Rechtsklick auf die zip-Datei und extrahieren wählen.
Beiträge von mickey
-
-
Klicke auf den Pfeil (der zeigt nach unten) unter dem Bild. zip-Datei runterladen - extrahieren- und danach speichern wo Du möchtest.
-
Die Medlung hatte ich auch - bei einer inkompatiblen Erweiterung. Habe sie wieder deinstalliert, danach war alles wieder o.k.
-
@ MartinH
Das von Dir geschilderte Problem kann ich bei einigen Leesezeichen für mich ebenfalls bestätigen. Warum - keine Ahnung.
Hauptsache, die kommen immer wieder. :lol:
-
@ Electroluchs
Habe jetzt auch in mühevoller Kleinarbeit die favicons im Space upgeloadet. Funzt wirklich prima. Danke für den Tip

-
Meine das Thema hier schon einmal gelesen zu haben, aber ich finde den Thread ums Verrecken nicht. Mein Problem:
Ich starte mein Notebook und surfe mit dem FF (über WLAN) im Internet. Dann schliesse ich den FF. (Ohne den Computer neu zu sarten) will ich dann nochmal ins Netz und der FF startet nicht.
1. Unter Dienste sehe ich, dass FF.exe noch aktiv ist. Will diese beenden und mache es trotzdem, obwohl ich gewarnt werde. Danach startet der FF wieder.
2. Wenn der FF geschlossen wird, das Notebook in den Ruhestand/Standby geht und danach wieder aktiviert wird, wird mir beim Start von Windows mitgeteilt, dass 1 Programm ausgeführt wird. Wird aber nicht. Selbes Problem wie oben.
Das heisst für mich, wenn der FF geschlossen wird, bleibt der irgendwie trotzdem "offen/aktiv".
Das wäre mir auch egal, aber wie gesagt, er lässt sich ohne Neustart bzw. Beendigung der FF.exe nicht neu starten.
Hat einer eine zündende Idee ?
-
Den Unterschied bekomme ich alter Sack sogar noch auf die Reihe. Aber wie dem auch sei, ob nun Free- oder Shareware, sind doch solche Progs reine Placebos (siehe oben).
Wieso programmiert dann ein Verrückter eine Freeware, die nichts bringt ($$) und die keiner -vermeintlich- braucht.
Möchte es nur schnallen :lol:
-
Also die Kompetenz von bugcatcher anzuzweifeln wäre ungefähr so, als wenn man meint durch Löschen einer Verknüpfung auf dem Desktop ein Programm deinstallieren zu können.
Aber warum gibt es dann SOWAS

-
Meinste den ? [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/icons/phoenix.ico]
-
Möchte mich einmal in diese Diskussion einklinken.
Intelego hat geschrieben, dass das RAM nach Neustart wieder geleert bzw. aufgräumt ist. Dies ist klar.
rabenvogel hat sich ein Tool installiert, bei dem der Inhalt des RAM auf die Festplatte verschoben wird.
Intelego
Das wird rabenvogel wohl machen können ohne den Computer neu starten zu müssen. Alles andere wäre wohl dämlich. Sollte dem so sein, so macht dieses Tool meines Erachtens durchaus Sinn. Also Intelego - immer langsam mit Absolutismus :wink:Oder habe ich was falsch verstanden ??
-
Bei mir ist der Balken durchgängig.
-
Nachdem was Sharkey in seinem letzten Beitrag abgelassen hat, glaube ich auch kaum, dass hzb sich jetzt noch einmal meldet. :cry:
-
-
Du hast Probleme. Ich wäre froh, wenn die Uhr irgendwann mal wieder auftauchen würde. Ist einfach abgehauen. Neuinstallation, Deinstallation, neuinstallieren - nichts hilft. Habe unter Tools-Einstellungen-Erweiterungen-Statusbar Clock- alle Einstelllungsmöglichkeiten, aber meine Statusbar bleibt leer. Kann die Uhrzeit demnach nur noch schätzen. (Hat einer eine Idee ?)
... schätze, dass es Zeit ist, in die Heia zu gehen *gähn*
@ Nemoflow
Habt Ihr in Berlin nicht 1 Stunde Zeitunterschied ??
-
Mein Gott bugcatcher, die Seite ist doch nur was für Freaks. Echt krank
:shock: -
Tip für alle, die bugcatchers´ Anleitung in ein chinesisches Gericht umgewandelt haben. Im Wok schmeckt es am besten *sabber* + *staun*
APPLAUS :shock::roll:
-
@ bugcatcher
Hättest Du nicht auch noch mitteilen müssen, dass er auf der unteren, linken Seite der Statusbar auf das Aufrufezeichen klicken muss, wenn er die Seite nicht mehr blocken möchte ? Sonst bekommt er doch die Seite letztendlich nicht zu Gesicht ??
-
@ hzb
Nicht entmutigen lassen. Du bist auf der richtigen Site.
Ich bin nur ein normaler ( 2-monatiger) Umsteiger von IE auf Firefox .... und mitterweile auch ein überzeugter Firefox-User. Du wirst keine besseren Foren-Teilnehmer finden, die Dir -normalerweise- bei allen Problemen freundlich und nett helfen und sicherlich kein besseres Forum im Allgemeinen.
Vielleichst hattest Du einfach einen nicht so glücklichen Einstieg.
Keep

-
Zitat von Ping
Die Frage ist für mich nicht leicht zu beantworten. Ich erwarte bei Benutzung eines PC's schon eine gewisse Grundintelligenz.
Ich gehe etwas weiter, indem ich behaupte, dass Du Benutzer meintest.
Wenn dem so ist, bin ich bei Dir. .... und mit dem grossen J(O) und dem grossen A(K) erst recht.
Aber es geht meines Erachtens um die "Hintertürchen", die, die der normale User nicht sieht, nicht erkennt und nicht offensiv zulässt bzw. zulassen kann.
Vielleicht meinen wir ja das Selbe. Bin mir da ziemlich sicher. Aber es ist ja so interressant, manchmal achso "versteckte" Türchen öffnen zu wollen.
-
Jetzt bin ich ratlos. Vielleicht warten wir auf bugcachter, der im Moment sicherlich die Töle seiner Mutter gassischleift. :lol::wink: