@ Electroluchs
Sehe ich exakt so !!
... obwohl mir der Anglizismus -teilweise- echt auf den Keks geht.
@ Electroluchs
Sehe ich exakt so !!
... obwohl mir der Anglizismus -teilweise- echt auf den Keks geht.
Sry. Bin zwar erst nach der Währungsreform geboren, aber da kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern. Hätte Dir gerne geholfen. :lol:
Nur so ´ne Idee. Hast Du kürzlich evtl. von 0.7 auf 0.8 gewechselt ?
@ Nemoflow
Geiler Link ![]()
Scheint ja fast so, dass FF abgestürzt ist. In diesem Fall wird FF gestarte mit den Tabs, die vor dem Absturz geöffnet waren, falls Du die TBE nutzt unter den TBE-Einstellungen-Start das Häkchen aktiviert hast, dass der Browser halt die zuletzt geöffneten Tabs wieder herstellt.
Vielleicht deaktivierst Du diese Einstellung, startest neu und (im besten Fall) hst sichs erledigt.
Im Prinzip das Umgekehrte machen was bejot oben für eine automatische Einwahl empfiehlt. Du musst unter Start->Einstellungen->Netzwerkverbindungen und dann rechte Maustaste auf Deine Verbindung und Eigenschaften->Optionen und aktiviere hier „Name, Kennwort, …abfragen“.
Hast Du schon in Deinem Profil unter Phoenix nach "bookmarks.html" gesucht. Ist die weg ??
@ Ping
Ist dieses nicht etwas "blauäugig" ??
Wenn es jeder selber im Griff hätte, wen er reinlässt oder auch nicht, dann hätte doch wohl kaum einer Probleme. Ist doch keiner Machosist.
.... und wenn dem so wäre, dann könnte ich ja auch ab sofort wieder den IE nutzen, oder. Habe ja die Qual der Wahl, alles voll im Griff. Ne, Ne.
Da machst Du Dir es etwas zu einfach. Sry.
Vor ein paar Tagen hat mir ein guter Freund aus diesem Forum gemailt, dass man bei Alzheimer immer neue Freunde trifft ............
Installiere Dir doch bitte, wie Dir bereits in anderen Threads empfohlen, die TabbrowserExtensions. Da kannste alles einstellen ![]()
Ja bitte !
Edit: Wieder zu langsam :cry:
Unter Tools-Einstellungen-Erweiterungen-Tabbrowser Einstellungen-Tabs- 2. Button von oben "Zeige Schliessbox in Tabs an" aktivieren
Danke für den Hinweis.
strg + bild
Unter Tools-Einstellungen-Erweitert [Sicherheit] gibt es eine Option SSL zu aktivieren. Ist das hiermit gemeint, oder hat das eine andere Bedeutung ?
Also wirklich @ bugcatcher. Es gibt wirklich diverse Dinge, die sind einfach nicht wichtig.
Unsere @ Rike nutzt den Firefox !! Was willst Du denn mehr ?? Auf den Charakter kommt es an :wink:
isser nich süsss
:lol:
[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/dateien/fox.gif]
Danke nochmals @ Nemoflow
Hallo @ Rike
Herzlich Willkommen ! Kurze Frage: Ist das ein Originalfoto
:lol:
Nö, habe mir angewöhnt sofort nach Installation neu zu starten. Habe es ja auch wieder hinbekommen. Aber viel wichtiger ist mein Problem hier
Das mag sein @ caveman, aber die englische Version installiere ich mir deswegen nicht. :?