1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mickey

Beiträge von mickey

• Problem mit Style XP und FX Themes

• mickey
    • 15. März 2004 um 10:36

Ist wohl die Version des Themes.

• TBE: Icon-Link in den Bookmarks wird nicht übernommen

• mickey
    • 15. März 2004 um 10:31

Das Phänomen habe ich bei rd. 99 % meiner Lesezeichen auch. Andere hier im Forum haben darüber ebenfalls berichtet.

Wenn Du das Dialogfeld schliesst, auf ein anderes Lesezeichen rechtsklickst und danach das favicon Deines vorigen Lesezeichens erscheint, kannst Du davon ausgehen, dass es trotzdem funzt - auch wenn die Adresse nicht mehr erscheinen sollte.

Warum das aber nunmal so ist - keine Ahnung.

• Nach normalem Schliessen des FF, startet der FF kein 2. Mal

• mickey
    • 15. März 2004 um 10:21

@ Sharkey

Solange die Damen den Computer in Ruhe lassen, dürfen die ruhig an der Kiste rumfummeln. :wink:

Nach Neuinstallation funktioniert wieder alles einwandfrei. [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/icons/banana.gif]

• Blockieren von einzelnen Web Sites

• mickey
    • 14. März 2004 um 23:37

@ Panther

Glückwunsch zum schönen, neuen Avatar :wink:

• mickey
    • 14. März 2004 um 23:25

Kein Schubladendenken Belly, aber was soll denn Sharkey machen, wenn seine Frau nunmal in die Schublade "passt" ?

Edit: Habe übrigens mein Problem nicht in den Griff bekommen und FF neu installiert. Hoffe, dass ich zukünftig mit der Installation von inkompatiblen Erweiterungen zurückhaltender werde. [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/icons/hoff.gif]

• Und wieder eine fehlerhafte Seitendarstellung

• mickey
    • 14. März 2004 um 18:46

Ja, es so zu ändern, dass sich FF als IE ausgibt

• Neue Suchmaschinen

• mickey
    • 14. März 2004 um 18:43

@ rabenvogel

Wenn Du das Lesezeichen angelegt hast, darfst Du danach auf dieses Lesezeichen nicht mehr klicken ! Nach Anlage des Schlüsselwortes nur noch die Suche im Adressfeld vornehmen. Das heisst, sofern Dein Schlüsselwort "any" heissen sollte und Du nach Browsern suchst - nur deutschsprachige Seiten-, gibst Du ein, als Beispiel:

any browser-deutsch

:D

• Und wieder eine fehlerhafte Seitendarstellung

• mickey
    • 14. März 2004 um 18:37

@ bugcatcher

Hast Du das bei Dir so eingestellt, oder hat dieses vielleicht irgendwelche Nachteile ??

• Alternative zur Lesezeichen-Symbolleiste und Sidebar

• mickey
    • 14. März 2004 um 14:50

Den exakten Hintergrund kann ich Dir nicht erklären, habe dafür zu wenig Hintergrundwissen. Wenn Du mal in die Suchfunktion "favicons" eingibst, wirst Du aber sehen, dass dieses Thema durchgeackert wurde.

Vielleicht fragst Du mal Electroluchs, der issen Spezie.

• mickey
    • 14. März 2004 um 14:24

Das nennt man konsequent [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/icons/massa.gif]

• mickey
    • 14. März 2004 um 14:16

Ne, Sharkey, leider funktioniert dies nicht dauerhaft. Wirst sehen, irgendwann sind die icons wieder weg. Wenn Du sie hochlädst (ist natürlich Arbeit) hast Du sie sicher.

• mickey
    • 14. März 2004 um 13:55
    Zitat von Sharkey

Hehe,

immer noch besser, als wenn sie dich vor die Wahl stellen würde: "Panda oder ich!"

Habe ein liebes Frauchen und sie weiss wo die Grenzen liegen

Falls ich´s herausbekomme, poste ich es durch :roll:

• mickey
    • 14. März 2004 um 13:41

Ne, ne, hast ja Recht. War ein Schnellschuss von mir. Sitze hier seit Stunden und versuche das Problem in den Griff zu bekommen, aber mittlerweile fällt mir nichts Neues mehr ein.

Zwischenzeitlich haben auch die TBE ihren Geist aufgegeben, so dass ich wohl um eine Neuinstallation nicht herumkomme. (man hat ja sonst nichts zu tun)

Meine Frau fragte mich eben schon, ob ich den süssen Panda nicht adoptieren möchte [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/icons/grins.gif]

• mickey
    • 14. März 2004 um 13:08

@ Sharkey - @ MartinH

Die favicons werden nur - dann aber mit schöner Regelmässigkeit- angezeigt und neu generiert, wenn Ihr die auf Eurem Webspace hochladet. Aus dem normalem Cache heraus ist das Glückssache.

• Neue Suchmaschinen

• mickey
    • 14. März 2004 um 12:53

@ Clothilde

Habe es mal so gemacht wie bugcatcher es beschrieben hat. Man bekommt dann aber auch -evtl. nicht gewünschte- englische Seiten angezeigt.

Der Zusatz "-Deutsch- ist wohl auch hier notwendig.

• Neue Suchmaschinen

• mickey
    • 14. März 2004 um 03:03

Funzt. Dank´ Dir.

• Neue Suchmaschinen

• mickey
    • 14. März 2004 um 02:50

...... und wie geht das Intelego ?

• mickey
    • 14. März 2004 um 02:43

Kann die Lösung des Problemes selber formulieren:

In der Systemsteuerung unter "Leistung und Wartung" -"Verwaltung"- "Dienste" gibt es den Dienst "RAS Verbindungsverwaltung". Dieser Dienst regelt und stellt Netzwerkverbindungen zur Verfügung.

Der "Autostarttyp" war bei mir eingestellt auf "Manuell". (Warum auch immer)

Nach Änderung des Autostarttyps auf "Automatisch" kann ich den FF nach dem Schliessen so oft neu starten wie ich will. So soll es ein - funzt also ohne Probleme.

Das heisst im Endeffekt: Beim Schliessen des FF wird die firefox.exe tatsächlich beendet und ist unter "Prozesse" in Windoof nicht mehr aktiv, was Voraussetzung für einen problemlosen Neustart ist..

• Neue Suchmaschinen

• mickey
    • 14. März 2004 um 02:26

Nochmals: Anyfinder ist ne schöne Sache. Aber wenn ich einen Suchbegriff eingebe, erhalte ich nur englischsprachige Seiten.

Gibt es irgendwelche Einstellungsoptionen wie z.B. nur deutschsprachige Seiten o.ä. ?

• Neue Suchmaschinen

• mickey
    • 13. März 2004 um 17:43

Gibt es beim Anyfinder irgendwelche einstellbare Optionen, wie z.B. nur deutsche Seiten usw. ??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon