1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mickey

Beiträge von mickey

• Firefox lässt sich unter XP nicht mehr starten.

• mickey
    • 24. März 2004 um 09:29

Hatte das selbe Problem. Lösung liest Du HIER

Das Wichtigste: wenn Du firebird und firefox parallel auf der Platte hast, starte nach Installation des Firefox nicht den Browser, sondern über "Start" - Programme usw. den Profilmanager und lege ein separates Profil an, denn firebird und fox greifen standardmässig auf das Profil "default" zu. Und das funktioniert nicht. :D

• Feedback-Forum

• mickey
    • 24. März 2004 um 00:48

Die Installation eines Feedback-Forums finde ich echt klasse. :D

Obwohl ich auf der Suche desselben rein zufällig auf "Schaltzentrale" gestossen bin. Bin halt noch nicht so fit in "Neudeutsch". :cry:

• problem mit klicks

• mickey
    • 24. März 2004 um 00:36

Das Thema ist mir in Gänze neu :shock:

• Umleitungslimit

• mickey
    • 24. März 2004 um 00:34

Wo ist denn auf der T-Online Site der Link zur "Insiderseite" ?

• browser.turbo.enable

• mickey
    • 23. März 2004 um 23:43

Müsste die Einstellung dann nicht eigentlich auf "true" sein ?

• Themes nicht richtig installierbar

• mickey
    • 23. März 2004 um 22:32

Welches Theme hast Du denn installiert ?

• Probleme mit der Breite einer Seite

• mickey
    • 23. März 2004 um 22:27

Eine Idee nicht, aber die Lösung. Schick´´ne pn an bugcatcher :wink:

• Übersetzungsvorschläge

• mickey
    • 23. März 2004 um 13:04

Alles klar, bin ja zufrieden :D

• Übersetzungsvorschläge

• mickey
    • 23. März 2004 um 09:40

Ich meine, dass es -im Sinne Deines Statements - keinen Unterschied macht, ob es a) ein Übersetzungsforum gibt, in dem 1000 Leute sich darüber einig sind, dass das Herunterladen von Daten weiterhin als "Download" bezeichnet wird, oder b) ein Forum, in dem "sinnvolle Vorschläge" gemacht werden.

Jeder der einen Vorschlag macht, findet diesen naturgemäß sinnvoll, sonst würde er ihn nicht posten. Wenn daher 1000 Leute einen einheitlichen -sinnvollen- Vorschlag unterbreiten, wer entscheidet denn dann im Endeffekt ?

In diesem Sinne wollte ich nur Dein Posting von oben relativieren.

Noch einmal: Wenn sich alle User hier in diesem Forum - rein theoretisch - darüber einig sind das "Download" bleibt, Du aber sagst, "dass finde ich nicht sinnvoll" was ist denn dann ?

• Firefox und ebay

• mickey
    • 23. März 2004 um 00:14

Jo

• Firefox und ebay

• mickey
    • 23. März 2004 um 00:06

Feines Tool. Bekomme ich damit sogar auch Windows-Updates downgeloaded ?

• Übersetzungskonsortium

• mickey
    • 23. März 2004 um 00:00

:oops: Hab ja schon umgeschaltet :oops:

Edit: Igitt, die rote Nase ist echt blöd :wink:

• Übersetzungskonsortium

• mickey
    • 22. März 2004 um 23:52
    Zitat von bugcatcher

So. Zeit für Barbararella.

Ist das der Hund Deiner Mutter ??

• Übersetzungsvorschläge

• mickey
    • 22. März 2004 um 23:43

Ich möchte keinem zu nahe treten, wirklich nicht, aber ein Konsortium in dem jeder postet was er für sinnvoll hält, gleicht der Erfindung des perpetuum mobile.

Zitat von A.Topal

Unabhängig vom Begriff "Download": Eine Übersetzung wird nicht dann geändert, wenn x Leute dafür sind, sondern wenn es sinnvoll ist.

Wo ist der Unterschied wenn 1000 Leute posten, sie wären dafür oder 1000 Leute posten, sie halten das für sinnvoll. Im Sinne was A.Topal geschrieben hat keiner.

Ich finde Brainstorming und Teamarbeit ´ne feine Sache. Aber letztendlich sind das nur Vorboten für die alleinige Entscheidung desjenigen, der den Kopf dafür hinhalten muss.

(Kleiner Tip an alle ICH-AG`lers) [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/icons/rausdr%C3%A4ngeln.gif]

• "Downloadwith"-Erweiterung und Flashget

• mickey
    • 22. März 2004 um 20:39

@ bloodyroar2

Meinte natürlich Rechtsklick, sry

@ Kaputtnik

Das Argument [URL] wars. Jetzt funktioniert es bei mir. Danke. :wink:

• lokale Erweiterungen ohne Internetzugang installieren?

• mickey
    • 22. März 2004 um 00:46

... ja, nachdem Du Dir diese aber vorher -irgendwann- runtergeladen hast. (Mit Internetzugang) :wink:

• mickey
    • 22. März 2004 um 00:10

Eine Sache hat sich mittlerweile erledigt. Bei der Installation des plugins wurde nochmals ein weiterer Unterordner "Plugins" angelegt, so dass die erforderlichen Daten nicht unmittelbar im eigentlichen plugis Ordner waren. Wenn ich somit jetzt auf einen Link normal klicke, fragt er mich jetzt ob ich mit Flashget downloaden möchte. Soweit o.k.

Aber mit dem Linksklick fun zt es noch nicht. Wie gesagt, Flashget wird geöffnet, aber der Download beginnt nicht automatisch. Muss ich auf der Oberfläche von Flashget noch irgendwas anklicken ?

Edit: Vielleicht gibt es ja irgendwelche Startparameter für die command Zeile, damit der Link sprich die URL automatisch geladen und eingetragen wird o.ä. ?

• mickey
    • 21. März 2004 um 23:51

Ich noch mal. 2 Fragen:

1. Wenn ich in "command" den Pfad zur flashget.exe eingebe - reicht das ? Normalweise wird Flashget zwar geöffnet, aber wird dr Download auch dadurch gestartet ?

2. Nach Installation des plugins - was ändert sich dadurch. Ist dieses irgendwo erkennbar ?

• mickey
    • 21. März 2004 um 18:19

Hallo, habe das einmal so installiert wie beschrieben. Unter "command" - da gehe ich mal davon aus, dass da der Pfad zur .exe reinmuss ?!

Kontextmenü ist auch vorhanden und wenn ich was downloade möchte, öffnet sich auch FlashGet, aber es tut sich nichts ?? Haste eine Idee ?

• Startseite=datei wurde nicht gefunden!

• mickey
    • 21. März 2004 um 13:24

@ Kadauz

Startet der FF nicht mit der Startseite oder kommst Du generell nicht auf die Seite von T-Online ? Dies geht nicht so eindeutig bei den bisherigen Postings hervor.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon