1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gnrmarcel

Beiträge von gnrmarcel

• Firefox 1.0.2 - Weiterleitungs Probleme

• gnrmarcel
    • 12. April 2005 um 20:23

Ich habe seit gestern Probleme, das einzelne Seite die eine autom. Weiterleitung beinhalten, das ich halt nicht weitergeleitet werde.

Woran kann das liegen?

Woran ich mich erinnern kann, dass es gestern ein Update von der Tabbrowser Extension gab, k.a. ob es an der liegt?

• Rss-Feed Programm oder doch extensions? Wie lesen?

• gnrmarcel
    • 1. März 2005 um 10:01

Wie genau und wo lad ich Bloglines auf der HP herunter?
    Dieses Toolkit hab ich installiert.

Wie stell ich das am besten ein?

• gnrmarcel
    • 1. März 2005 um 00:54

schade...
    sollte jemand eine rss extension kennen die diese funktion bietet dann mailt mir!
    Finde es "lästig" selber immer in den "Lesezeichen" zu schauen ob was neues an news da ist, durch die funktion wird man halt immer informiert und verpasst nichts!

• gnrmarcel
    • 28. Februar 2005 um 01:22

wie stell ich "livelines" so ein, dass eine meldung kommt, wenn neue news bei einem rss abo eingegangen sind?

• Linkliste in der Toolbar autom. verkleinern?

• gnrmarcel
    • 26. Februar 2005 um 21:45

Ich habe unter der Toolbar meine ganz persönlichen Links abgespeichert. nun geht die zeile aber über die browserbreite hinweg, es passen also nicht alle links auf die leiste.
    gibt es da irgendwas, dass die links autom. verkleinert (Zeichenanzahl oder so), so das alle Links auf die Leiste passen?

• gnrmarcel
    • 26. Februar 2005 um 21:40

sage ist zwar gut uns schön aber ich surfe eigentlich lieber ohne die sidebar/sage offen zu haben.
    meldet sich sage dann "irgendwie" trotzdem, wenn neue rss news eingetroffen sind oder muss man selber schauen ob was da ist?

Bei Opera ist das gut gelöst, da popt unten rechts kurz ein fenster auf und meldet das bei dem oder dem neue news eingetroffen sind.

• Notiz Funktion ála Opera

• gnrmarcel
    • 18. Februar 2005 um 12:40

Gibt es solch eine Erweiterung so das ich zum Bsp. ein Wort markiere und als Notiz abspeichern lässt und dann u.a. durch rechtsklick das kontexmenü aufrufen kann und eine gespeicherte Notiz u.a. in ein Suchfeld einfügen kann?
    Quasi due Notizfunktion von Opera nur in Firefox.

Danke

• Umstieg von Opera zu Firefox

• gnrmarcel
    • 16. Februar 2005 um 17:40

hat jemand vielleicht eine extension gefunden die das realisiert?
    suche sowas auch, denn diese funktion find ich bei opera schon "angenehm".

Zitat

Mit The Wand erhält Opera einen "One-Click"- Log-In- und Passwort-Manager. Log-In- Felder mit bekannten Passworten werden mit einem goldenen Rand versehen, Zugang erhält man dann durch Klicken auf das Wand- Icon oder die Tastenkombination <CTRL>+<Enter>.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon