1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mickey

Beiträge von mickey

• Windows vs. Linux (vs. Mac), Runde 125878

• mickey
    • 25. September 2004 um 01:00
    Zitat von pytheas

Wenn man allerdings von diversen Foren ausgehen möchte (um mal heise nicht explizit zu nennen *g*) könnte man sogar meinen, dass 90% der Menschheit mittlerweile komplett verblödet sind.

Nur Foren ? Schau´ mal über den Teich Richtung USA. Da stimmt m.E. die Prozentzahl ebenfalls ; )

• Theme "ChaNinjaStyle-SubZero"?

• mickey
    • 25. September 2004 um 00:23

Nizzer denkt wohl, du solltest mal bei yahoo Dein Glück googlen. Für den FX leider nix gefunden, als kleine Alternative vielleicht http://www.customize.org/details/30695

Edit: Für noch mehr icons und sonstiges: http://www.deviantart.com/deviation/2392257/ und die komplette Sammlung Deines Freundes: http://chaninja.deviantart.com/

• mickey
    • 24. September 2004 um 23:51

Es sehe das sicherlich nicht zu eng, sondern nur aus meiner Sicht ; )

Und insbesondere, wenn ich solche Postings lese ...

Zitat von Libby

Mir kommt's nur immer so vor, daß Nizzer hier der einzige Normaldenkende (da Open-Source-Verfechter) ist, und Bugcatcher, wenn's gegen Windoof geht, Fundamentalopposition betreibt ;)

• mickey
    • 24. September 2004 um 23:15

Ich wünschte mir manchmal einen etwas liberalen Grundton in einigen Threads (zurück), damit es weiterhin Spass macht dieses Forum abzuarbeiten.

Ich halte die derzeitige Tendenz zur Stringenz generell für ungesund und habe, jedenfalls bis vor einem halben Jahr, diese hier noch nicht beobachten können und müssen.

Es spielt keine Rolle welches OS irgendein User hier im Forum oder generell nutzt, oder welchen WYSIWYG oder Text-Editor oder was auch immer, um seine Websites zu erstellen (anderer Thread). Jeder soll sich dessen bedienen, womit er persönlich glücklich ist. So.

.... und jetzt surfe ich mit meinem FX weiter .....

• firefox und ftp

• mickey
    • 24. September 2004 um 17:22

Kann ich auch nur empfehlen. Einfach zu bedienen und auf deutsch ; ) DOWNLOAD

• Nu heul halt!

• mickey
    • 24. September 2004 um 17:12

Ich klau´ meine von bugcatcher

• mickey
    • 24. September 2004 um 13:52

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das Nizzer nur "hetzt" um das bugcatcher am Schreiben zu halten ; )

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• mickey
    • 23. September 2004 um 19:47

Wieso, steht doch in der sig ; )

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• mickey
    • 23. September 2004 um 15:00

@ Nizzer

wieso arbeitest du immer noch mit dem 0.1 FX ?

• Firefox? Probleme ohne ende!

• mickey
    • 23. September 2004 um 10:26

Machen wir einen kleinen Workaround:

1. Gehe in die Systemsteuerung > Software und deinstalliere den FX (sofern Du die Installer-Version genommen hast). Das heisst, Du hattest Dir nicht die zip-Version aufgespielt, sondern die exe-Datei installiert

2. Wichtig: Schaue im Explorer nach, ob das Installationsverzeichnis des FX nicht mehr auf der Platte vorhanden ist. Dass heisst, lösche den Ordner, den Du bei der Installation als Programmpfad angelegt hast.(Egal ob Installer-Version aber gerade bei der zip-Version). Im Normalfall und per default ist dies: C:/Programme/Mozilla Firefox.

3.Lösche Deinen Profilordner. Der ist hier: C:\Dokumente und Einstellungen\<Windows-
    Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\

4. Dies ist die Radialkur die gewährleistet, dass Dein Rechner nach dem Neustart den FX nicht mehr kennt.

Installiere Dir den FX neu und starte ihn: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…E-installer.exe
    (0.9.3 Version)

Es sollte jetzt wirklich klappen *hoff*

(Es ist zwar genau das was oben bereits gepostet wurde, aber vielleicht etwas übersichtlicher)

• Feststellen, ob ein FRAME fertig geladen ist. Wie ?

• mickey
    • 22. September 2004 um 16:47

Vielleicht wird Dir hier geholfen ? http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

• Firefox-Zeitungsartikel

• mickey
    • 20. September 2004 um 09:42
    Zitat von MartinH

Jedenfalls nicht wichtig genug, um da jetzt stundenlang nachzuforschen.

Ok. Aber habe das selbe "Problem" wie Du.(Cache löschen hilft nix) Unterschiedlich breite Tabellen, Schrift grenzt direkt an die Tabelle. Interessieren würde mich das schon warum das so ist.

• www.eplus.de

• mickey
    • 17. September 2004 um 00:04
    Zitat von Nemoflow

Nicht den Mut verlieren.Liegt sicher nur am Planeten...der steht wahrscheinlich zur Zeit schief. :wink:

YEAH

• Links aus mails werden nicht geöffnet

• mickey
    • 15. September 2004 um 19:55

Selbes Problem gehabt. Starte den IE *igitt*, definiere ihn als Standard und schliesse ihn wieder. Danach öffnest Du den FX *lecker* und definierst ihn als Standard.

So sollte es gehen.

PS: Umgekehrtes Problem liess sich bei mir ebenfalls so lösen, als ich mailto-Links im Fx anklickte und sich der Thunderbird nicht mehr öffnete.

• Firefox 1.0PR (en-US) erschienen!

• mickey
    • 15. September 2004 um 11:48

Der Newsticker von Heise ist kein Forum, sondern ein Newsticker ;)

• Firefox zeigt keine Gif Animation

• mickey
    • 15. September 2004 um 11:32

Vielleicht hilft F 5 ; )

• Firefox 1.0PR (en-US) erschienen!

• mickey
    • 14. September 2004 um 13:38
    Zitat von caveman

• Die Favicons scheinen erhalten zu bleiben (*endlich*)

YEAH ;)

• Heute im Versicherungsjournal (mal zur Info)

• mickey
    • 14. September 2004 um 11:00

@ buko

Na das ist man ja eine geile Werbung für unseren Fx. Toll !!

*Kann man die Seite nicht allen automatisch aufspielen, die bei Windoof "automatische Updates" aktiviert haben ?* ;)

• Eure Lieblings-Website - Postet den Link zu Eurem Favoriten

• mickey
    • 14. September 2004 um 10:38

Danke Suzan, aber das war eigentlich klar. Ist ja von bugcatcher ; )

• Eure Lieblings-Website - Postet den Link zu Eurem Favoriten

• mickey
    • 14. September 2004 um 01:19

Ich erlaube mir auch mal zu schieben. Heute ist sie fertig geworden. Meine neue Site.. *freu* Bitte anschauen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon