1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mickey

Beiträge von mickey

• EU-Erweiterung

• mickey
    • 1. Mai 2004 um 14:05

Kommt doch alles Intelego, kommt doch.

• EU-Erweiterung

• mickey
    • 1. Mai 2004 um 13:23
    Zitat von bugcatcher

EU-Erweiterung. Yeah. Die bekommen bei 15 Staaten schon nix geregelt/unter einen Hut. Als wenn das mit 25 Staaten jetzt besser gehen würde. Pfff.

Da ist was dran. Aber die Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken

Zitat von Intelego

Darunter ein Land das großteils in Asien liegt*kopfschüttel*--- Türkei

Ist Dir das zu weit weg ? Mal im Ernst. Die Türkei (Zypern) als Beitrittsland ist wichtig und logisch. Ob es für die Bevölkerung das Beste ist, mag ich aus heutiger Sicht bezweifeln. Das (Sozial)Gefälle in der Türkei ist dermassen pervers, dass ich für die ärmere Bevölkerung - und das ist der grösste Anteil - einen Vorteil nicht sehe. Die Türkei ist im Moment überwiegend ein Agrarland mit einer Anbaufläche, die so gross ist wie die Bundesrepublik.

Zitat von bugcatcher

Hier wird was zusammenen gezwungen, anstatt es zusammen wachsen zu lassen.

Es wird keiner gezwungen. Was soll zusammenwachsen, wenn man es im Vorfeld nicht zusammenführt oder ausgrenzt.

Zitat von bugcatcher

Über diese Erweiterung werden sich vor allem die freuen, die mit den Unsummen an Fördergeldern spielen dürfen, von denen man hinterher sich frag wo sie abgeblieben sind. Alles Augenwischerei

Da ist was dran - aber. Alles eine Frage von Auflagen und Kontrollen der Geldgeber. Die gehören geschlagen. Und dann müsste man sich so einige anderen (reichen) sog. etablierten Länder auch mal vornehmen, die die Verschwendung vorgelebt haben, z.B. Griechenland.

Zitat von bugcatcher

Und bei den Gewinnern war und wird keiner der Kleinanleger sein.

Wenn die jetztige Regierungskoalition so weitermacht, befürchte ich, dass der "Grossanleger" Bundesrepublik Deutschland der grosse Verlierer sein wird.

Zitat von Mac

Nunja, der Vergleich der Osterweiterung mit der dtsch. Vereinigung stimmt nicht ganz. In den Beitrittsländern gibt es meistens ein einiges Volk, die Volkswirtschaften sind von der Grundausrichtung in sich gleichmäßig

Richtig. Der Vergleich ist abwegig.

Der grösste Fehler der -notwendigen- Wiedervereinigung war die 1:1 Umstellung. Der grösste Fehler des letzten Jahrhunderts ! Und trotzdem gab es zur Wiedervereinigung keine Alternative.

Wenn man sich teilweise die Volkswirtschaften der Beitrittsländer anschaut, kann die Bundesrepublik nur neidisch werden. Die Deutschen meinen ständig das Rad neu erfinden zu müssen. Viele der Beitrittsländer sind sog. Nettozahler (was auch Zypern gewesen wäre) - genauso wie die Bundesrepublik. Wenn es aber so weitergeht, kann es durchaus sein, dass sich dieser Status ja vielleicht mal ändert.

In den Beitrittsländern werden Reformen durchgezogen und umgesetzt mit irrem Erfolg. In Deutschland wird alles kaputtdiskutiert. Da wird die Opposition angegriffen, dass diese notwendige Reformen nicht mitträgt.

Wieso soll man Reformen mittragen, die keine sind und warum kann man sich nicht insgesamt und gemeinsam auf konstruktive Reformen einigen. Da kommt das Rad wieder ins Spiel.

Die deutschen Politiker sollen doch einfach einmal nach Osten schauen. Da steppt der Bär, da entstehen vitale Volkswirtschaften auf eine Art und Weise, die ohne weiteres auch hier umsetzbar wären.

*Haut den Lobbiesten mal was auf die Fr......* (sry)

Traurig aber war.

• Eingabe von www leitet sofort auf www.microsoft.com um

• mickey
    • 28. April 2004 um 23:42

Sagt mal Leute: wer gibt denn ernsthaft nur www ein. Kein Mensch. Wenn Du dann bei Microsoft landest. Na und ? Gebe die vollständige Adresse ein und Du landest da wo Du willst.

Meine Güte !

• TabBrowser Extension: Bei Neustart des Browsers...

• mickey
    • 28. April 2004 um 12:22

im Ordner xxxxx.slt beginnen alle Ordner mit C:

Cache
    Cache.Trash
    chrome

Wenn Du die wichtigsten Dateien gesichert hast, z.B. bookmark.html usw. kannste den gesamten Phoenix-Ordner löschen

• Firefox browser: Fenster wackelt

• mickey
    • 27. April 2004 um 18:12

Vielleicht ist Dein Monitor/Display put :wink:

• Neues Fenster: Seite duplizieren

• mickey
    • 27. April 2004 um 18:07

Alternative:

Wenn man die TBE hat, kann man es einstellen, dass mit einem Doppelklick auf ein Tab, sich ein neuer Tab mit dem selben Fenster auftut.

• Warnung bei ungültigen Seitenzertifikaten

• mickey
    • 27. April 2004 um 17:53

Zertifikate lassen sich einstellen unter Tools/Einstellungen/Erweitert/Zertifikate

• Warnung bei ungültigen Seitenzertifikaten

• mickey
    • 27. April 2004 um 14:14

Ist doch egal - wenn´s stimmt.

Apropos: Was ist ein Seitenzertifikat ?

• Hife für Yahoo Messenger

• mickey
    • 27. April 2004 um 12:09

Also der yahoo Messenger hat - jedenfalls bei mir- keine Probleme sich einzuloggen. Funktioniert prima.

Edit: Spielt bei mir auch keine Rolle ob über den eigentlichen Messenger oder über Trillian

• automatisches Neuladen einer Hp mit Firefox 0.8

• mickey
    • 27. April 2004 um 12:06

Bei den TBE geht es folgendermassen:

1. Du speicherst eine Seite als bookmark
    2. Rechtsklick auf den bookmark und Eigenschaften
    3. Dann haste 2 Möglichkeiten

a) Eine Benachrichtigung erhalten, wenn die Seite aktualisiert wird unter dem Tab "Zeitplan"
    b) Seite ständig aktualisieren unter der Option "Extra"
    :wink:

• automatisches Neuladen einer Hp mit Firefox 0.8

• mickey
    • 27. April 2004 um 11:47
    Zitat von cob

nu hat er was gemacht :p

Echt Süss :wink:

• Hife für Yahoo Messenger

• mickey
    • 27. April 2004 um 10:41

... mir hat es nach Öffnen dieses Thread´s auch erst einmal den Kopf nach hinten gerissen ..... :wink:

• wie kann man IE Menschen zum Firefox bringen?

• mickey
    • 26. April 2004 um 20:10
    Zitat von bugcatcher

Im der Firefox gibt es unten in der Statuszeile dann ein(e(n)) Farbeimer/Palettendings/StyleswitcherIcon.

Meinst Du das *FroschmitoffenemMaul*-Icon ? :wink:

• Firefox E-Bay tauglich????

• mickey
    • 26. April 2004 um 13:15

Uups. Das angesprochene Posting war garnicht von Dir bugcatcher. War von MMx2000. Aber glaube, dass es nicht unbedingt die Lösung war. Schaut mal hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…highlight=cache

• Firefox E-Bay tauglich????

• mickey
    • 26. April 2004 um 12:58

bugcatcher hat in einem anderen Thread geschrieben, wie man es abstellt, das FX die Seite ständig neu lädt. Wird dann aus dem Cache geladen, aber natürlich nicht aktualisiert.

Finde das Posting im Moment nicht mehr, werde noch einmal suchen....

• Firebird Vers. 0.7 als Standardbrowser

• mickey
    • 25. April 2004 um 22:10

Wer den gesamten Thread liest, ist im Vorteil und postet keinen Mist. Sry. :wink:

• Auch mal was anderes...

• mickey
    • 25. April 2004 um 22:06

Ich finde diesen Spiele-Vorschlag ziemlich abwegig

• Firebird Vers. 0.7 als Standardbrowser

• mickey
    • 25. April 2004 um 21:56

@ Bimbo_K

In der deutschen Version ist diese Option auch vorhanden. (Direkt unter Schriftart)

• Firefox vor dem Internet Explorer

• mickey
    • 25. April 2004 um 12:31

Ach so - updates !? Nun ja, aber so ein Vergleich hinkt doch ein wenig, oder nicht ? Was soll´s :wink:

• Firefox vor dem Internet Explorer

• mickey
    • 25. April 2004 um 12:26

Könnt Ihr mir diese CHIP Statistik bitte etwas näher bringen:

Wer mit Windows arbeitet, hat ja wohl den IE automatisch auf der Platte. Wieso sollte daher einer den IE separat noch einmal downloaden ? (Mac und Linux (?)-User mal ausgenommen) ? Habe ich da was falsch verstanden ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon