1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tcw_de

Beiträge von tcw_de

• Proxy-Probleme mit Firefox 0.8 (deutsch) unter Linux

• tcw_de
    • 20. Februar 2004 um 15:53

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls Probleme mit den Proxy-Einstellungen.

Trotz hundertprozentig korrekter Eingaben (unter anderem aus dem Konquerer rüberkopiert) behauptet das Füchslein, es könne den Proxy nicht finden. Ich möge doch bitte die Einstellungen korrigieren und es nochmal versuchen.
    Wenn ich sofort mit dem Konquerer hinterher teste läuft dieser ohne zu klagen und zu murren.
    Sobald ich im Firefox auf die Option des direkten Internetzugangs überwechsle, kann ich fehlerfrei arbeiten. Leider auf einigen Seiten erheblich langsamer als mit Proxy, so das ich auf das Angebot meines Internetproviders netcologne nicht verzichten möchte.

Wer hat einen Tip? Ach ja, System Suse 9.0 mit AMD-Prozessor. Ansonsten keine bekannten Probleme.

Gruß

Thomas

• Firebird unter SUSE Linux 9.0 Prof.

• tcw_de
    • 20. Dezember 2003 um 19:19

Was macht ein Verzweifelter, bei dem die ganzen Hinweise nicht funktionieren, der seinen sicherlich gemachten Fehler aber nicht lokalisieren kann?

Ich bin allen Anleitungen gefolgt (meine ich zumindest), Linux legt in das Firebird-Plugin-Verzeichnis auch eine neue Datei, der Name stimmt auch. Leider ist die Datei nur 0 KB groß und nach dem Restart von Firebird kommt wieder der Hinweis das Java installiert werden muß. Auch als Root anmelden bringt mich nicht weiter, das Problem bleibt das gleiche.

Gibt es eine Möglichkeit die bestehende Verknüpfung anzupassen? Im Konquerer sehe ich die Verknüpfung, finde aber selber keine Änderungsoption.

HILFE ich verzweifel schon den ganzen Tag in unterschiedlichen Anläufen.

Thomas Wienzek

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon