Funktioniert -glaube ich- leider nur bei 1.0 PR:
Beiträge von mickey
-
-
-
Spendenzusage N° 008: 30 €
-
-
Zitat von rabenvogel
Hallo xeen,
nur eine kurze Antwort auf Deine Frage, ob auch die Enkel der Opfer von Verbrechen noch als Opfer genannt werden sollten. Die Antwort ist kurz und knapp :Ja.Einverstanden und absolut zutreffend.(Wobei ich mir heute von einem 23-jährigen Niederländer ungern in einem Restaurant in den Niederlanden den Mund verbieten lasse, nur weil ich mich mit meinen Gästen (kritisch) über den Nationalsozialismus auslasse) Für die Enkel der Opfer ist es de facto ja Hörensagen und da bedarf es auch von diesen Enkeln einer gesunden Differnzierung.
Quintessenz: Sind denn auch die Enkel der Täter > Täter. Ganz sicher NEIN.
Und genau hier wünsche ich mir ein wenig mehr Weitsicht und Akzeptanz der Opfer für das Verantwortungsbewusstsein der Deutschen im Jahre 2005.
Ein "Drittes Reich" wird es nie mehr geben. Die Bundesrepublik Deutschland hat mehr als 50 Jahre durch adäquate Massnahmen und Verpflichtungen ihren Beitrag geleistet und durchweg mit ihrer Politik um Vertrauen geworben und dieses auch -verdient- erhalten.
Ich persönlich bitte nur um Verständnis, wenn ich (als Teil dieses Staates) nicht mehr gewillt bin, zukünftig weitere Millionenbeträge an die Enkel der Opfer zu leisten, damit weitere Mahnmale erstellt (oder ist es der Kauf von Waffen für den Kampf gegen die Palästinänser > Terroristen) und mir jedes Jahr immer wieder der Büsserspiegel vorgehalten wird.
-
Zitat von rabenvogel
Ich für meine Person muß leider gestehen, daß ich aus Bequemlichkeit es immer noch nicht geschafft habe, Amnesty International beizutreten.
Ich glaube aber, daß ich nicht der einzige bin, der am Schreibtisch sich über Moral und Verantwortung den Opfern ausläßt, und dann das wenige, was man tun könnte unterläßt. Aber das klingt schon wieder verdammt nach Rechtfertigung.Mag sein. Es macht Dich aber wieder einmal mehr noch sympathischer :wink:
-
Nein, finde den Firefox nur unendlich niedlich.
Bezgl. Deutsche Rechtschreibung: Rechtschreibung
... und nun sollte dann auch Schluss sein :wink:
(Hatte bei Sebastian nur manchmal das Gefühl, da sitzt ein anderer am PC) -
alles ausreden, reine prophilaxe, ungeheuerlich usw. :wink:
-
Übersicht aller derzeitigen Anbieter mit nur DSL - ohne Telefon:
http://www.teltarif.de/i/privatdsl-4.html
(Finde die Angebote rundweg nur sauteuer) :cry: -
@ Sebastian
Einen Wunsch hätte ich. Tippe doch bitte etwas langsamer auf die Tastatur, damit man nicht mehr davon ausgehen muss, dass Du nur rudimentäre Kenntnisse der Deutschen Rechtschreibung besitzt. Darüber hinaus bewahrst Du das mickey vor Augenkrebs :wink:
-
@ dogfriedwart
OP Könnte Dir Deinen Avatar (Jo Amsterdammer) so klauen - dieses putzige Kerlchen OP :wink:
-
Zitat von Ziggy
Und die Fuzzies, die immer glauben, man müsste die "Deutschen" an ihrer Nazi-Vergangenheit messen, die sollen erstmal vor der eigenen Türe kehren. Leider haben unsere politischen Führer kein Rückgrat, sonst wäre das längst erledigt. Wenn du einem Amerikaner mit der Sklaverei oder der Ausrottung der Indianer kommst, da winkt der nur müde ab. Nur wir, unsere Kinder und Kindeskinder, stehen in der Schuld bis in alle Ewigkeit. Und was macht Israel? Darüber darfst du ja bei uns nicht mal laut reden ... *Duck und weg*Grüße, Ziggy
Nene, nich *Duck und weg*, sondern Applaus !! Besser kann man es nicht ausdrücken.
Die Amis und das Empire hatten halt immer das bessere Marketing. Die drehten über 1000 sog. "Indianerfilme" und keiner sprach vom "Holocaust", wenn die Ureinwohner Amerikas ausgerottet wurden.
Ein "Drittes Reich" darf sich niemals wiederholen. Aber wann hören endlich unsere Weicheier von Politikern auf, die Schecks für Israel auszustellen.
-
Geiles Posting - ebenso das Foto.
Was für eine Brennweite haste da genommen ? :mrgreen:
-
@ caveman
Bravo und Respekt. Es gibt anscheinend bereits 2 Menschen die so neidlos denken.
-
Wenn die Menschheit weiterhin mit diesem Planeten so umspringt, wie sie es derzeit zu tun pflegt, dann brauchen wir keine Studien, die uns sagen wie es in 20 oder 30 Jahren aussieht.
Dann hilft nur noch eine kleine Epedemie oder Krieg, um mal eben 2-3 Mrd. Menschen hinzuraffen oder eine nette, gepflegte Eiszeit um diesen Planeten zu retten.
Mag sein, vielleicht nicht in 20 oder 30 Jahren aber ganz sicher in diesem Jahrhundert.
-
Alles ziemlich Augenkrebs-verdächtig :shock:
-
-
Dann installiere alle anderen plugins :wink:
-
Stimmt,mein Luxemburger Freund
-
Installiere sie hiervon: http://plugindoc.mozdev.org/windows.html