1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Xenob

Beiträge von Xenob

• Probl. Seiten in der Chronk

• Xenob
    • 25. Dezember 2003 um 11:11

@ Abdulkadir Topal,
    mit dem "Ziel speichern unter" war ein prima Tip, hat geholfen.
    prima Forum,
    hier wird dir geholfen.
    Übrigens, wenn ihr mal einen durchgeknallten Motorradfahrer sehen wollt:

http://www.ircuser.org/files/madness.wmv

Frohes Fest
    Xenob

• Xenob
    • 24. Dezember 2003 um 22:40

Hallo,
    prima, wann kommt denn 0.8 er Version??
    Muss ich dann deinstall machen, oder geht's einfach drüber??
    Kann ich jetzt nichts machen um Videeo zu sehen?? ich kann ja auch in dem Fall mal den IE benutzen, ist ja kein großes Probl.
    Gruss u. Frohe Weihnachten
    Xenob

• Xenob
    • 24. Dezember 2003 um 19:32

Hallo,
    habe ich installiert, funzt aber trotzdem nicht, media player ist auf dem neuesten stand, wenn ich den Link für das video anklicke kommt Seitenweise nur buchstaben u. zahlen, bzw. irgenwelche Zeichen.
    Xenob

http://www.ircuser.org/files/madness.wmv
    seht selbst viellleicht ists ja bei euch auch so.

• VIDEO UNTER FIREBIRD SCHAUEN, ABER WIE ??????

• Xenob
    • 24. Dezember 2003 um 12:06

Hallo,

wenn ich ein Video im Netz anklicke ging früher der Media Player von Microsoft auf und hat das Video runtergeladen und anschl. Gezeigt.
    Was muss ich denn mit dem Firebird machen damit das auch geht???
    Bitte schreibt so das ich das nachvollziehen kann, bin im Englischen nicht ganz so gut.
    MfG Xenob :roll:

• Xenob
    • 24. Dezember 2003 um 12:04

Hallo,

alles klar, ich danke euch, der Fehler lag bei mir, bei der Installation wird man gefragt, wohin das offline kopiert werden soll, in die Erweiterungen oder in den Browser, ich habe natürlich die Erweiterungen betätigt. Ich habe das ganze jetzt deinstall gemacht und dann noch mal neu gedownloadet, diesmal in den Browser, und sie da jetzt habe ich unter Datei , OFFLINE.
    Danke noch mal .

Ich habe da noch was wenn ich ein Video im Netz anklicke ging früher der Media Player von Microsoft auf und hat das Video runtergeladen und anschl. Gezeigt.
    Was muss ich denn mit dem Firebird machen damit das auch geht???
    Bitte schreibt so das ich das nachvollziehen kann, bin im Englischen nicht ganz so gut.

Xenob

• Xenob
    • 24. Dezember 2003 um 11:06

ich habe unten in dem Fenster eine 2 Taskleiste 2cm breit und da steht mit roter Schrift groß geschrieben work offline u. nochsonst was, das geht über die ganze fensterbreite. das ist auch nur wenn ich unter Einstellungen erweiterungen Offline aktiviere.
    wenn ich aber über start ausführen die firebird exe aufrufe und -p hinten dranhänge dann kann ich offline die Seiten lesen.

die erweiterung bei mir bringt nichts

• Xenob
    • 24. Dezember 2003 um 10:44

Hallo
    ich habe das gemacht was du gesagt hast, ich bin auf die seite und habe gedownloadet, danach installiert sich ja alles von selbst. unter erweiterungen steht jetzt auch der Eintrag, gehe ich auf aktivieren, habe ich wieder diese Leiste im Fenster mit der roten Schrift. Um jetzt wieder ins netz zu gehen muss ich die Erweiterung deaktivieren.
    Xenob

• Xenob
    • 24. Dezember 2003 um 09:59

Hallo,
    unter Datei steht nichts von Work Offline, hatte dort auch zuerst nachgeschaut.
    Xenob

• Xenob
    • 23. Dezember 2003 um 15:03

Hallo,
    Habe die Erweiterung runter geladen, aber es funktioniert irgendwie nicht.
    Im Fenster habe ich jetzt eine neue breite Leiste, mit roter Schrift.
    wie muss ich denn Vorgehen wenn ich die Erweiterung installiert habe??
    Xenob

• Automatische Einwahl

• Xenob
    • 20. Dezember 2003 um 23:16

Hallo,
    sagt mal muss ich jetzt jedes mal wenn ich offline die chronik schauen will dieses Prozedere mit dem Ausführen und der Firebird Exe machen???

Bei der 0.7er geht es bei Windows über "Start"-> "Ausführen" dann die Firebird exe. suchen und an diesen Pfad nach einem Leerzeichen ein "-p" anhängen! Natürlich ohne Anführungszeichen! Nun kannst Du im erscheinenden Profilmanager das Offline arbeiten anhaken!
    Xenob

• Xenob
    • 20. Dezember 2003 um 23:14

Hallo,
    sagt mal muss ich jetzt jedes mal wenn ich offline die chronik schauen will dieses Prozedere mit dem Ausführen und der Firebird Exe machen???

Bei der 0.7er geht es bei Windows über "Start"-> "Ausführen" dann die Firebird exe. suchen und an diesen Pfad nach einem Leerzeichen ein "-p" anhängen! Natürlich ohne Anführungszeichen! Nun kannst Du im erscheinenden Profilmanager das Offline arbeiten anhaken!

Xenob

• Firebird/Mozilla und Norton Internet Security

• Xenob
    • 20. Dezember 2003 um 23:04

Genau, Outpost ist einfach klasse, undd macht keine Probl.
    wenn du noch ein Antivirenprogramm brauchst das passt, dann nimm AntiVir Personal Edition. und du hast das rundum Sorglos Packet was kostenlos ist.
    xenob

• Xenob
    • 20. Dezember 2003 um 15:11

Hallo,
    ich habe folgendes Probl. mit Firebird, früher konnte ich mit dem IE offline den Verlauf der letzten Tage nachschauen ohne ins Netz zu gehen.
    Das müsste mit Firebird auch möglich sein, ich denke mal dass das die Chronik ist.
    Gehe ich dort aber auf eine Seite, so sagt Firebird die Verbindung mit der Seite konnte nicht hergestellt werden. Beim IE musste ich in Datei auf offline gehen um die Seiten zu sehen, gibt es beim Fire bird auch so eine Funktion, wenn ja wo, ich habe schon alles versucht, er macht in der Chronik einfach keine Seiten auf, und wo kann ich diese, ich sage mal runde „Wählscheibe“ einstellen, die auf der Homepage von Firebird abgebildet ist???
    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Ansonsten ist der Firebird Browser schon klasse.
    Jürge

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon