B-Baller14
Ist schon klar. Aber komisch oder: Zeigt erfolgreich installiert und wenn ich auf die Meldung klicke ist die Erweiterung wieder weg:
[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/reload.jpg]
B-Baller14
Ist schon klar. Aber komisch oder: Zeigt erfolgreich installiert und wenn ich auf die Meldung klicke ist die Erweiterung wieder weg:
[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/reload.jpg]
Bei mir meldet mein Fx bei der versuchten Installation: "Kein gültiges Installationspaket". Schade. Und die extensionsmirror.nl ist schon seit Stunden down :cry:
Zitat von Alex2001Also irgendwie ist die Webseite da ein bißchen mager jetzt. Hatte die mit mehr Informationen in Erinnerung. Weiß wer, warum das so ist?
Stimmt, die sieht im Moment irgendwie gerupft aus. Aber wenn Du in der Mitte auf "browser" klickst, solltest Du die 1.0.8 .jar-Datei bekommen - und die ist mit FX 1.0 kompatibel.
Zitat von mickeyEinverstanden.
Befürchte nur, dass wenn DU nicht langsam die Hosen runterlässt und dieser Community eine sorgsam ausgewählte Erklärung gibst, diese Info irgendwann -aber zwangsläufig- in falsche Hände fällt und sich die Redmonder Jungs die Schenkel blauhauen..
Und damit wäre wirklich keinem gedient.
Dies war mein Anspruch am Montag, vor 2 Tagen. Danach sind zahlreiche Erklärungen der Verantwortlichen abgegeben worden, noch zahlreichere Postings -welcher coleur auch immer. Für mich reichen die Erklärungen von AxelHecht und A.Topal und das aus diversen Gründen:
1. Es ist nix schlimmes passiert
2. Dieser Thread hat am Freitag um 23.00 h richtig begonnen und am Samstag um 20.00 h hat AxelHecht die Verantwortung übernommen
3. Mozilla zieht zur Zeit die Konsequenzen aus diesem Fehler und wird entsprechende Änderungen vornehmen
4. Das schöne aus dieser "Kleinigkeit" ist eigentlich: Es wird sowas nie mehr passieren, wetten ? Was wollt Ihr mehr ?
5. Keine andere Community- meiner Meinung nach - wäre in der Lage solche Angelegenheiten so schnell zu fixen.
Also ich für meinen Teil gebe Ruhe, werde den Fx weiter nutzen und hoffe, dass zahlreiche User den Ball jetzt wirklich mal flach halten.
Ich hoffe dies vor allen Dingen bei erna4711 & reev. Wobei ich reev dafür danke, dass er diese Diskussion erst ins Rollen gebracht hat.
Denn - die Diskussion war wichtig, äusserst wichtig - und wird den Firefox noch besser machen, garantiert. Und darauf freue ich mich.
Mein FX ganz neu und heute in bunt:
[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/fxmini.png]
Hehe, da sag´ich nur bei diesem Staat>amen :wink:
Zitat von HerrPostmannIch denke Phoenix wäre wohl auf Dauer ein guter Name gewesen.. das kann man Leuten besser klar machen denke ich.
Und der Dame musste ich "Firefox" schon ein paar mal sagen
Wer Firefox nicht versteht, der kappiert Phoenix erst recht nicht, wenn der Rechner wurmverseucht ist - zumal nicht an der Kasse. Das ist ein harter Job !. Oder hast Du erwartet, dass sie sagt:"Also zuerst war Fire, bevor der wie Phoenix aus der Asche ....." :wink:
Du machst nix falsch, brauchst aber eine Erweiterung damit es funktioniert:
https://update.mozilla.org/extensions/mor…=firefox&id=220
Ich selber nutze noch DownloadWith, deswegen kenne ich jetzt nicht die Einstellungen von FlashGot nicht, welches besser sein soll.
Zitat von AxelHechtLeute anpissen war noch nie ein Argument, also wenn ihr bei mir was erreichen wollt, solltet Ihr eure Mittel sorgsam wählen.
Einverstanden.
Befürchte nur, dass wenn DU nicht langsam die Hosen runterlässt und dieser Community eine sorgsam ausgewählte Erklärung gibst, diese Info irgendwann -aber zwangsläufig- in falsche Hände fällt und sich die Redmonder Jungs die Schenkel blauhauen..
Und damit wäre wirklich keinem gedient.
Klicke auf ein Searchplugin (Dreieck) und Du hast die Möglichkeit weitere runterzuladen.
Ansonsten funktionieren die wie z.B. bei google. Suchbegriff eingeben und >Enter. Voila.
plugins kann man wie oben beschrieben dazufügen und im Prgrammordner unter>searchplugins wieder deinstallieren.
Erst Suchbegriff eingeben und >Enter