Du willst uns doch nicht diesen Glatzkopf antuen ?!
Beiträge von mickey
-
-
Na bitte, geht doch ! 100 %ige Übereinstimmung ! Wie soll Mann das Strickmuster jemals verstehen ...?
Danke für die nette Plauderei. Gute Nacht.
-
... wobei ich wetten möchte, dass Du den passenden HTML Code bereits auf die Reihe bekommen hast ....
-
Erbitte freundlicherweise -zwecks Stillung meiner Neugierde - einen netten Hinweis aus Frechen, was denn so als erotisch durchgeht !
-
Wie wäre es denn mit Anke Engelke. Da schlägt man doch mindestens 2 Fliegen mit einer Klappe .....?!
-
@ alamby
ich glaube es heisst Pupertät :wink: Die Dame scheint Dich echt zu verwirren
-
... wieso wahnsinnigerweise ?
-
sry bugcatcher - das weibchen ist so unerotisch wie ´n mitesser .....
wobei ich damit nicht sagen möchte, dass die erste gattung zwangsläufig diesen anspruch erheben muss .....
-
... jetzt klappt es auch mit dem FF. War wohl wirklich überlastet bzw. gem.bugcatcher ......
-
... also ich komme auch mit dem ie nicht drauf ....
-
@ Intelego
Auch nach Skypen mit nemoflow bis heute tief in den morgen, ist es mir leider nicht gelungen das Theme zu installieren. Die englischsprachige Anleitung reicht im Prinzip, wenn man die .rar-Datei entpackt hat. Habe nur nicht gewusst wie ich die .xpi-Dateien manuell installiere. Aber auch nach 2 maliger Neuinstallation klappte es nicht. Das Theme ersetzte mein default FF Theme obwohl ich dieses vorher umbennant hattte.
Ich erhalte unter dem Milk-Theme keine entsprechenden Buttons, es funktioniert eigentlich garnichts, ausser das der Bildschirm anfängt zu flattern, wenn ich das Theme aktivieren möchte. Irgendeine Inkompatibilität vielleicht, ich weiss es nicht.
Der einzige Unterschied zu nemoflow ist, dass ich die deutschen TBE habe und er die englischen. (?!)
Auch nachdem ich alle Einstellungen rückgängig gemacht habe, alle neuen Dateien gelöscht habe usw. war mir der Zugriff auf das alte default Theme des FF nicht mehr möglich.
-
Also ohne Dein Zutun ist eine Installation des Firefox nicht möglich. Eine Update-Einstellung gibt es bis heute noch nicht.
Hier im Forum gibt es zahlreiche Hinweise, was zu beachten ist, wenn man beabsichtigt die aktuelle 0.8 er Version zu installieren. Dies betrifft ebenfalls das Backup verschiedener Dateien, u.a. der bookmarks.html.
Im übrigen wird der FF in einem eigenen, neuen Programmordner installiert, was leider bei den Profilen nicht der Fall ist.
Das Einzige was ich Dir raten mag ist, Dir unter den Systemsteuerungen einen Wiederherstellungspunkt zu wählen (sofern aktiviert) und danach die ordnungsgemäße Installation zu wiederholen.
Edit: wieder zu langsam
-
nemoflow, da war dein milk aber um klassen besser !
-
hallo nemoflow,
habe mir jetzt auch das milk-theme runtergeladen. die rar.-datei kann ich sicherlich entpacken, aber nach o.g. englischer Anleitung bleiben so einige dateien übrig - was mache ich mit denen ?
hast du mal aufgeschrieben und nachvolllzogen, was du alles bei der installation gemacht hast ?
-
-
gruss ins alpenländle :wink:
-
@ A.Topal
O.K. Fehler von mir
-
genau so meine ich es. habe kein nightlies installiert und die normale 0.8 er version
-
widerspruch. also ich habe im profil jetzt GMT+2 eingestellt und bekomme die korrekte Zeit angezeigt ??!!
-
gute frage A.Topal.
diese postings wären für mich eigentlich so mit die wichtigsten -als neuling-