Warum sollte der dann eine Sicherheitslücke schliessen wollen, wenn er Selbige nicht fürchtet bzw. "nutzt" ? ; )
Beiträge von mickey
-
-
Vielen Dank RickJ, vielen Dank.
Nach dem Studium der Postings kann ich mir jetzt ein neues Notebook kaufen, denn mein altes war nicht wasserdicht.
-
Verdammt nochmal, ich will auch den Patch. Wo issen der ?
-
@ Glaubnix
Als FX und Menschenfreund hoffe und wünsche ich Dir, dass Du Dich nach Deinem Posting wohler fühlst. Wer sich, insbesondere bzgl. des Installationspfades, derart abarbeitet, hatte es wohl - aus welchen Gründen auch immer - richtig nötig. Wie dem auch sei ......
Wie bereits oben beschrieben, ist die Wahl des Pfades sehr wohl möglich, vielleicht nicht unter win95, sehrwohl unter aktuelleren Betriebssystemen.
Die Kombination win95/ie zeugt nicht gerade von Aktualität, aber wenns schön macht, bleib´dabei.
Aber bitte respektiere die Wahl einer immer steigenden Nutzeranzahl nach sinnvollen Browseralternativen zum IE. Der Firefox steht da sicherlich an vorderster Stelle und wir beantworten hier gerne alle Deine Fragen, warum Du ebenfalls wechseln solltest.
Also keep cool und stell´Dein 2. Posting hier ins Forum - je freundlicher desto netter die Antworten.
-
Ohne mich wiederholen zu wollen:
Mein FX funktioniert mit Adobe Reader 6.0.2 einwandfrei. Ergo ist für mein Teil der FX bei diesem Zusammenspiel nicht wirklich blöd.
-
Wer beim Acrobat Reader bleiben möchte, sollte sich den 6.0.2 er installieren, dann sollte es gehen. Bei der 6.0 er -Version klappte es auch bei mir nicht, bzw. der FX hängte sich auf.
-
jo, genauso isses argu18 ; )
-
@ josy
Auf hochdeutsch:
Ich habe halt die selben "Probleme" wie Du und "deswegen wäre eine Klärung für mich auch interessant" ; )
-
Unterlegt bzw. hervorgehoben werden meine Favoriten auch nur in der Lesezeichen-Symbolleiste, aber nicht in Lesezeichen-Liste. Eine "Hand" fehlt gänzlich. Deswegen wäre eine Klärung für dat mickey auch jut.
-
Nüsser brauchen keine smileys ; )
-
Zitat von silvia
..in erster Linie sollten diese Zitate aber einfach unterhaltsam sein!silvia
Unterhaltsam ? Lustig ? Klar, ganz Deiner Meinung - wenn Sie Lothar Matthäus ausgesprochen hätte. Das hätte dann zumindest auch keinen überrascht.
Aber aus dem Munde des sog. "mächtigsten Mannes der Welt" - da bekomme ich einen leichten Fieberanfall mit kompletten Symtomen.
-
Zitat von Electroluchs
Hm, bei dem Thema fällt mir grad ein: Gab es nicht mal die Erweiterung "Show Closebox in Tabs"? Das ist neben der Geschichte mit den Favicons mein einziger Anwendungszweck der TBE.
Verstehe ich jetzt nicht ganz Electroluchs. Du hast doch die TBE, dann brauchst Du doch nicht mehr eine separate Erweiterung. Die Closebox ist doch in den TBE integriert !?
-
Ich weiss nicht woran es bei Dir liegt, aber ich habe bei der Linkverfolgung keine Probleme
-
Nizzer, Nizzer, da möchte man ab und zu nochmal 17 sein
-
Hast Du das Problem generell oder nur bei freenet ?
-
Seite sowie der News Link funktionieren bei mir jedenfalls einwandfrei
-
-
nemoflow bastelt dermassen an seinen themes rum, dass es manchmal nicht nachvollziehbar ist, wie er es zusammenstellt. eine kombination von bildchen, desktopX, xpstyle usw.
nemoflow ist auch auf absehbare zeit nicht erreichbar, sonst würde ich ihn fragen. sry.
Edit: bzw. gebe mir mal den link in diesem forum wo er es veröffentlicht hat
-
Sieht nach Nemoflow aus. Gebe mal in die Suche nach Autor "nemoflow" ein.
-
Zitat von Mac
Nanana, hier wird der Bush ja als Undemokrat hingestellt, was so nicht stimmt. Der Mann hält sich durchaus an die ihm gegebenen Spielregeln, er spielt halt nur "hart an der Grenze". Was mio amico Silvio in Italien treibt halte ich für bedenklicher
Wenn sich Bush Deiner Meinung nach an die Regeln hält, dann hat Hitler die aber aufgestellt. Bush ist für mich der grösste Kriegsverbrecher nach Adolf Hitler.
Zitat von argu18Na, na, na, bei der Wahlauszählung hat er wohl kaum selbst die Spielregeln vorgegeben.
Ne das war der Gouverneur von Florida, sein Bruder.