Beiträge von mickey
-
-
Zitat von Nizzer
(Hab ich schonmal erwähnt das ich nen Mac will? Nein? Ok: Ich will nen Mac!!!!!!! (sorry, aber ich bekomme diese Anfälle immer wenn ich auf Apple.de surfe))
Absolut nachvollziehbar ; )
-
iTunes gibt es auch für WIN. Download
-
Ich frage mich, warum an seinem Computer ein Weibchen rumfingert ; )
-
Leider nein, geht meines Wissens nicht. Wenn ja, her mit der Info ; )
-
Übersetzung: Denke mal, dass Du das Theme von nemoflow hast. Ist ein SAFARI-Theme für win.
In Deiner sig. steht aber SARARI.
War nicht wirklich wichtig ; )
-
@ S.i.T
Nettes Theme haste da. Wahrscheinlich vom Berliner. Aber Deine sig. würde ich ändern in "SAFARI", oder ? ; )
-
Schliesse mich Electroluchs an. Keine Probleme mit der Seite.
Edit: Ich weiss, das hilft nicht wirklich
-
Bin mit meinen 8 ja wohl ein Exot ; )
-
Innerhalb der zip-Datei: "Read install_en.html carefully and you will manage to install it."
Edit: bei diesem Theme ist das die Datei "readme_en". Draufklicken und dann beim fx-Bild auf "install" klicken. Danach habt Ihr die genaue Beschreibung. Aus eigener Erfahrung empfehle ich vor der Installation alles zu sichern, insbesondere Euren Profilordner. Wenn was schiefläuft, müsst Ihr erfahrungsgemäß den FX komplett neu installieren
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
-
Leider ja
-
Die bookmarks.html ist in Deinem Profilordner (s.o.) und nicht im FX-Ordner. Also nicht unter z.B. c:\programme\mozilla firefox.
Sofern Du "nur" den Programmordner gesichert hast und nicht Deinen Profilordner, dannn ist die Datei bookmarks.html weg (s.o.)
-
Die Lesezeichen-Symbolleiste ist doch direkt unter den Symbolen !?
-
-
Also nichts für ungut, aber der neue iMac G5 ist m.E. so mit das Geilste, was mir in den letzten Jahren computermässig vor die Linse kam:
-
@ Mauki
Sofern MMx2000 nicht in Urlaub ist, wäre eine pn an ihn sicherlich hilfreich ; )
Edit: Nutze parallel ab und zu auch den FX auf meinem Mac. Hatte das Problem ebenfalls, bis ich Panther installiert hatte. Die Erweiterungen funktionieren afaik erst ab 10.3. Aber es gibt einen Trick von MMx2000. Frage ihn deshalb.
-
Da in Neuss mittlerweile die Bürgersteige hochgeklappt sind, werden wir uns wahrscheinlich bis morgen gedulden müssen. ; )
-
"auf einer Seite von emule" ist nicht unbedingt ein Link.
Also unter uns Neussern: geb´den Link rüber und Dir wird geholfen
-
Machs Dir nicht selber so schwer. Selbstverständlich kannst Du den Pfad für den Cache verlegen. Wie das geht: Bemühe die Suche und gebe ein "cache AND pfad". Dann hast Du die Lösung.
Den Installationspfad für Firefox kannst Du, wie oben richtigerweise angeführt, bei der Installation ebenfalls wählen. Reg´Dich nicht darüber auf, dass mit C:\ der default-pfad angegeben wird, sondern ändere ihn - benutzerdefiniert. Das ist m.E. die Standardprozedur bei 99 % aller neuer Softwareinstallationen.
Nochmals eine Bitte: Wenn Du ein bestimmtes Problem hast, poste es konkret und meckere nicht. Z.B.:
1. Wie ändere ich den Pfad für den Cache
2. Wie lege ich den Programmordner auf D statt auf C (nur als Beispiel)
3. Wie ändere ich den Pfad für meinen Profilordner
4. Warum importiert der FX nicht meine Favoriten aus dem IEAuf jede Frage wird Dir geantwortert und sei aber im Einzelfall nicht sauer, wenn Du evtl. das Problem selber bist, weil vielleicht einige Dinge von Dir nicht korrekt abgearbeitet wurden oder Du vielleicht "vergessen" hast diverse Einstellungen manuell vorzunehmen.
Diese möglichen, manuellen Einstellungen sind doch gerade das i-Tüpfelchen des FX, im Gegensatz zum IE, der Dich da im Regen stehen lässt.
Und nichts für ungut: wenn Dein 3. Posting nicht endlich etwas netter wird, antwortet hier keiner mehr.