1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mickey

Beiträge von mickey

• HDTV am PC?

• mickey
    • 26. Mai 2005 um 19:21

Nette Probefilmchen gibt es hier: http://www.microsoft.com/windows/window…ntshowcase.aspx

• Die größte politische Lachnummer seit dem 23. Mai 1949

• mickey
    • 23. Mai 2005 um 22:08
    Zitat von tombik

Das System hat keine Fehler, der Fehler ist das System.

Das genau ist das Problem. Volle Zustimmung.

Zitat von Mac

Genau! Ami go home!

Ebenfalls Zustimmung.

Und jetzt glaubt es mir mal oder lasst es. ABER: Das Ergebnis NRW in der vorliegenden Form war nicht überraschend, ich habe es so zu 95 % "vorhergesagt". Und das ist erst einmal gut so.

Die anstehenden Bundeswahlen sind aber ein ganz anderes Thema. Und hier prophezeie ich mal folgendes:

1. Angela Merkel wird Bundeskanzler-Kandidatin > dann gewinnt die CDU die Wahl nicht.

2. Die SPD gewinnt somit die Wahl > und der Mist bleibt wie er ist

3. Christian Wulff wird Kandidat > dann erhält die CDU 45,8 % der Stimmen.

Im übrigen glaube ich leider, das aus zeitlichen Gründen Christian Wulff nicht aufgestellt wird. Somit > siehe oben.

• Wer kennt eigentlich A. Topal und Martin Creutziger???

• mickey
    • 17. Mai 2005 um 22:26
    Zitat von A.Topal

Mein Großvater ist Anfang der 60er Jahre nach Deutschland gekommen, lebt jetz aber wieder in Istanbul (*schwelg*)

Schlaues Kerlchen Dein Grossvater :wink:

• HDTV - WMA oder WMV

• mickey
    • 25. April 2005 um 09:10
    Zitat von Snake

hier steht nichts von br-disk^^
    und hdtv selbst empfangen kann das ding auch nicht...

BlueRay stimmt. HDTV empfängt das Ding über den Pioneer Media-Receiver des Plasmas per HDMI Kabel. Sollte reichen.

• HDTV - WMA oder WMV

• mickey
    • 24. April 2005 um 20:35

Premiere strahlt wohl Ende 2005 in HDTV, aber nur über Satellit.

Zitat von Snake

Gibts schon Festplattenreciever, mit denen man in HD aufnehmen kann und dann auf ner DVD (BlueRay, HD DVD) brennen kann???

Ja, gibt wohl schon einige. Der von mir erworbene Pioneer DVR-920 H kann es jedenfalls.

Edit:

@ PM
    Vielen Dank auch für den 2. Link. :wink: Habe mir jetzt bei ebay 2 HDTV WMV DVD´s ersteigert. Wenn ich die im Pioneer nicht schauen kann, muss halt der PC herhalten. Aber es ist schon merkwürdig, dass ich "normale" HDTV DVD´s (also kein WMV) im Netz zum Kaufen nicht gefunden habe.

• HDTV - WMA oder WMV

• mickey
    • 24. April 2005 um 18:56

Stimmt: "Kompatibilität Audio-Dateien" > WMA. Hat also garnichts mit Video zu tun. Danke.

• HDTV - WMA oder WMV

• mickey
    • 24. April 2005 um 18:40

Habe mir einen DVD Receiver von Pioneer zugelegt. Jetzt möchte ich eine HD DVD kaufen, um mal zu schauen, was optisch alles so möglich ist.

Im Netz finde ich aber nur WMV HD DVD´s, die gem. Beschreibung nur von PC´s abgespielt werden können. Der Pioneer "frisst" laut Beschreibung aber "nur" das WMA DVD Format.

So jetzt die Frage: zwischen WMV und WMA gibt es sicherlich einen Riesenunterschied - oder bzw. welchen ......

• Habemus Papam

• mickey
    • 22. April 2005 um 13:11

@ S.I.T.

Naja, davon gibbet auch andere Exemplare:

[Blockierte Grafik: http://www.krenzel.net/files/Ben16.jpg]:wink:

• Habemus Papam

• mickey
    • 21. April 2005 um 22:58
    Zitat

Auch die Millionen, die sich faszinieren ließen vom traurig-grandiosen Ende Johannes Pauls, vom anschließenden Todesfest und dem archaischen Ritual des Konklave, können demnach sehr wohl zwischen Spektakel und Bedeutung fürs eigene Leben trennen. Die Mehrheit der Deutschen bleibe klar säkular gesonnen, was sich etwa in der Präferenz für einen Werte-Unterricht unter staatlicher, nicht religiöser Ägide ausdrücke.

Vielleicht erklärt einmal zu allererst einer der Mehrheit der Deutschen, welche Gesinnung ihnen mehrheitlich unterstellt wird.. :wink:

• Habemus Papam

• mickey
    • 20. April 2005 um 11:56
    Zitat von Amsterdammer

Scott63
    Ich habe meine Betroffenheit zum Ausdruck gebracht, das Du das getan hast, nämlich die Wahl eines deutschen Kardinals als Nachfolger eines polnischen Papstes zum Anlass zu nehmen, ein Ende des Erinnerns an die "jüngere Geschichte" zu forden ("Damit muss endlich Schluss sein"), und dies am Jahrestag des Beginns des Austandes im Warschauer Ghetto. Das war eine falsche Bemerkung zum falschen Zeitpunkt!

Was soll das denn bitte Amsterdammer? Wieso wieder eine falsche Bemerkung zum falschen Zeitpunkt. So ein Blödsinn. Du hälst ja wiederum den Zeigefinger und den Spiegel hoch. Und das ist für mich - und für viele andere ebenfalls - mittlerweile nicht mehr zumutbar. Ich möchte das sagen können was ich denke. Sicherlich werde ich keinen dabei persönlich verletzten wollen. Wenn ich aber über Nazi-Deutschland sprechen möchte, dann mag sich keiner direkt angegriffen fühlen - und wenn doch ist das sein Problem.

Mir ist es einmal in einer Runde von 8 Leuten in einer Kneipe in den Niederlanden passiert, als wir uns kritisch über Nazi-Deutschland unterhielten, dass auf einmal unser Tischnachbar forderte diese Unterhaltung einzustellen, weil er doch bitteschön eine Grossmutter im KZ verloren hätte. Diese Aufforderung erfolgte auf eine unmissverständliche Art und Weise und sehr drängend. Ich erklärte ihm, dass es mir sehr leid tuen würde wegen seiner Grossmutter, er aber ebenfalls unmissverständlich von mir eine Ohrfeige bekäme, wenn er mir noch einmal das Reden verbietet.

Zitat von Amsterdammer

Mich interessiert nicht die Wahl eines Deutschen zum Papst, mich interessiert der unsensible Umgang mit unserer Geschichte.

Was bitte schön nennst Du unsensibel. Das falsche Sagen zum falschen Zeitpunkt. Ich bitte Dich sehr. Es sind jetzt 60 Jahre nach Kriegsende vergangen. Wir dürfen niemals vergessen was geschehen ist. Aber es ist jetzt Feierabend mit dem ständigen Zeigefinger-Heben, mit den Reparationszahlungen und mit den ständigen Ermahnungen der Judenvertreter.

Zitat von Amsterdammer

In diesem Thread sind Begriffe durcheinander geworfen worden: "Deutsche" und "Deutschland" sowie "Schuld" und "Verantwortung": keiner der heute leben Deutschen trägt Schuld oder Verantwortung für die Greueltaten der Nazis (vielleich ein paar über 85-jährige noch), aber Deutschland als Rechtsnachfolger des Dritten Reiches trägt historische und juristische(!) Verantwortung für das, was geschehen ist. Die Forderungen, damit "Schluss" zu machen, sind unakzeptabel!

Deine Aufforderung ist unakzteptabel.

Regst Du dich eigentlich auch über die Amerikaner und die Briten so auf. Diese Länder drehen sogar noch Spielfilme über die Ausrottung der Indianer und über die Unterdrückung der von ihnen besetzten Länder. Mein Gott wie pervers, und nur weil die das bessere Management haben, wird das akzeptabel ?

Zitat von Amsterdammer

Bundestagspräsident Thierse hat am 1.9.2002, dem 63. Jahrestages des Überfalls Deutschlands auf Polen, eine beeindruckende Rede im plonischen Parlament gehalten. Ein Auszug:

1. Der Thierse kann in seinem Namen reden, aber nicht in meinem.
    2. Wenn er dies als Mahnung versteht ist das in Ordnung. Nur sollte diese Mahnung nicht alltäglich dem Deutschen aufs Butterbrot geschmiert werden. Die Geschichtsbücher behandeln das Dritte Reich - glaube ich zumindest- in ausreichender Art und Weise. Jeder Schüler(in) bekommt das in der Schule gelehrt. Genauso wie z.B. Amerikanische Geschichte. Das reicht.

• Aufgabe --> Firefox Kompatibilität überprüfen

• mickey
    • 18. April 2005 um 21:49
    Zitat von markwaldhoff

Dann soll da sowas stehen wie "Diese Internetseite wird nur vom Microsoft Internet Explorer unterstützt"...

Habe mir angewöhnt bei Seiten, die solche Ignoranz auch noch öffentlich machen, sofort zu verlassen. Sage das bitte Deinem Projektleiter. Wenn Du Dich nicht traust, gebe mir seine Mail und ich sage es ihm selber. :wink:

• TFT Kaufberatung

• mickey
    • 18. April 2005 um 19:11
    Zitat von SuiRIS

....hat sich dadurch zwar etwas gebessert, trotzdem finde ich das der TFT zum lesen vollständig ungeeignet ist.

Ist das normal das eine so starke Verschlechterung gegenüber des CTR eintritt?

Danke für dein Interesse,

Also da stimmt was anderes nicht. Du solltest eigentlich beim Wechsel von Röhre auf TFT und gerade bei z.B. Office Pogrammen und ähnliches in Verzückung geraten.

Schicke das Teil zurück und kaufe was anderes.

• TFT Kaufberatung

• mickey
    • 17. April 2005 um 22:35

Mein Sohn wollte auch einen 19" TFT Monitor und habe mich im Netz einmal umgeschaut. Dabei sollte der Monitor logischerweise extrem spielefreundlich und natürlich für Papa preisgünstig sein. Desweiteren war mir persönlich wichtig (irgendwann kommt und schliesst sich die Nachfrage nach einer besseren, Super-Grafikkarte an -logisch), dass der Monitor beide Anschlüsse (analog/DVI) besitzt.

Gestossen bin ich dann auf eine Neuerscheinung von XEROX. Den 19 " gibt es einmal mit 8 ms und auf der anderen Seite mit 20 ms. Super Kontrastverhältnis von 800:1 und das alles für rd. EUR 350 (8 ms) im Netz.

Sobald der geliefert ist, werde ich berichten :wink:

• Wiedermal was echt cooles zum Lachen

• mickey
    • 14. April 2005 um 21:19

GENIAL :D

• Wiedermal was echt cooles zum Lachen

• mickey
    • 14. April 2005 um 21:02

Schade, irgendwie komme ich da nicht drauf :cry:

• Firefox und Blake Ross in der BILD

• mickey
    • 12. April 2005 um 23:22
    Zitat von Amsterdammer

Spiegel auch nicht, das ist Bild für Akademiker.Gruss :lol:

Ähm. Widerspruch :roll:

• Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

• mickey
    • 11. April 2005 um 20:40
    Zitat von Amsterdammer

... also wollen wir ihnen bitte nicht in die suppe spucken.gruss :D

Nene, möchte keiner.

• Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

• mickey
    • 11. April 2005 um 20:27

Werde morgen auch meine versprochenen EUR 30 anweisen. Wenn der Süsse "mickey" getauft wird, gibbet EUR 200 ;)

Edit:

Zitat von Kolibri

......Es ist zum Kreischen.

Hör´auf zu kreischen - spende !

• Neue TAB Erweiterung

• mickey
    • 8. April 2005 um 09:55
    Zitat von S.i.T.

Durchaus im Bereich des möglichen, daß dein Thema da quer schießt.

Das ist der Grund, richtig. Beim default-Theme klappt es. Danke.

• Opera 7 kostenlos - Opera 8.0 Final Deutsch erschienen

• mickey
    • 8. April 2005 um 00:59

...also.

Glaube nicht, dass ich den Freischaltcode bemühen werde. Wenn ich jetzt überschlage wie lange ich bräuchte um den Opera dem FX anzupassen - da brauche ich ja .... keine Ahnung. Da nutze ich doch meine Freizeit anderweitig und surfe - zumindest bis zu meinem 60-jährigen Geburtstag (Version 8.1 ?)- mit meinem geliebten Panda.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon