danke, aber ist eben nicht der fall.
hab auch den 1.0.7er wie geschrieben!
dennoch danke, is wohl alles weg, drecksteil,
Guten Rutsch!
danke, aber ist eben nicht der fall.
hab auch den 1.0.7er wie geschrieben!
dennoch danke, is wohl alles weg, drecksteil,
Guten Rutsch!
Servus...
Also hab leider zum 2ten mal dieses dämliche Problem, dass fast alles weg ist, was ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie anfällig das in der Beziehung ist?
Ok, nun zum Problem:
Habe XP & den Firefox/1.0.7.
Ich habe eben den PC gestartet, und es war alles weg...
Wenn ich auf Lesezeichen klicke, sind aber alle da, die in der Symbolleiste waren.
Aber der Rest ist weg!
Auch PasswortDaten etc sind noch vorhanden.
Wenn ich übern Profil Manager reingehe, sehe ich nur "default", und über bookmark.html bin ich auch nicht schlauer geworden > ist nichts zu finden.
Nun würde ich gerne wiessen, wie ich meine Daten wieder resetten kann > falls es geht, solangsam geht es auf die Nerven.
Habe auch irgendwo eine Sicherung rumeiern, die aber etwas älter sein dürfte, kann ja nicht sein dass man jeden Tag eine Sicherung machen muss, weil man davon ausgeht, es is weg!
mfg
Was das fürn Stuss?
Wie da selber rumspielen?
Kann man das net selbst irgendwo umstellen?
Naja, egal habs eben testet nun hab ich da so neue komische Zeichen.
Ich lass des mal wieder, Dennoch Danke.
mfg
Zees!
Hab da nen Problemchen, hab n neues Theme für WinXP drauf (schwarz) und nu is im Firefox die Zeile, in der die Adresse der Webseite steht alles schwarz auf schwarz.
Wenn ich die markies is es weiß, aber ich möcht net immer kopieren um zu gucken wo i bin. :o
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dan-g/Dateien/Desk.jpg]
Die meine ich, kann i die irgendwie dunkelgrau mit schwarzer schrift färben?
würd dann gut aussehen.
Hab unter Extras>Einstellungen>Schrift/Farbe scho guckt, aber nutzt leider nix.
mfg x
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/liebe2.gif]
Vielen Dank ihr zwei.
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/liebe5.gif]
Zitat von Dr. Evilhinter "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" hast du ein -P vergessen. (erst ...exe", dann Leerzeichen, dann -P, dann Firefox schließen, dann erst OK)
Gott segne dich Dr.Evil, aber Hallo!
Yeah wunderbar...Danke Danke Danke.
Kann man des auch sichern, mit MozBackup sicherlich puhh das werd ich erstmal machen.
Serus, erstmal ´tschuldigung für noch son Thread dieser Art.
Also, wie es der Titel schon sagt, sind meine Lesezeichen usw weg.
Die brauche ich sehr dringend für meine Facharbeiten, hatte dort sehr viel wichtiges Material, nun habe ich durch die Suche schon erfahren wie man es wieder hinbekommen könnte.
Mit Start>Ausführen>"C:/programme/Mozilla Firefox/firefox.exe" öffnet sich Firefox, aber so "nackig" als hätt ich ihn noch nie genutzt. :lol::?
Sind meine Lesezeichen nun alle weg?
Und unrettbar?
Das wärs dann für mich....TOT.
Ich hoffe es gibt da eine Möglichkeit, sowas ist mir in meiner langen Internetzeit nie passiert und nun hat man schon Firefox und denkt sich sicher - weit gefehlt, dann passiert son Mist.
ahhhhhhhhhh
mfg