1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mickey

Beiträge von mickey

• ebay Suchfeld

• mickey
    • 21. November 2004 um 01:16
    Zitat von Stadler

Nur mal zur Info: Auf meiner Webseite hatte Mozilla laut 1und1-Statistiken einen Anteil von 21% vom 1. November bis vor einigen Tagen. Seitdem das mit der eBay-Toolbar bekannt wurde sind die Anteile auf ca. 17,5% gesunken

Jo, klar, ist aber auch nicht wirklich wichtig bei rd. 12 Zugriffen p.M.

Zitat von Stadler

und eine baldige Erholung scheint nicht in Sicht zu sein.

Deine Fähigkeit in die Zukunft zu sehen beeindruckt.

(Können bitte solche Postings jetzt wirklich mal aufhören, es ist mittlerweile nicht mehr lustig und komischerweise fast immer von Usern mit sehr, sehr wenigen Postings.)

• Firefox macht ping - ähnlich der windows warnmelde ton ?

• mickey
    • 20. November 2004 um 21:39

mickey hat ein klitzekleines witzchen machen wollen :lol:

• mickey
    • 20. November 2004 um 21:36

:wink:

• mickey
    • 20. November 2004 um 21:24

Mach mal ´n screenshot

• Platz für Danksagungen?

• mickey
    • 20. November 2004 um 21:15

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/rotfl.gif]

• BBCode bearbeiten?

• mickey
    • 20. November 2004 um 14:38

Sollte man mal einen neuen Thread unter "Smalltalk" einrichten und jeder sollte mal seine Fav´s posten, weil:

dat mickey ist zu faul zum suchen [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/chay.gif]

• Kommentare zu den übersetzen Erweiterungen III

• mickey
    • 20. November 2004 um 14:20

Ja, obwohl englisch: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=617

• feter vibriert

• mickey
    • 19. November 2004 um 20:11
    Zitat von hoschen

nein, keine Erweiterung. Das ist immer, wenn man FF neu installiert hat und das erstemal gestartet hat. Standard einstellungen.
    Sobald ich meine Einstellungen gemacht habe (als erstes ausblenden von der Lesezeichen-Symbolleiste) ist das "zittern" weg.

Kleiner Einspruch. Denn dass man erst die Lesezeichen-Symbolleiste ausblenden muss ist nicht normal und nicht im Sinne des Erfinders.

@ ret

Haste das mit den Erweiterungen mal probiert ?

• feter vibriert

• mickey
    • 19. November 2004 um 19:21

Das hört sich nach einer inkompatibelen Erweiterung an. Deaktiviere sie mal nacheinander und Du weisst welche Schuld ist.

• Frage

• mickey
    • 19. November 2004 um 15:25

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/kopfkratz.gif]

• Firefox ist Spyware

• mickey
    • 19. November 2004 um 15:16
    Zitat von _hb_

In dem ich "mitmische", Diskussionsbeiträge abgebe, Beispiele finde um etwas zu erklären erreiche ich ( nicht ich alleine natürlich ) doch auch manchmal eine Reaktion. Und natürlich dient es auch meiner eigenen Meinungsbildung

Ich bedauere es für meine Person zutiefst, dass Du erst seit dem 16.11.2004 hier im Forum dabei bist [Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/kotz.gif]

Zitat von _hb_

Na bitte, schneller geht es doch nicht. Das ist der feine Unterschied Mozilla/MS. Was will man mehr.

Edit: Habe eben mal meinen ersten Satz geändert, weil es doch etwas zu ungenau ausgedrückt war. Sry.

• ebay Suchfeld

• mickey
    • 17. November 2004 um 23:52
    Zitat von MartinH

Mich würde immer noch interessieren, ob der umgeleitete Link das Plazieren eines Tracking-Cookies durch mediaplex erst ermöglicht hat, oder ob es so ist, wie A.Topal auf Seite 6 geschrieben hat, nämlich dass genausoviel Spionage auch möglich ist, wenn man Ebay direkt aufruft.

Das ist ja das perverse. Im Prinzip ist das Jacke wie Hose oder wie bugcatcher zu sagen pflegt: Blätter sind grün

• ebay Suchfeld

• mickey
    • 17. November 2004 um 23:49

dzweitausend war am anfang mächtig aufgebracht, wie viele hier, also nix aussergewöhnliches.

Ihm jetzt vorzuhalten, dass er sein Fähnchen in den Wind hält, wei er der Meinung ist, dass die Erklärungen von Topal & Hecht ausreichend sind, ist abwegig. Lasst es einfach.

• FoxyTunes

• mickey
    • 17. November 2004 um 23:42

Gibst Du bitte mal den Link zum Theme ?

• FoxyTunes

• mickey
    • 17. November 2004 um 23:24

Ist das Theme kompatibel zum 1.0 ? Nehme mal das default und schaue on FoxyTunes läuft. Wenn nicht liegt es am Theme.

Neueste FoxyTunes Version auf deutsch : http://www.iosart.com/foxytunes/firefox/localized.html

incl. Skins u..a

• ebay Suchfeld

• mickey
    • 17. November 2004 um 23:19
    Zitat von NewRaven

....wäre es richtig und somit unterstelle ich niemanden "Dummheit" (im Gegensatz zu dem, was du da grad zusammenzitiert hast) - eben das "nicht denken", sondern drücke damit aus, daß ich glaube (!) - anhand dessen, was ich hier lese/gelesen habe - das die Leute das etwas anders sehen, als es spitzwegerich in seinem Beitrag, dessen Antwort mein hier zitierter war formuliert hat.

Jo, klar. Erledigt. Danke.

• ebay Suchfeld

• mickey
    • 17. November 2004 um 22:59
    Zitat von NewRaven

Der Punkt ist, daß die Leute wahrscheinlich nicht denken

Zitat von mickey

Unterstelle anderen nicht, dass sie nicht denken

Zitat von NewRaven

Ich hab nicht gesagt, das die Leute nicht denken., sondern, das die Leute wahrscheinlich(!!!) nicht denken, daß... (!!!)Da ist erstens ein Unterschied wie Tag und Nacht

Zitat von mickey

Nene, ist überhaupt kein Unterschied - tut mir leid.

Zitat von NewRaven

Na dann... ^^ Kein Kommentar von mir an dieser Stelle - besser ist das...

Na dann erkläre es mir bitte. Danke.

• ebay Suchfeld

• mickey
    • 17. November 2004 um 22:28
    Zitat von NewRaven

Ich hab nicht gesagt, das die Leute nicht denken., sondern, das die Leute wahrscheinlich(!!!) nicht denken, daß... (!!!)

Da ist erstens ein Unterschied wie Tag und Nacht (wie kann ein Mensch einen Beitrag nur so aus dem Zusammenhang basteln - da gehört ja schon wieder fast Talent...

Nene, ist überhaupt kein Unterschied - tut mir leid.

Zitat von NewRaven

Im übrigen: vom fluchen wirds auch nicht besser. Jemand der hier rumflucht und meint, er müsse irgendwelche Sachen fordern/erwarten, die er selbst nicht einhält, sollte mit Begriffen wie intellektuell vielleicht etwas vorsichtiger sein....

Willst Du mir damit sagen, dass Intellektuelle nie fluchen ? Meine Güte.

Wie dem auch sei. Es ist mittlerweile nicht nur langweilig, sondern müssig.

• ebay Suchfeld

• mickey
    • 17. November 2004 um 21:55
    Zitat von NewRaven

Der Punkt ist, daß die Leute wahrscheinlich nicht denken

Langsam wird es langweilig. Unterstelle anderen nicht, dass sie nicht denken. Zumindest ich erwarte -verdammt nochmal- dass Du Dich - und andere ebenfalls - intellektuell einklinken, bevor hier bei derartigen Themen irgendwelche Platitüden gepostet werden.

Niemand sagt hier: "Kein Problem. Was solls !" Nein im Gegenteil. Wir sagen hier vielmehr: "Das darf nicht mehr passieren". Und so wird es auch in Zukunft sein.

Aber lasst es jetzt doch einmal gut sein.

Zitat

"Die Umleitung der ebay-Anfrage ist hinzunehmen, wenn sich damit Geld verdienen läßt. Der große Fehler war es, niemanden darüber zu informieren."

Prima, wie gesagt. Mal wieder aus dem Zusammenhang genommen. Das war kein offizielles Statement eines Verantwortlichen. Das war die Meinung einiger User, nicht mehr und nicht weniger. Aber deswegen trotzdem nicht unbedingt richtig.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es in dieser Republik echt besser laufen würde, wenn es mehr solche kritischen Steuerzahler gäbe, die jetzt und hier dermassen wettern. Leider habe ich noch keinen von Euch auf der Strasse gesehen.

Also tut nicht so intellektuell, nur weil in diesem Forum Euch keiner daran hindern kann irgendwelche rudimentären Halbheiten zu posten.

• Gibt es einen XP Style-Themes?

• mickey
    • 17. November 2004 um 21:29

Nach zahlreichem Schlagabtausch in anderen Threads mal was kleines, Lustiges: :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon