1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mickey

Beiträge von mickey

• ext.gemany - Hab ich was verpasst?

• mickey
    • 28. Februar 2005 um 13:58
    Zitat von Amsterdammer

“Gute Besserung…”
    “Kopf hoch….“
    „Lass es Dir gut gehen...“
    Mir ist Nizzer im tägliche Forumsbetrieb nie begegnet, weil ich erst Mitglied wurde, als er schon in Neustadt war, aber trotzdem...

Der grosse Nizzer...
    Ich habe mir die Muße genommen und seine Beiträge durchstöbert, so spannend...
    Mit 2240 Beiträgen noch immer Platz drei nach bugcatcher und Road-Runner, obwohl seit Oktober nur noch zwei, drei Hände voll an mails. Was ein hochbegabter Junge, kreativ, humorvoll, bissig... .
    Und dann der „Urlaub“, von dem er immer sprach, für den er ausgelacht, verspottet, beschimpft wurde, mich eingeschlossen. Februar bis Oktober 2004, der große Nizzer, hier im Firefox Forum, geliebt, gehasst, beneidet....
    Stöbert mal...

Das Outing...
    SVV, Phobie, Depression... Jetzt wissen wir’s, kein Urlaub! Seit Ende Oktober stationärer Aufenthalt, schon 4 Monate her und nochmal die gleiche Zeit vor sich....
    Besinnt euch mal, was das heißt. Stationäre Langzeittherapie, das kostet Kraft, sauviel Kraft, weg von Familie und Freundeskreis, virtuell wie körperlich, das ganze Leben wird von Spezialisten auf den Kopf gestellt, strenge Auflagen. Das kostet Kraft, sauviel Kraft. Und ambulante Vorlaufzeit, absolute Spezialklinik, für schwere Fälle, mit Warteliste, echt. Wie lange hat dieser Junge schon mit seinen Erkrankungen gelebt, mit „Rote Tränen“ und Schrecken der Nacht gekämpft, täglich, nächtlich. Andere schreiben herzzerreißende Gedichte und Prosa, Nizzer hat codes geschrieben, und „extgermany“, genial...
    Patrick hat Samstag darüber gesprochen, Patrick hat Samstag losgelassen, gute Prognose....

Blick nach vorn...
    Ich kenne Patrick nicht, aber vielleicht gerade deswegen, als Aussenstehender, ich wünsche Dir die Kraft, die Therapie durchzustehen. Auch durchzuhalten, was danach kommt, nach Neustadt, irgendwann im Sommer, wenn die schützende Hand der Klinik Dich wieder loslässt...

Das Netzwerk...
    Ich bin sicher, Patrick wird ins Forum wiederkommen. Aber der Nizzer, den ihr alle kennt, kommt nicht mehr, verlasst Euch drauf. Neustadt krempelt um.
    Patrick war so schlau, an einen zu übergeben, mit eindeutiger Anweisung. Ich wünsche Euch vom Netzwerk viel Erfolg bei extgermany! Setzt das, was er begonnen ist, fort, er hätte es sicher gerne selbst getan, aber er konnte zum Schluss nicht mehr.

Gruß

Alles anzeigen

Zolle Dir, lieber Amsterdammer, hiermit grössten Respekt für dieses Statement und wünsche dem Nizzer gleichzeitig alles, alles Gute und den notwendigen Erfolg.

( Im Nachhinein ist man immer schlauer, klar. Aber wenn ich dadrüber nachdenke, wie wir manchmal mit ihm umgesprungen sind. Für einen Normalsterblichen wäre das ja noch ok gewesen - aber mit dem heutigen Hintergrund - Mist. )

• Windows erkennt Firefox als Sicherheitsrisiko

• mickey
    • 27. Februar 2005 um 19:27
    Zitat von Mac

Wie Slashdot berichtet erkennt das neue MS AntiSpywae Programm Firefox und empfiehlt ihn vom PC zu entfernen

Wieso verwundert mich das jetzt nicht 8)

• Ich find euren Firefox scheiße!

• mickey
    • 25. Februar 2005 um 13:19
    Zitat von DeckMan

Dann hab ich ihm ja eh nen Gefallen getan.. :P
    Wobei mich das Avatar schon auf die richtige Spur bringen hätte können, wenn ich es mir genauer angeguckt hätte.

Libby pinkelt schon seit dem 30.11.2003 :wink:

• Deutscher Mozilla Shop?

• mickey
    • 24. Februar 2005 um 22:11
    Zitat von A.Topal

Ich weiß noch nicht, ob Patrick Kempf eine Genehmigung von Mozilla.org hat, aber wenn nicht, finde ich das ziemlich unfair. Da stecken eine Menge Leute sehr viel Zeit und Energie in ein Produkt, machen es erfolgreich und bekannt und dann kommt einer daher, der sich einfach das Logo schnappt und schnelles Geld mit der Beliebtheit machen möchte, ohne selbst etwas dazu beigetragen zu haben.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Zitat von Patrick Kempf

Willkommen bei meinem kleinen Firefox-Shop. Alle Erlöse, die durch den Verkauf der Artikel entstehen, werde ich der Mozilla Foundation spenden. Diese macht nämlich eine fantastische Arbeit -- und das muss belohnt werden!

Unterstellen wir einmal, dass Patrick das auch so praktiziert, gibt es dagegen nichts zu sagen. Alles andere als "schnelles Geld" A. Topal.

• Rock ´n Roll - früh übt sich

• mickey
    • 21. Februar 2005 um 12:23

http://users.pandora.be/stefdirrix/flash/queen.htm :wink:

• Empfehlenswertes Finanzprogramm

• mickey
    • 20. Februar 2005 um 10:26
    Zitat von firetom

starmoney ist meiner meinung auch besser als quicken , das immer noch auf t-online und btx getrimmt ist.

Ich benutze Quicken mit HBCI. Klappt wunderbar.

• Empfehlenswertes Finanzprogramm

• mickey
    • 19. Februar 2005 um 23:29
    Zitat von crazy5170

Hi, ich suche ein Finanzprogramm für Onlinebanking, vgl. Quicken oder Starmoney. Sollte nur kostenlos sein............(zumindest eine Testversion downloadbar sein) :lol::lol::lol:

Geh´ zu Deiner Hausbank, schildere Dein Problem und Du bekommst deren Programm - umsonst.

• Wer kennt dieses Problem .......?

• mickey
    • 13. Februar 2005 um 19:48

Irgendwann sagte ich: "mickey, Du brauchst einen PC"

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/Bild14.jpg]

Aber irgendwie hatte ich nicht den Durchblick:

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/Bild2.jpg]

Vielleicht lag es an meiner Tastatur:

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/Bild10.jpg]

Es lag also an der Tastatur und ich kaufte mir eine Neue:

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/Bild4.jpg]

Aber es klappte damit auch nicht. Da wurde ich etwas böse:

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/Bild6.jpg]

Danach hatte ich für lange Zeit keinen Bock mehr und mottete meinen PC ein:

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/Bild12.jpg]

• Dumme Männer

• mickey
    • 11. Februar 2005 um 23:55

Unser lieber und geschätzter rabenvogel wird sich zukünftig rar machen. Im schlimmsten Falle werden wir vielleicht zukünftige Postings überhaupt nicht mehr geniessen können.

Bei uns gibt es halt das Sprichwort: "Man geht oder hört auf, wenn es am schönsten ist".

Mag sein, dass ich rabenvogel am Telefon falsch verstanden habe, aber wenn es so sein sollte, werde ich ihn hier im Forum jedenfalls vermissen.

... aber es gibt ja vielleicht Möglichkeiten, den Kontakt aufrecht zu erhalten. :wink:

• Da wird rabenvogel aber traurig sein ... NZZ macht dicht

• mickey
    • 11. Februar 2005 um 21:43
    Zitat von Amsterdammer

Ich würde gerne wissen wo rabenvogel steckt, ich vemisse ihn schon seit 11 Tagen ! :(

Vielleicht macht er ja Wintersporturlaub ! :D

Aber Moment mal, der wird doch nicht etwa jetzt schon umgezogen sein? :shock:

Weder noch Amsterdammer.

Das war - in Verbindung mit ein wenig Backgroundwissen - durchaus ernst gemeint

• Dumme Männer

• mickey
    • 9. Februar 2005 um 13:40
    Zitat von Amsterdammer

Wo ist uns rabenvogel abgeblieben?

seit einer Woche nix mehr gelesen von ihm !

:cry:

gruss

Wie heisst es manchmal:

"Wenn es am schönsten ist ......." - oder so ähnlich.

Übrigens - herzlichen Glückwunsch zur 1.000 Amsterdammer :wink:

• Hilfe - einige Spiele laufen nicht mehr!

• mickey
    • 27. Januar 2005 um 16:23

Also bei SIMS weiss ich aus Erfahrungen mit meiner Tochter, das generell und bei der Installation von Erweiterungen vorher die Ursprungs-Haupt-CD eingelegt werden muss. Sonst kommt die von Dir angegebene Meldung.

• Download mit Downloadmanager, aber wie ???

• mickey
    • 24. Januar 2005 um 16:16

Sei froh. Konnte ich 1 Jahr auch nicht. Aber danach öffneten sich ständig popups. Habe alles durchlaufen lassen - spybot adaware usw.

Immer wieder wurde zwar festgestellt, dass sich cydoors eingenistet hatten, ständig ein Unterordner "/windows/system/adcache" angelegt wurde, aber im Ergebnis konnte man zwar den Ordner löschen, aber das Problem war nicht zu beseitigen. Bis ich mit PestPatrol einen Scan durchlaufen liess, der mir FlashGet als Sünder identifizierte.

Nach Löschen von FlashGet hatte ich Ruhe, denn die popups nervten ohne Ende.

• Änderung der Fenstergröße verhindern

• mickey
    • 24. Januar 2005 um 12:42

Road-Runner: Danke! :D

• Download mit Downloadmanager, aber wie ???

• mickey
    • 24. Januar 2005 um 11:56

Unabhängig von Deinem Problem, zu dem ich leider nichts sagen kann, kann ich nur vor FlashGet warnen. Du bekommst soviel Spyware und Adware auf Deinen Rechner, dass der Kopf raucht (spreche aus Erfahrung)

Edit: Schau´ mal hier http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=13835

• Links aus FF öffnen sich nur widerwillig

• mickey
    • 24. Januar 2005 um 10:29

Schade, hätte ja sein können. Habe das selbe Problem seit 3 Tagen - habe aber Arcor.

Wie gesagt, Links öfnen sich frühestens nach dem 2. anklicken und Grafiken müssen ebenfalls nachgeladen werden.

Habe Arcor bereits eine Mail geschickt, mal sehen was die antworten (Wobei ich mir die Antwort denken kann).

Werde trotzdem berichten

• Firefox Wallpaper

• mickey
    • 24. Januar 2005 um 00:07

@ xeen

Klasse Arbeit. :wink:

• Links aus FF öffnen sich nur widerwillig

• mickey
    • 23. Januar 2005 um 23:31

Andere Idee: Welchen DSL Anbieter haste ?

• Deutsches Sprachpaket für 1.0?

• mickey
    • 23. Januar 2005 um 18:41

Am besten den deutschen FX installieren: http://firefox.stw.uni-duisburg.de/windows.php

• Mac-Theme

• mickey
    • 23. Januar 2005 um 18:16

So. Nach langer Suche gefunden und es klappt mit dem FX 1.0:

RE-EVOLUTION-B (BETA)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz