Vielleicht sollte A.Topal mal seine Privatnummer posten .harharhar
@ Spölle
Ne, gibbet nit
Vielleicht sollte A.Topal mal seine Privatnummer posten .harharhar
@ Spölle
Ne, gibbet nit
Geht es auch nicht, wenn Du im TBE unter Einstellungen "Benutze nur ein Browser-Fenster" aktivierst ?
Es gibt eine tolle Seite mit Tipps und Tricks. Ob das von Dir gesuchte dabei ist, kann ich jedoch nicht versprechen:
Wenn Du in die Adresszeile "about:config" eingibst, schaue bitte nach dem Eintrag "browser.tabs.showSingleWindowModePrefs".
Setze den Wert auf "true"
ok Road-Runner, hast ja Recht. Meine Beschreibung war erheblich zu kurz
rechtsklick auf ein bookmark>eigenschaften> schon isser da
Ja bin auch eplus-Kunde. Aber ich hatte früher -incl. TBE- keine Probleme, erst seit die ihre ganze Seite neu gestaltet haben.
Jo, liegt definitiv an den TBE.
Zitat von bugcatcherEineErweiterung die es ermöglichst Einstellungen vorzunehmen, die sich beissen ...ohne das sie einen davor warnt ist nicht "gut", sondern "schlecht".
Einverstanden
Zitat von bugcatcherOder sollen nur Leute die TBE benutzen dürfen, die sich nicht von 31248 Optionen und Menus abschrecken lassen?
Dat mickey ist halt nicht schreckhaft
Ergo: Soll doch derjenige die TBE benutzen, der sie mag und bei ihm ohne Fehler funzt. ....und jetzt sollten wir uns an anderen Dingen abarbeiten
Zitat von bugcatcherDa beissen sich soviele einstellungsmöglichkeiten gegenseitig, das ist nichtmehr feierlich. Mag sein, dass du eine kombination eingestellt hast, die sich nicht beisst
Was anderes habe ich nie behauptet.
Zitat von bugcatcherDu solltest wirklich mal foren lesen. Die Fehler sind TBE-Seitig. Etwas versprechen was man nicht halten kann, ist ein Fehler.
Mag sein, dass ich Foren lesen sollte - aber warum über den TBE, wenn ich absolut keine Probleme mit den TBE habe ? Welche Fehler ? Die TBE sind doch kein Moloch. Mir mag mal einer erzählen welche Probleme er ausschliesslich wegen den TBE hat.
Zitat von wrzlbrmpftIch benutz XP SP2 Englich ( alles deutsche ist mist)
Klar, ist auch irgendwie logisch - wieso postet Du dann auf Deutsch verdammt nochmal ?
Zitat von wrzlbrmpftich mag ja nicht motzen, aber ich beurteile programme auch daran, dass sie sich SAUBER deinstallieren lassen
Du solltest Programme nutzen, weil sie sinnvoll und gut sind - und nicht weil sie sich gut deinstallieren lassen - das ist krank !
Zitat von wrzlbrmpftiWarum muss ich irgendeinen Blödsinn in die Anmeldung schreiben, um eine e.amil auf meinen spamAccount zu kriegen, dann einen Link zu klicken, um hier dann schreiben zu dürfen.
Ganz einfach, dass ist Deine offizielle Legitimation hier im Forum Blödsinn zu posten.
Zitat von nightratDann durchsuch mal das Forum und dann bemerkst du, wieviel Probleme die TBE machen können.
Ne, mache ich nicht. Ich glaube dass die "Probleme" hausgemacht sind. Benutze die TBE seit ich den FX nutze und es gibt keine Probleme. Soll mir mal einer einer konkret sagen, welche Probleme er ausschliesslich wegen den TBE hat.
... und Argumente wie: "du nutzt doch eh´ nur 3 % der Möglichkeiten der TBE und den Rest sowieso nich" lasse ich nicht gelten.
(Es wäre so ein Leichtes gewesen, in der 1.0 die kompletten Features der TBE zu integrieren)
Verstehe mittlerweile nicht mehr alle diese Vorbehalte gegen die TBE. Auch der pure FX 1.0 stellt nicht alle wünschenswerten Features der TBE bereit, die TBP ebensowenig.
@ ramady
Sofern Du bei den TBE "Einzel-Fenster-Modus" eingestellt hast, sollte es funktionieren. Alles andere wäre kein normales Verhalten. Wenn nicht > ist irgendwas inkompatibel.
Hi Gumfuzi [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/gum.gif]
herzlich willkommen. Dein erstes Posting genau am Tage des 1.0 Final FX. Und dann eine derartig intellektuelle Frage. Ich jedenfalls habe keine Ahnung was Du meinst. Und die meisten anderen User haben - glaube ich - andere Probleme. YEAH.