1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LissyMeehr

Beiträge von LissyMeehr

• Bin enttäuscht!

• LissyMeehr
    • 22. Februar 2005 um 14:28
    Zitat von Libby

Aber verschone uns mit "Der Fx ist scheiße, weil ..."-Threads. Glaubst du tatsächlich, daß dir _hier_, in einem Forum, wo sich überzeugte Fx-User tummeln, einer zustimmen wird bei deinen Ausführungen? Das wäre ja so, als ob ich im Forum von http://www.pro-linux.de/ "Ich find Linux scheiße, und ihr seid dran schuld, daß es so schlecht ist!" poste.

Ich würde sehr gern wissen, wann ich in meinen Beiträgen sowas behauptet habe????

Kann diesen Thread nicht endlich mal einer von den Moderatoren schließen??? Wenn hier mal jemand meinen ersten Beitrag wirklich richtig gelesen hätte, hätte man lesen müssen, das es im allgemeinen gar nicht um meine HP ging. Es wurde nur aus einem Vorbeitrag sich angemahnt das zusammen zu ziehen. Aber iss mir nun egal, verschont mich bitte mit weiterer POST. Ich wiederhole zum mitlesen: Verschont mich bitte mit weiterer POST. Und was ihr von mir denkt, ist mir scheiß egal!!!

• Bin enttäuscht!

• LissyMeehr
    • 22. Februar 2005 um 01:52

egal ob dick- oder dünnhäutig, kann mir mal einer sagen warum ihr mich hier alle angreift? Feine Art und Weise, das macht Werbung für den FF....

• Bin enttäuscht!

• LissyMeehr
    • 22. Februar 2005 um 01:48

scheine hier im falschen Film zu sein

• Bin enttäuscht!

• LissyMeehr
    • 22. Februar 2005 um 01:16

sag mal Libby was hab ich Dir getan??? Kannst Du mich nicht einfach in Ruhe lassen?

• Bin enttäuscht!

• LissyMeehr
    • 22. Februar 2005 um 01:12

Habe versucht meinen Account hier zu löschen, aber geht mal wieder nicht.

Eine allerletzte Bitte an den Mods, tut Ihr es Bitte, zumindest nehmt meinen Beitrag heraus und sperrt ihn.

Entschuldigung, daß ich Euch noch einmal gefordert habe.

• Bin enttäuscht!

• LissyMeehr
    • 21. Februar 2005 um 19:46

Ich dank Euch für Eure tröstenden Worte und entschuldige mich, das ich hier etwas gefordert habe.

Ich werd mir das nicht weiter antun hier angepöbelt zu werden, also ich werde mich hiermit verabschieden. Erwarte keine Rückantwort.

• Bin enttäuscht!

• LissyMeehr
    • 21. Februar 2005 um 15:30

Danke Dogfriedwart und Bugcatcher für Eure Worte. Auf sowas wie Sinus kann ich auch sehr gern verzichten., werde mal schauen, ob ich den sein Müll hier löschen kann. Aber andere können es auch nicht besser mit Leuten vernünftig reden und nicht zu beleidigen, wie ich eben halt zu blöd bin und es auch nicht kann meine HP mit eigener Html zu schreiben. Wenn ich jeden Kunden den ich Bediene in meiner Fachrichtung so angreifen würde, nur weil der Kunde sich blöd anstellt und keine Ahnung hät, wäre das die längste Zeit meines Arbeitsplatzes gewesen. Dazu gibts ja immerhin viele Berufrichtungen, aber Sinus scheint ein Alleskönner zu sein *haha.......

So kurz noch dazu, habe keine Firewall an, mein Antivierenprogramm stell ich auch nur dann an, wenn ich meinen Rechner prüfe, das mach ich regelmäßig. Andere Benutzer sind auch nicht auf meinem Pc. Und der IE funzt auch erst seid dem ich mir FF runtergeladen habe nicht mehr so wie vorher. Wie gesagt, mußte mich um sowas nochnie kümmern.

Und dann noch eins, ja bugcatcher da geb ich Dir Recht, was das Video angeht :oops: , hatte mich damals so gefreut, weil mir das ein Bekannter zum Geburtstag geschenkt hat und der hat das auch eingebaut, WEIL ICH JA ZU BLÖDE DAZU BIN. Möchte es nicht missen, weil ich das soooooo schön finde :cry: . Lassen wir mal das Video bei Seite, wieso funzt denn die andere Musik auf meiner Seite auch nicht, kann mit FF nix mehr hören, das ist html von Beepworld.... Und das Impressum ja das wollte ich auch schon lange schreiben, aber die Faulheit siegte :roll:

Xeen und zu Dir wollt ich noch sagen, das ich nicht meinte das der FF sch... iss, sondern, das ich aus Verzweiflung und Unwissenheit, dann doch lieber das alte bevorzuge, womit ich nie Probs hatte. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Habe auch keinen Router geschalten, ganz normales DSL Modem. Bin froh, wenn meine billige Konfiguration normal läuft, dann kümmer ich mich auch nicht um noch bessere Sachen *lol.

So dann danke ich Euch erstmal Gruß Lissy

P.S. Sinus versuch ja nicht wieder Dein Mund hier aufzumachen, erspare es Dir.

• Bin enttäuscht!

• LissyMeehr
    • 21. Februar 2005 um 11:31

Es will mich keiner verstehen :cry: , was kann ich dafür, wenn andere ihre Frames nicht richtig setzen können/wollen? Ich kanns auch nicht, hab meine eigene HP in Beepworld erstellt und kann da nur das machen, soweit ich von dort aus Hilfestellungen hatte.

Vor FF hatte ich damit keine Probleme. Naja dann muß ich ihn eben wieder runter schmeißen, hoffe nur, das mal kein Gast mich darauf anspricht, das meine HP nicht funktioniert und sich dann herausstellt, das er Mozilla FF hat.
    Ehrlich gesagt und so viel schneller öffnen sich die Seiten auch bloß net, war anfangs etwas geblendet. Dann warte ich eben lieber eh der IE fertig gerödelt hat, aber ich auf alle Links komme ohne einen Framefehler angezeigt zu bekommen

Hoffentlich stellt sich das auch alles wieder zurück ein. Warum sollte ich denn Euch wieder meinen HP link hier reinsetzen um Euch zu zeigen, was da net läuft, bei Euch läuft doch eh alles...........

Lissy

• Bin enttäuscht!

• LissyMeehr
    • 21. Februar 2005 um 01:44

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich Firefox nicht doch wieder deinstalliere.
    Meine Probleme können nicht gelöst werden, hatte schon mal im Forum bei Plugins und Webseiten geschrieben.

Egal was ich hier öffnen will, kriege dauernde Meldungen nur noch, das mein Browswer keine Frames unterstützt. Komme nur noch mit schwierigkeiten auf andere HP`s, alles was vorher lief geht jetzt nicht mehr, sogar der alte Inetexplorer meckert schon. Man das macht mir keinen Spaß. Hatte ja auch schonmal gesagt, das ich meine HP nicht neu machen wollte, sondern mir einfach nur Mozilla laden wollte. Und mit diesen Timeout habe ich auch Probleme, komme nicht mal in andere Programme rein.

Naja vielleicht hat ja doch noch wer eine Lösung, bin gespannt.

LG Lissy

• Brauche auch Hilfe!!!

• LissyMeehr
    • 15. Februar 2005 um 20:32
    Zitat von latte

wie jetzt? habe adbock deakt. aber zittern tut es immer noch ! muß ich adblock deinstlal. ?

hast du das jetzt auf meiner HP gemacht, oder hast Du Dich nur in meinen Fenstern verlaufen? Mir wirds jetzt Himmel Angst und Bange :?

Gruß Lissy

• Brauche auch Hilfe!!!

• LissyMeehr
    • 15. Februar 2005 um 20:23
    Zitat von Kailash

@ LissyMeehr

Am Anfang des zitierten Textes [q uote] also ohne / und am Ende dann mit /
    [/q uote], quote natürlich

So wieder da, ich glaub jetzt hab ich es, aber ist das nicht ein bischen umständlich? Ich muß ja den Text den ich nicht haben will per Hand löschen. Also wenn ich nur etwas aus der Mitte will, dann muß ich den Anfang und das Ende löschen. Und wenn ich zwei Sachen zitieren will, dann muß .........völlige Verwirrung, geht ja nicht kann ja nicht zweimal zitieren :roll:

Ich glaub mir ist das jetzt egal, könnten wir mal auf mein eigentliches Problem zurück kommen? Achherje wenn ich mich da auch so anstelle, krieg ich bestimmt bald Forumverbot.

LG Lissy

• Brauche auch Hilfe!!!

• LissyMeehr
    • 15. Februar 2005 um 14:49

ach menno nicht mal das raff ich :cry:

Jetzt schalt ich aus

• Brauche auch Hilfe!!!

• LissyMeehr
    • 15. Februar 2005 um 14:45

[/quote]
    Bei dem Beitrag den Du zitieren möchtest oben rechts auf "Zitat" klicken, das ist schon alles.[/quote]

Danke Kailash,

oder wie ich gemacht hatte, den Text kopieren, einfügen und im markierten zustand hier auf Quote klicken :lol: . Soweit war ich eigentlich auch vorhin schon, hatte es mir nur nicht zugetraut, weil ich nicht weiß was Quote auf deutsch heißt und somit ließ ich es, hätts aber auch selber herauskriegen können :roll: .

Egal irgendwie finde ich stehe ich im Moment sowie so etwas neben mir, was Mozilla angeht, Inetexplorer, Webseite etc.... Vielleicht sollte ich mal für einen Tag den Pc ausschalten und die Wohnung verlassen. Habe wie ein Brett vorm Kopf *lol.

Gruß Lissy

• Brauche auch Hilfe!!!

• LissyMeehr
    • 15. Februar 2005 um 14:16

>>>>Bei mir auch so, mit Ausnahme das der Frame links angezeigt wird, aber Webspace bei Beepworld ist eh "bad". Wink<<<<

weiß nicht wie man hier die Textlinks reinsetzt :? aber egal,

dazu kann ich nur sagen, das der Webspace für das Video auf einen anderen Server liegt nicht bei Beepworld.

Gruß Lissy

• Brauche auch Hilfe!!!

• LissyMeehr
    • 15. Februar 2005 um 13:14

:cry: so nun habe ich beides ausprobiert.

Da ich nicht weiß, wie man den Mediaplayer hier einbinden soll, hab ich mir aus Verzweiflung über Mozilla den Mediaplayer 10 installiert. Als der drauf war bemerkte ich, das es der gleiche Mediaplayer 9.0 ist, wie ich ihn in deutsch schon mal hatte *nochmehr :cry: . Schön nun habe ich ihn auf englisch, wo ich ja gar keins kann und mein Video auf meiner HP wird immer noch nicht angezeigt.

Dann zu dem Link wegen meiner Sounds auf den restlichen Seiten. Hatte eigentlich nur vor mir Mozilla zu installieren und kein interesse daran, meine HP umschreiben zu müssen, weil ich dazu keine Lust habe. Der Bg- Sound wird standardgemäß von Beepworld so geliefert, also mir egal, bleibt so hauptsache läuft was.

Bevor ich mir nun deswegen noch mehr auf meinem Pc verhaue und noch mehr Stunden wegen Mozilla an meinem Pc verbringe, warte ich noch 1-2 Tage ob mir wirklich jemand helfen kann, wenn nicht überleg ich mir, den Ursprung wieder herzustellen. Dann dauert der Seitenaufbau eben ein bissl länger. Ist mir alles zu kompliziert im Moment und das deprimiert mich.

Jetzt ärgerlich versuche den englischen Mediaplayer wieder herunter zu kriegen

LG Lissy :(

• Brauche auch Hilfe!!!

• LissyMeehr
    • 15. Februar 2005 um 11:31

Danke, kann nur erstmal definitiv sagen, das ich den Mediaplayer nicht im FX eingebunden habe. Hoffentlich finde ich das, wie man sowas macht? Brauchte mich doch um sowas noch nie kümmern :shock: .

Werd erstmal Eure Ratschläge ausprobieren, wenn nicht bin ich ja wieder da :lol:

LG Lissy

• Brauche auch Hilfe!!!

• LissyMeehr
    • 15. Februar 2005 um 02:37

Hallo,

habe mir heute den Mozilla Firefox Browser auch installiert, weil so viele davon schon erzählten. Bin auch wirklich positiv überrascht wie schnell er Seiten öffnet, also keine Klage.

Aber, nun wollte ich meine von mir mühseelig bei Beepworld erstellte Hp dort anzeigen lassen und mußte feststellen, das auf meiner Hauptseite das Video von irgendetwas überdeckt wird. Wird nur angezeigt, wenn ich einen anderen Link anzeigen lasse (d.h. hatte nach Einstellungen geguckt). Dann hab ich auf einigen anderen Seiten auch Musik installiert, aber leider kann ich gar nichts hören. Im alten Inetexplorer wird nach wie vor meine HP mit Musik und ohne Störungen angezeigt, also liegt es nur noch an einer Einstellung von Mozilla.

Bitte sagt mir, was ich einstellen soll, macht es aber nicht zu kompliziert

hier der Link :

LG Lissy

• Hilfe, Bilder werden nicht richtig dargestellt

• LissyMeehr
    • 15. Februar 2005 um 02:22

bin genauso ein junger Nutzer wie Du, mit Mozilla. Habe mir bei Deinem Hilfeschrei gedacht, schaust dir mal die Nachricht an, weil ich dachte könnte eine Antwort finden das zu meinem HP-problem auch passt und las ihn also.

Wie ich denn Deine HP öffnete mußte ich herzhaft lachen und ich dachte mir als erstes, naja dann müßen Deine Gäste eben halt ein bissl puzzeln :wink: . Ist ja mal was ganz anderes oder?

Nein Spass bei Seite, ärgere mich auch das ich jetzt Fehler auf meiner HP vorfinde, aber leider hat es bei mir etwas mit Musik zu tun. Also werd ich doch jetzt einen neuen Beitrag schreiben müssen.

Wünsche Dir viel Glück, das auch Dein Problem gelöst werden kann.

LG Lissy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon