Dann weiss ich nicht mehr weiter. Bei mir funzt es
Beiträge von mickey
-
-
Also, Du bist in "Properties". Dann gibst Du unter unter dem Reiter "Basic" bei "Application path" den FX an, z.B. C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe.
Danach gehst Du zum Reiter "Advance" und gibst unter "Arguments" die URL ein. Wenn Du die TBE entsprechend eingestellt hast, öffnet sich im vorhandenen Fenster ein neuer TAB mit der Site.
-
Das Argument kanst Du modifizieren, wenn Du auf einen Button der EAB rechtsklickst, dann unter "Properties"
-
-
Gib´uns mal einen Beispiellink
-
Nizzer, habe noch ein kleines Plüsch-Reptil, schön flauschig und weich. Willste ? :wink:
-
Das muss Dein Kumpel machen, der Webadmin, nicht Du :wink:
-
Sage es immerv wieder: Teilweise ist die Erweiterung sortbookmarks ein ganz schlimmer Finger. Bei dem einen wenigher bei dem anderen mehr. Aber wen es erwischt, der hat nichts zu lachen. Ich habe die Erweiterung deinstalliert. Wer es nicht möchte, zumindest deaktivieren.
-
Unter Videostreaming ist in der Suche auch was zu finden
-
Vor der Neuinstallation des FX: Was haste alles gelöscht ?
-
Habe die entsprechenden Links gerade nicht zur Hand. Aber wie sagt man so schön: die Suche ist Dein Freund.
Wenn Du also "pdf" in der Suche eingibst, wird sich Dein Problem wohl lösen
-
Hast Du denn auch vor der Neuinstallation Dein Profilordner gelöscht ?
-
Du bist einfach zu misstrauisch MMx2000. Habe auf meinem Mac einen Screenshot gemacht (Umsch/Befehl/3) und der wird dann als pdf gespeichert. (Wem sag´ich das) Den ersten Shot siehste noch auf dem Desktop.
Dann das pdf auf meinen PC Notebook rüber und mit AdobePhoto als png gespeichert und hoch damit.
Wollte Dich nur etwas verunsichern. Nichts für ungut. :wink:
-
Ist es auch Intelego. Habe ein wenig geschummelt :wink:
-
-
Werde dran arbeiten :cry:
-
Habe mir mein PC-Notebook ein wenig nach Mac ausgerichtet:
Wer möchte bitte anschauen :wink:
(Sry für die miese Qualität)
-
-
-
Zitat von Sebastian
da auch irgendwann ganz zypern in die eu aufgenommen werden wird. sollte man auhc die türken mit aufnehmen. oder nicht? fehlen doch nur noch die türken um ganz zypern zu bekommen.
Na jah, die, die das nicht wollten, waren voriges Wochenende ja erst einmal die Griechen nicht die Türken. Wobei Zypern ja eine Sonderstellung einnimmt.
Aber da wird sicherlich noch einmal drüber abgestimmt. Sicher.