1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mickey

Beiträge von mickey

• Opera 7 kostenlos - Opera 8.0 Final Deutsch erschienen

• mickey
    • 8. April 2005 um 00:19

Also habe mir die c´t käuflich erworben, die CD eingelegt und Opera installiert.

Vielleicht könnt Ihr mir jetzt aber mal helfen. Der Freischaltcode auf die Version 8.0 für EUR 8,-- ist irgendwie nicht ganz einfach.

Da steht OXXXXXXXX
    Electroluchs_Edit: Code geändert
    Ich interpretiere das so, dass der erste Buchstabe ein Opera ist und die 3 in der Mitte jeweils Nullen sind. Oder ist es umgekehrt ? Oder sind das alles Operas oder alles Nullen. Also ich finde das könnte man Idiotensicherer machen.

• Unerwartete Internetzugriffe

• mickey
    • 7. April 2005 um 23:54
    Zitat von Airlag

Kann mir jemand sagen warum Firefox das macht und wohin er im INet so gerne hin will ohne mein Zutun?

... nach Hause ? 8)

(Nimm das mickey nicht so ernst, bitte)

• Lesezeichen

• mickey
    • 7. April 2005 um 23:49

2Wuschels und einer Meinung :wink:

• Lesezeichen

• mickey
    • 7. April 2005 um 23:47

In Deinem Profilordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\z.B.[c0f3wepn.Firefox 1.0]bookmarks.html

• Save Window

• mickey
    • 7. April 2005 um 23:24

.... oder >Datei > Datei öffnen ....

• Neue TAB Erweiterung

• mickey
    • 7. April 2005 um 23:07
    Zitat von mirco11

...beim Einstellen von Tab Mix hat die Tab-Leiste mehrzeilig anzeigen bei mir nicht auf das erste mal reagiert.

Dank diesem Thread ist diese Funktion nun auch aktiv.

Gruß, Erich

Ich weiss jetzt nicht genau wie das mehrzeilige anzeigen bei Dir reagierte. Ich verrate Euch, wie das bei mir jedenfalls aussieht.

Surfe so auf ein paar Seiten und habe ei nige Tabs offen - so ähnlich:

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/tab1.jpg]

Jetzt öffne ich einige weitere Tabs (um die mehrzeilige Darstellung zu aktivieren) und es sieht so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/tab2.jpg]

Was macht das mickey falsch ?

• Katastrophenübung in Amsterdam

• mickey
    • 7. April 2005 um 17:37

@ Dobby [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thumbsup.gif]

... und wann gehen wir endlich auf die Strasse um zu protestieren ? :twisted:

• Mozilla/Firefox verückt die Texte nach unten!

• mickey
    • 5. April 2005 um 01:28
    Zitat von Mithrandir

....Ansonsten finde ich die Seite extrem schick und ich bin neidisch auf dieses tolle Design. Ich tendiere somit eher zu 1-.

Danke für Deinen guten Geschmack. bugcatcher selber votiert meine Seite mit einer soliden 2. Wenn einer die Seite mit einer 3- bewertet ist dies auch in Ordnung. Es ist alles eine Frage des Anspruchs, des Geschmacks und des Blickwinkels. Eine Seite vollgespickt mit Flash und sonstigen Spielereien mag für eine bestimmte Zielgruppe notwendig sein - ich persönlich finde solche Seiten höchst interessant und spannend. Aber ich kenne meine Zielgruppe sehr genau. Die wollen Infos, keine R2D2´s die über die Seite hüpfen, neue Fenster kreieren und ständig die Länge des Ladebalkens einmessen.

Ich persönlich liebe meine Webseite. Meine Wünsche wurden von bugcatcher zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Und trotz seiner jungen Jahre hat er ein feines Gespür was der Kunde mag oder nicht mag, braucht oder eben nicht benötigt. Und wenn er "Werbung" in Kleinstschrift in seiner Sig praktiziert ist das zum einen legitim und spricht zum anderen für sein Verständnis von Werbung. Leise, ganz leise und ständig mit dem Anspruch keinem auf den Wecker zu gehen. Denn Spam ist ihm zuwider.

Das schönste an der Seite aber ist meine Möglichkeit täglich meine News (>AKTUELLES) zu editieren und zu aktualisieren. Das mag vielleicht normal sein - es funktioniert sogar. Das ist die Grundlage sauberer Programmierung durch den Webdesigner. Mittlerweile hat sich ein Fundus an Informationen angesammelt, die für meine Zielgruppe wichtig ist. Genau das war beabsichtigt.

• Frage zu Biet-O-Zilla

• mickey
    • 4. April 2005 um 00:32

Ähm, nein erkenne ich nicht. Komisch. Im Moment bin ich da ratlos, sorry.

• Neue Throbber,Logos und Icons

• mickey
    • 4. April 2005 um 00:21
    Zitat von Nemoflow

Firefox-Wallpaper sind jetzt nicht mehr über den genannten Thread, sondern immer über diese Seite zu bekommen.

Nett und übersichtlich. Lecker :wink:

• Frage zu Biet-O-Zilla

• mickey
    • 4. April 2005 um 00:01
    Zitat von mibo

Ich hab auf Last Minute Gebot geklickt und mein Gebot war in der Liste Grün markiert.

Sofern Du ein Last-Minute-Gebot eingibst und die Auktion noch läuft, kann dieses eigentlich nicht Grün markiert sein.

Screenshot

Unter "Aktuelles Gebot"

weiss: kein Gebot wurde bisher abgegeben
    rot: aktuelles Gebot > aber nicht von Dir das höchste
    grün: Dein aktuelles und gültige, höchste Gebot

Unter "Mein Gebot"

weiss: Dein aktuelles "Last-Minute-Gebot" wird angezeigt
    rot: hatte ich noch nicht
    grün: kein "Last-Minute-Gebot" von Dir gespeichert

• Frage zu Biet-O-Zilla

• mickey
    • 3. April 2005 um 23:36

Wenn Du den Artikel markierst und Du 15 Sekunden vor Ende (unter Einstellungen konfiguriert) ein Gebot abgeben möchtest, musst Du Dein Gebot nicht unter "Bieten" sondern unter "Last-Minute-Gebot" eingeben.

Erst dann wird Dir Dein Gebot auch rechts in der Zeile angezeigt. Vorher ist die entsprechende Zeile leer.

• Neue Throbber,Logos und Icons

• mickey
    • 3. April 2005 um 23:15

Icons bekommste im Thread > Icons
    Wallpapers bekommste im Thread > Wallpaper

Irgendwie logisch, oder ? :wink:

• Papst ist tot

• mickey
    • 3. April 2005 um 14:43
    Zitat von WooDooM-Orbie

Aber.. ich finde man sollte ihn jetzt auch in Ruhe tot sein lassen!

:shock:

• Robbenjagd

• mickey
    • 3. April 2005 um 14:41
    Zitat von Lothar Hacker

Hallo.
    DIE EINZIGE " FEHLPLANUNG" AUF DIESEM PLANETEN
    IST DER MENSCH:
    Lothar

Ist was dran, obwohl ich den Menschen eigentlich ganz putzig finde. Nicht putzig finde ich die menschliche Gier nach Macht, Besitz und technischem "Fortschritt", den eigentlich keiner braucht. Und die gänzliche Ignoranz unserer gesamten Natur gegenüber.

Sicherlich hat der Fortschritt der letzten 100 Jahre auch viel Gutes hervorgebracht und damit meine ich nicht unbedingt die Magnetschwebebahn.

Mir als Vater wird mit Blick auf meine Kinder und auf das, was sie in den nächsten 50 Jahren erwartet, jedenfalls mächtig übel.

• Papst ist tot

• mickey
    • 3. April 2005 um 10:45
    Zitat von LÖWE

Und woher nimmt sich also die katholische Kirche das Recht heraus, einen einzelnen Menschen als "Stellvertreter Gottes" zu benennen?

Stimmt. Das finde ich ebenfalls amassend. Obwohl - wenns den Grauhaarigen nicht gibt - was solls.

• HAPPY BIRTHDAY

• mickey
    • 3. April 2005 um 00:50
    Zitat von crazy5170

Jürgen Drews: Ein Prost auf den jung gebliebenen 60er!

Er ist der selbsternannte "König von Mallorca", sein Kult-Hit "Ein Bett im Kornfeld" ist seit fast 20 Jahren Schlager-Ohrwurm Nr. 1, und in den Boulevard-Blättern macht er regelmäßig mit manchmal witzigen, manchmal peinlichen Geschichten von sich reden: Jürgen Drews. Kaum zu glauben, aber Deutschlands exzentrischster Schlagerbarde wird am heutigen Samstag 60 Jahre alt.

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/big_eyes.gif]

• Papst ist tot

• mickey
    • 3. April 2005 um 00:41

So als Baumensch schlug mir spontan ein eher praktisches Detail auf den Magen:

Da ja unser Johannes ziemlich lange, so über 25 Jahre, die Geschicke des Vatikan leitete, resultierte hieraus zwangsläufig die Nichtnotwendigkeit einen neuen Papst zu wählen.

Dieses hatte jedoch zur Folge, dass der Kamin der Sixtinischen Kapelle nicht mehr benötigt, ergo benutzt wurde und mit Sicherheit aus heutiger Sicht versottet ist. (Für alle Ungläubigen: versottet > nix geht mehr )

Also da sollte jetzt wirklich mal einer nachschauen. Schätze, dass der Weihnachtsmann auch nicht so wirklich häufig sein Unwesen in Vatikanstadt trieb und dem Kamin seine Aufmerksamkeit schenkte.

Möchte auch erst recht nicht daran denken, dass mal eine Papstwahl über 3 Jahre dauerte (vor der Währungsreform). Leute, bei soviel schwarzem Rauch - das geht nicht gut.

/me macht sich ernsthaft Sorgen.

• Amsterdammer- S.i.T.- Mega-Dialog in der Smilie-Bar

• mickey
    • 29. März 2005 um 14:32

@ S.I.T & Amsterdammer

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/147.gif]

• Button Tabs schließen ?

• mickey
    • 27. März 2005 um 14:15

HIER gibt es zumindest eine Erweiterung mit einem Button, allerdings wohl nur für das aktive Tab - glaube ich.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon