1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mickey

Beiträge von mickey

• Smilys für Firefox

• mickey
    • 27. März 2005 um 14:00
    Zitat von Ballonflieger

Hallo,

ich suche die Erweiterung mit dem ich Smilys in den Browser einbinden kann.
    Die Smilys erscheinen dann dort wo das Lesezeichenfenster aufgeht.
    Kann mir da jemand helfen.

MfG

Sucht und meint unser Ballonflieger nicht eher die Favicons ?? Bin mir nicht sicher. Aber trotzdem: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?show…=favicon+picker

• zeitungsartikel: "keiner will die freien jobs"

• mickey
    • 25. März 2005 um 22:27
    Zitat von Ziggy

Schon vor HartzIV war es nicht ungestraft möglich, ein zumutbares Angebot abzulehnen, wenn ein Arbeitsloser so etwas tut, bekommt er sofort die Leistung gekürzt oder gar gestrichen.

Entschuldigung. Es wurden doch keine zumutbaren Angebote abgelehnt. Man hat sich dort vorgestellt, hat sich wahrscheinlich am Morgen noch ein Gläschen Wodka gegönnt und dem Firmenchef einen vorgelallt. Das ist keine Ablehnung des Arbeitslosen, man wurde nicht genommen. Wohlgemerkt, ich spreche im Moment nur von den schwarzen Schafen.

Zitat von Ziggy

Den Regierenden fällt nichts mehr ein, die Abwanderung der Konzerne in Billiglohnländer ist nicht mehr aufzuhalten, und wenn, dann nur unter nicht hinnehmbaren Zugeständnissen. Die Herren machen sich auch gar nicht mehr die Mühe, ihre Erpressungen hinter schönen Begriffen zu verstecken, sondern sagen ganz offen: "Wenn ihr nicht tut, was wir wollen, schmeißen wir euch alle raus und machen woanders weiter!"

So isses. Ist aber seit Jahrzenten schon usus.Warum macht man das nicht auf elegante Art und Weise - zumindest aus Sicht der Regierung. Entsprechende Gesetze für Unternehmen zu verabschieden, die zum einen die Unternehmen veranlassen in Deutschland zu produzieren und somit Arbeitsplätze in Deutschland zur Verfügung zu stellen. Ich finde es ganz normal z.B. 10 Unternehmen hier in Deutschland niedriger zu besteuern als 4 in Irland "ansässige" überhaupt nicht.

Ich finde es nicht normal, dass es immer noch Firmen gestattet wird andere marode Firmen aufzukaufen bzw. zu übernehmen (jüngstes Beispiel Lufthansa - SwissAir) nur weil die Verlustvorträge - um bei dem Beispiel zu bleiben - der SwissAir der Lufthansa garantieren, dieses oder auch nächstes Jahr weder Körperschafts- noch Gewerbesteuer zu zahlen.

Solange eine Regierung, welche Farbe auch immer, keinen Arsch in der Hose hat und sich von Lobbyiesten regieren lässt, solange wird es eine Regierung im Sinne des Volkes nicht geben.

Und damit keiner auf falsche Ideen kommt. Ich bin Mitglied im Vorstand der CDU und somit keinesfalls links einzuordnen.

• zeitungsartikel: "keiner will die freien jobs"

• mickey
    • 25. März 2005 um 18:46

Ob der Artikel eine Frechheit ist und/oder Märchen erzählt werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ob ich den Ausführungen folgen und diese zumindest nachvollziehen kann ? Kann ich !

Jedoch - wenn es noch Personen geben sollte, die für einen Vollzeitjob EUR 2.000 nicht akzeptieren sollten, wäre es für mich nicht nachvollziehbar. Wenn sich bei diesen Personen erst einmal der Schleier von Hartz IV senkt, ist es mit deren Zurückhaltung schnell vorbei. Nicht, dass ich dieses befürworten würde, aber wenn die Pistole auf der Brust drückt, macht man schon mal was, was man eigentlich garnicht möchte.

Wobei leider EUR 2.000 (2005) nichts mit DM 4.000 (2001) zu tun haben. Das ist m.E. nämlich das eigentliche Problem. Von den Arbeitgebern werden heute Gehälter angeboten, bei denen sich vor 4 Jahren alle noch drum geschlagen hätten.

Da aber in unserer Republik nach Einführung des Teuros die Kosten nahezu 1:1 abgerechnet werden, kapieren es mittlerweile auch die seinerzeitigen Verfechter der Euroeinführung, dass insbesondere die Deutschen (hatten wir ja schon mal so ähnlich) damit die Arschkarte gezogen haben.

Gezogen ? Entschuldigung. Dieses beschissene Kondom will sich einfach nicht mehr entfernen lassen !

Wann geht es uns endlich so schlecht, dass das Volk (damit meine ich ab ca. 125.000) auf die Strasse geht ?

• Die Microsoft-Story

• mickey
    • 23. März 2005 um 19:41
    Zitat von A.Topal

Aber ich warte immer noch darauf, dass du mir etwas nennst, das wirklich original von Microsoft stammt, und das wir ohne diese Firma heute nicht hätten.

Da fällt mir spontan und sofort etwas ein. Ist zwar so unnötig wie ein Kropf, bekomme aber den Selbigen wenn mir nur ein Bildunterkommt.

• Bilder Upload + Verwaltung

• mickey
    • 23. März 2005 um 00:31
    Zitat von Nemoflow

Kostenlose Bilderhosts

Wenn nicht Du, wer dann :wink::wink: (Grüsse aus dem beschissenen Neuss von mickey)

• Firefox besser als IE

• mickey
    • 23. März 2005 um 00:26
    Zitat von Dobby

Mickey lies mal den Thread darüber "Wer bietet mehr"

Lese grundsätzlich zuerst alles was nemoflow postet - ist ja logisch.

Um es abzukürzen. Möchte Dir nicht ans Bein pinkeln, sondern ich fand einfach Deine Wortwahl niedelig.

Nachgedacht - FF besser als IE - das ist doch ein :lol: wert - oder ?

Nicht mehr und nicht weniger. Yeah :wink:

• Firefox besser als IE

• mickey
    • 22. März 2005 um 23:52
    Zitat von Dobby

Hey Mickey, so habe ich das nicht geschrieben. Du zitierst falsch, aber witzig was man aus ein paar Sätzen machen kann wenn man einfach andere Sätze wegläßt.

Stimmt, gut beobachtet :wink:

Aus Fairnessgründen korregiere ich mein Posting wie folgt:

Zitat von Dobby

Hi,

habe gerade mal Zeit gehabt und mir Gedanken gemacht.

Der Firefox ist meines Erachtens besser als der IE. .....

:lol:

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• mickey
    • 22. März 2005 um 23:28

Mal skaliert und übertrieben dargestellt, werden vom FF soviele Lesezeichen-Symbolleisten dargestellt wie notwendig:

http://www.krenzel.net/files/FF1.jpg

• mickey
    • 22. März 2005 um 23:13
    Zitat von Dr. Evil

vermutlich so wie ich: .......

Genau. Es war der 28. Februar 2005. An diesem Tage hat Dr. Evil von /me einen Orden bekommen. Hätte ihn auch gerne zum Ritter geschlagen. Oder für den Bundesverdienstorden vorgeschlagen. Obwohl..... ne, den bekommt mittlerweile jeder.

Wie auch immer, auf diese Möglichkeit bzw. diesen Code haben etliche hier im Forum gewartet. Nochmals danke :wink:

• mickey
    • 22. März 2005 um 18:27
    Zitat von Dr. Evil

Was hast du denn für ne Auflösung?

23 Zoll Apple Cinema TFT bei 1.920 x 1.200 :wink:

• mickey
    • 22. März 2005 um 16:01

Das ist mein aktueller FF - und so bleibt er auch:

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/FFklein.gif]

• Firefox meldet ein Problem und verabschiedet sich ......

• mickey
    • 22. März 2005 um 15:34
    Zitat von AngelOfDarkness

Evtl. sitz da eine Erweiterung quer ...speziell eine zum tabbrowsen ....

Also Hugo Egon Balder hätte jetzt gesagt: Das lass´ ich gelten.

Es liegt am SingleWindow Modus. Wenn ich Tabmix deaktiviere funktioniert der FF korrekt.

Wenn ich Tabmix wieder aktiviere, aber unter Einstellungen>Tabbed Browsing ebenfalls deaktiviere bzw. das Häkchen entferne bei "Links, die das Öffnen eines neuen Fensters erzwingen..." funktioniert es ebenfalls.

Ergo: der Holländer will partout ein neues Fenster für die Karte öffnen. Der FF darf es nicht weil /me es nicht will. Und wenn /me jetzt den Tab schliessen möchte, bekommt er quasi vom Holländer die Quittung. :P

• mickey
    • 22. März 2005 um 15:13

Wie kann was ?

Na ja. RoadRunner und /me haben das selbe Problem - Du aber nicht - andere wohl auch nicht.

Wie kann das sein ? Oder anders ausgedrückt: Was haben RoadRunner und /me gemeinsam, was den FF abschmieren lässt. :cry:

• mickey
    • 22. März 2005 um 13:12

Also das Fenster für die Karte kann ich sowohl mit dem Beenden-Kreuz als auch wie oben beschrieben ohne einen Absturz schliessen....:AOD:...

Ähm, jetzt wird es aber interessant. Wie kann das??

• Firefox besser als IE

• mickey
    • 22. März 2005 um 13:06
    Zitat von Dobby

Hi,

habe gerade mal Zeit gehabt und mir Gedanken gemacht.

Der Firefox ist meines Erachtens besser als der IE. .....

Nehmt mich nicht so ernst, soll ein Scherz sein.

:D

:lol:

• mickey
    • 22. März 2005 um 13:03

Da hast Du recht - so ginge es. Aber versuche mal den Tab mit der Karte zu schliessen.

• mickey
    • 22. März 2005 um 12:59

Hast du JavaScript aktiviert ?

Ja habe ich

Zitat von Road-Runner

Das wird wohl irgendwie an der Seite liegen (139 Fehler laut Validator) ...Ich kann nur bestätigen, dass der Fuchs bei mir auch abschmiert.

Dann liegt es wohl an der Seite, schade. Vielen Dank für die schnelle Info :wink:

• mickey
    • 22. März 2005 um 12:48

Ich gehe sehr gerne auf eine niederländische Seite, die GPS-Touren für Motorräder anzeigt und die man sich runterladen kann:

Zum Beispiel hier

Jetzt kommt es. Wenn ich mir die Tour auf der Karte ansehen möchte > Klick auf den Button "Kaart", und will dann wieder zurück, schmiert der FF ab.

Warum denn das , meine Lieben ?

• Rechtschreibung

• mickey
    • 19. März 2005 um 19:03

Ganz lieb Amsterdammer. Ich kam an diesem Avatar nicht vorbei. :wink:

• Rechtschreibung

• mickey
    • 19. März 2005 um 10:21
    Zitat von NightHawk56

Die Fähigkeit, sich Anderen mitzuteilen, Gedanken zu entwickeln und diese mit Anderen auszutauschen ist eine der Eigenschaften, die uns letztendlich als Menschen auszeichnet. Aber das scheint zumindest einigen Mitmenschen nicht bewußt oder zumindest egal zu sein, leider.

Treffender kann man es nicht beschreiben. Aber es reicht mir persönlich, wenn ich meiner Tochter immer und immer wieder verdeutliche, dass ein "Ne" - ein "übercool" - ein "wasweissichauchimmer" nichts mit deutscher Sprache und erst recht nichts mit (Sprach)Kultur zu tun hat.

Da möchte ich nicht auch noch hier im Forum den Zeigefinger heben oder eine Rubrik "Legastheniker online" oder sowas in der Art eröffnet wissen. Reicht doch, wenn ich von dem ganzen Quatsch Augenkrebs bekomme.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon