OT Ich glaube MMx2000 kickt gerade Grauschreiber aus dem chat OT :wink:
Beiträge von mickey
-
-
-
E_Mielke hatte bei der Deinstallation ähnliche Probleme. Bis er mir sagte, dass trotz Deinstallation über Systemsteuerung/Software trotzdem im Programmordner noch Daten verbleiben.
Kontrolliere bitte nicht nur den Profil-Ordner, auch einmal den Programmordner. Vielleicht hilft es.
-
FX 9 dauert noch etwas, wir sind gerade bei 0.8, der 0.9 er kommt demnächst. :wink:
-
-
Gott sei Dank. Aber keinen Downloadsound - das ist schon ein Hammer. Oder findest Du nicht ?
-
-
Schau´mal einen Thread höher :cry:
Edit: Jetzt natürlich niedriger
-
-
So isses !
-
?
Ich kann doch -manuell- alle Ordner so sortieren, wie ich es haben möchte. Dafür brauche ich noch nicht einmal den Manager.
Oder was meinst Du ?
-
Die Ordner kannste auch verschieben
-
Lese einmal diesen Threat
-
Ich kenne mich mit Servern jetzt nicht gut aus. Aber, lege doch für jeden MA im Profilmanager ein separates Profil an und jeder MA startet den FX dann mit dem Startparameter -p [Profilname]
-
@ damaya
1. Unter dem Punkt "Einstellungen" der TBE ist ein Menüpunkt "Benutzung". In diesem Menüpunkt kannst Du als erstes ein Häkchen setzen bei "Immer im neuen Tab öffnen" bei "Eingaben in der Adressleiste"
2. bei FX brauchst Du generell www. nicht einzugeben. Sofern Du gmx als Lesezeichen hast, definiere einfach mit Rechtsklick auf das Lesezeichen ein "Schlüsselwort", z.B. "g". dann brauchst Du in die Adressleiste nur noch das "g" eingeben und voila. Geht am schnellsten und einfachsten.
-
Habe Dir das .png-File einmal in ein 32x32 grosses .ico-File umgewandelt. Kannst Du HIER saugen
-
Wie hochauflösend solls denn sein ? 64/128 ?
-
Bekomme folgendes Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/mud.png]
Ist da irgendwas nicht drauf ?
-
Ist der Link korrekt ?
-
Zitat von Basti1900