1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. clit.com

Beiträge von clit.com

• Pimp my Firefox

• clit.com
    • 6. März 2005 um 11:03

shit habe eben nen neuen beitrag zum PIMP geschrieben hätte wiedermal blos suchen müssen. An dieser communety geht aber nix vorbei :wink:
    Naja ich stehe voll auf gePIMPTES zeugs warum also auch nicht meinen fucking browser his name is FickyFOX. Ja persöhnlichkeit is wichtig.lol

Gruss Clit

Ach ja ne neue version wäre mal angebracht kann sowas leider nicht aber an alle die davon nen plan haben und dazu noch guten Geschmack haut rein...

to be weitermachen pls

Gruss de Clit

• PIMP my Firefox

• clit.com
    • 6. März 2005 um 10:39

habe gestern auf freenet eine erweiterung/design fürden fox gefunden ist echt der hammer alles in gold und am blinken. Ich finde super witzig wo z.zeit alles gePIMPT wird Burger/fahräder/autos warum also nicht der fox diese tool verändert die buttons und die farben auch leisten etc. sind gePIMPT worden. An alle pimper checkt das mal aus.........

YO da Clit

http://www.footur.de/blog/2005/02/16/pimp-my-firefox/

• Kostenlose Klingeltöne....FxxxJambaaaaa

• clit.com
    • 6. März 2005 um 10:27

weis ja nicht ob ich das richtig verstanden habe aber ihr sucht klingeltöne ohne irgendwelche abos einzugehen ? Wenn ja habe ich eine lösung also so mach ich es ich schaue nach anbietern solcher dienste meist über google dann öffne ich ein paar seiten suche mir ein paar schöne sounds aus alt/neu/wtf... als nächste höre ich mir alles an auf den meisten seiten gibt es diese option (probehören). Wenn ich seiten gefunden habe wo der klingeltone lang genug ist hole ich ihn mir ausm TempInet ordner raus und dann via Infrarot oder Datenkabel drauf aufs handy.

:oops: is doch legal oder.....
    :twisted: und wenn nich auch egal werde schon nicht gehängt

:D gruss clit

• junior/senior mitglied???

• clit.com
    • 2. März 2005 um 12:37

meine 2te frage heute hihi,
    ab wann wird man denn ein senior mitglied in diesem forum?

ist net eilig aber wenns einer weiss ....

Danke Clit

• Foxies erweiterungen auch für thunderbird?

• clit.com
    • 2. März 2005 um 12:09

werd mal schauen das ich den bird genau so schick hinbekomme wie meinen fox

• Foxies erweiterungen auch für thunderbird?

• clit.com
    • 2. März 2005 um 11:56

moin moin,
    würde gerne wissen ob ich die gleichen erweiterungen die ich im fox habe auch in meinen bird einbinden kann z.B. das wetter oder musiktool?
    kan mir da einer weiterhelfen?

• xfire signatur nicht erwünscht???

• clit.com
    • 1. März 2005 um 11:03

Fraggle, hast ja recht. Und wie sicher gelesen hast bin ich ja einsichtig geworden es war halt ne schöne sache (xfire.signatur) aber einfach falsches forum. Da ich nutzer einer flat bin habe ich keine probs mit dem Traffic aber es gibt natürlich leute für die es sich nicht lohnt eine grosse flat zu nehmen da ist es besser einen volumen tarif und dadurch die kosten fürs inet zu reduzieren. Fand deinen beitrag sehr gut obschon er teilweise eine wiederholung eines beitrages auf seite 1 ist nur der ton macht die musik und deinen ton fand ich absolut ok.

Es gibt ja leute die sich so sehr aufspielen und grundsätzlich an allem was schlechtes finden.

Aber du hast es alles in allem sehr nett um/beschrieben deine meinung nett geäussert und indiesemsinne *freu&thx

Habe auch meine signatur diesem forum "etwas" angepasst ich hoffe das ich jetzt keinem mehr auf die füsse trete . . .

Gruss Clit

• clit.com
    • 1. März 2005 um 08:26

Wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben aber naja ihr kennt das ja....
    Wo soll ich blos anfangen? Am besten am Anfang.

Wolf: Armer einsamer Wolf hast ja recht ist wirklich keine Demokratie eher etwas hmmm kann ich nichtmal schreiben. Aber scheint hier ja zu funzen und ich verneige mich der viel zu grossen Macht eines einzelnen. Werde in diesem Forum nie wieder eure Anweisungen in frage stellen oder gar ignorrieren. Versprochen

@road: lol

Fraggle: (ja) hast recht man sollte seine Signatur dem jeweiligen Forum anpassen bin auch echt zufrieden mit dem Link reicht ja im prinzip. Obschon ich das mit diesen Volume Flats nicht wirklich als einwand gelten lassen kann glaubst du echt das es da leute gibt die so genau kalkulieren das es auf ein paar bits ankommt? Wenn ja dann Hochachtung vor diesen Rechenkünstlern. Aber schön das Du auch mal was geschrieben hast.
    Daddler dieser Welt vereinigt euch.

Bug: Keine ahnung warum du das auf dich beziehst aber naja wenn du meinst dann bitte (hast wohl zuhause nicht die hosen an) wuff wuff.

Sebastian: Ich fand deine meinung zu dieser sacher sehr gut auch wenn einiges nicht ok war aber alles in allem möchte ich mich bei dir entschuldigen wenn ich dich in irgendeiner form beleidigt habe ist eigentlich nicht meine art. Habe mich da wohl in was reingesteigert. Aber wenn ich glaube mir wird unrecht angetan dann schreibe ich und schicke ab ohne mir es nocheinmal durchzulesen. :oops:

So ich bedanke mich bei allen die hier ihre meinung abgelassen haben war doch echt funny :D

THX der commander of the clit (frauenliebendas) 8)

• clit.com
    • 28. Februar 2005 um 08:17

Oje Sebastian ich möchte mich nicht über die jenigen Arbeitslosen lustig machen die wollen aber nichts bekommen und die die nicht wollen müssen leider leiden. Bitte höre auf alles über einen Kamm zu scheren Sebastian. Habe echt keine lust mit Dir Deinen Frust zu teilen weiß ja nicht was Du sonst noch für Probleme hast aber scheint mir ja menge dahinter zu stecken. Wenn ich hier was ins Forum schreibe dann ist das nicht nur irgendwas sondern anfangs hatte es ja den sinn das ich meine Signatur behalten darf. Da ich es aber nicht geschaft habe mich durchzusetzen, obwohl nirgendwo steht das es verboten ist eine solche Signatur zu benutzen. Ich sehe es also als eine laune der Mods an, die dies mit absolut unzureichenden Argumenten begrünnden wollten (Modem etc.). Ich habe es in einem anderen Forum mit nem modem versucht macht kaum nen unterschied. Möchte ja nicht respecktlos erscheinen aber in meinem alter darf ich auch schon mal das eine oder andere sagen. Nochmal an dich sebastian 27 ist ein schönes alter weis ja nicht was du denkst wie alt ich bin aber da du auf mein alter anspielst denke ich mir du hast irgendwas durcheinander gebracht.
    Da sag ich nur WTF WTF WTF.......

Aber wenn sich die hohen herrschaften des forums mal nen ruck geben werden sie mit sicherheit einsehen das was sie sagten, Blödsinn war.

PS:Ich habe euch alle ganz doll lieb macht echt spass mit euch in diesem forum zu schreiben auch ohne XFIRE Signatur. lol

PPS:Seit nicht so verbissen (MODS) fehler kann man sich getrost eingestehen.

Also nen netten/lieben gruss vom Clit :D

• clit.com
    • 27. Februar 2005 um 14:57

So ein ärger mit diesem forum ihr habt ja alle ne menge zeit (arbeitsloses Volk) In euren köpfen würde ich gerne wohnen scheint ja ne menge platz da drin zu sein. LÖL

:twisted:
    :twisted:

• clit.com
    • 22. Februar 2005 um 14:28

Erst mal super das ihr alle reagiert habt egal wie auch an die die keine reaktion abgeben wollten und es trotzdem getan haben. An all diese leute ein ganz grosses LOL. Ich lache mich hier schlapp ihr seit der brüller und ich mag meine signatur noch immer und werde sie auch nicht ändern schmeisst mich raus ist ne super werbung für die seite. An alle Modem nutzer kauft euch DSL. Ich bin hier ganz sicher kein Admin/Mod was für eine quatsch. An den der meinte das wenn ich sonst keine probleme habe muss ich ein glücklicher mensch sein es stimmt ich bin ein extrem glücklicher mensch und werde es auch bleiben wer also kein verständnis hat der soll doch weiter in seiner dunklen ecke weinen und den rest der welt vor sich schützen also alles in allem DANKE ihr seit so süß (kuss).
    PS: verstehe eigentlich nicht das ganze trubadu net und schiebe euch mal ne packung gegenseitiges verständnis.
    DER GLÜCKLICHE Clit (*gröhhhhlllllll.....)

• clit.com
    • 21. Februar 2005 um 19:18

Hallo liebe Moderatoren habe als signatur mein Xfire. Dadurch sieht man ob ich on/offline bin unteranderem ist es in der Gamerscene ein sehr belieber messenger schade eigentlich das es foren gibt wo eine signatur angeboten wird aber man diese freiheit nicht uneingeschrenkt nutzen darf. Wenn mir einer sagen möchte das sie vom speicherplatz her nicht passt (zu Gross) dann finde ich es lächerlich. Ich liebe meine signatur und werde diese auch nicht ändern punkt ende aus mal schauen wie ihr auf diesen topic reagiert.
    MFG Der Clit

• Probleme mit Java

• clit.com
    • 15. Februar 2005 um 18:11

kann mir einer jetzt vieleicht noch nen tip geben woran es liegen könnte?

• Plugin Hitliste kommt und bewertet plugins

• clit.com
    • 15. Februar 2005 um 14:43

Wollte von pros mal wissen was sie für plugins haben und wie sie diese bewerten aber danke

• Brauche auch Hilfe!!!

• clit.com
    • 15. Februar 2005 um 14:40

Habe auch versucht die hp anzuschauen aber das vid war nur am flimmer zu guter letzt ist mir auch noch der firefox abgestürzt naja aber das schon komisch bekomme ähnliche seiten ohne probleme angezeigt wird wohl an deiner hp liegen bin aber kein Professioneller firefox berater viel glück noch wirst es schon schaffen

• Plugin Hitliste kommt und bewertet plugins

• clit.com
    • 15. Februar 2005 um 14:30

Hi an alle Firefoxers worldwide wie wäre es mit ner best of plugin liste damit ich mirt mal nen überblick verschaffen kann was gerne benutzt wird und auch gut ist.

Danke an alle die eine nette liste zusammenstellen !!!

• Probleme mit Java

• clit.com
    • 15. Februar 2005 um 14:22

laptop P3@1100Mhz, 256Ram, 40Gb Hdd, SIS Chipset
    (Gericom Webgin)

• Probleme mit Java

• clit.com
    • 15. Februar 2005 um 14:17

und ja klar kann ich euch den link geben musst dich dann aber anmelden sonst bringt das nix. http://online-spiele.freenet.de/index.php?steu…=2&spid=26&PID=
    aber das ging ja fix mit ner antwort . Könnte es auch an meinem rechner liegen das er zu schwach ist um java und andere programme im hintergrund laufen zu lassen?

• Probleme mit Java

• clit.com
    • 15. Februar 2005 um 14:07

Hallo leute ich bin recht neu in der Mozilla gemeinde möchte aber sagen das ich vom Firefox und Thunderbird begeistert bin. So nun zu meinem problem : Ich mache gerne onlinespiele auf freenet.de z.B. Doppelkopf und Skat jetzt ist es so das wenn ich anfange zu spielen öffnet sich diese java console das ist aber egal dumm ist nur das das spiel mit einer verzögerung von 2sec. leuft wenn ich es im Explorer spiele habe ich keine verzögerung.Auch der sound ist manchmal da und manchmal nicht woran liegt das?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Gruss der Clit

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon