachvollziehen. Ich kann beide Häkchen setzen und keines ist davon grau unterlegt. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden ?
-
Wenn Du so weitermachst, weiss ich nicht mehr welches ich nehmen soll :wink:
-
@ bugcatcher
Nein, hattest Du nicht gesagt, aber ich bin davon ausgegangen :wink:
@ Fantin
Danke, damit komme ich schon mal weiter :lol:
-
Wenigstens einer, der mich erhört. Danke.
@ bugcatcher: Geizig ?? Nö, man hat es halt nicht vom Ausgeben !
-
@ Nemoflow
Das ist für mich das Beste !! :lol:
-
Hängt hier jeder am Kabel

-
Geht bei mir auch nicht.
-
-
Dafür gibt es keine Erweiterung. Muss auch nicht. Haste die neueste Version des Readers. Bei mir lag es daran.
-
Avatar ist Dein kleiner iMac (Bildchen) unter Deinem Namen.
-
-
Richtig geraten. Bei mir, 15,4 Zoll Display und einer Auflösung von 1.680 x 1.050, wird der zusätzliche Scrollbalken nicht eingeblendet.
-
Folgende Fehlermeldung
[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/dateien/Error.gif]
ist bedingt durch eine nichtkompatible Erweiterung oder eine Erweiterung, die nicht ordnungsgemäß installiert wurde.
Lösche Deine zuletzt installierten Erweiterungen der Reihe nach, bis die Fehlermeldung nicht mehr erscheint.
-
Auch Hier gibt es Beschreibungen einiger Erweiterungen in Deutsch.
-
Bei mir dauert das 1. Laden der Karte so rd. 30 Sekunden (Applet karte started). Ist das normal ??