1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LissyMeehr

Beiträge von LissyMeehr

• Alle Lesezeichen sind weg. Ich kriege die Menüleiste auch ni

• LissyMeehr
    • 9. Januar 2012 um 13:55

Naja, durch geknallt bin ich schon ein wenig :wink: , seid froh, das ich niemanden angerufen habe, außer meinen Freund und der hat von Null Ahnung :P .

Mich machen diese Neuerungen nunmal verrückt.

Andreas, das Treffen steht ich komme darauf zurück.

LG Lissy

• LissyMeehr
    • 9. Januar 2012 um 13:44

Du bist so lieb, schön das du hier Mod bist :D . Wenn alle Monate ein neues Update kommt, dann kommste zu mir in den Garten und wir grillen, dann haben die Programmierer Pech, wenn sie sich nicht um ihre User kümmern :wink: . Einfach etwas entwickeln und rausschmeißen kann jeder. Wie aber der Benutzer damit klar kommt ist Wurscht.

Ich danke dir sehr vom Herzen Andreas, danke das du da warst.

LG Lissy

• LissyMeehr
    • 9. Januar 2012 um 13:36

Bin wieder da, aber mit den Updates macht ihr mich wirklich langsam Wahnsinnig :oops: . Ohne dich hätte ich das alleine nicht gefunden (schäm mich ganz dolle).

Ach man (an den Programmierern), ändert doch bitte nicht ständig alles. Nicht jeder kann ein IT Techniker sein.

Ich habe alles wieder GsD mit Andreas. Andreas, ich stehe in deiner Schuld. Das klären wir aber privat :wink: .

Ich werde doch nicht die einzigste Blöde dazu gewesen sein?

LG Lissy

• LissyMeehr
    • 9. Januar 2012 um 13:25

uahhhhhhhhhhhhhhh, bleibt das jetzt bitte auch so :-?? , ich musste mit rechtsklick auf den schwarzen Balken klicken, aber den habe ich erst erhalten, wie ich in dasa weiße Feld geklickt habe.

Jetzt starte ich den PC neu, hoffentlich bleibt es.

Danke dir ganz lieb Andreas *bussi auf die Wange*

• LissyMeehr
    • 9. Januar 2012 um 13:16

ich muss was schreiben, sonst funzt es nicht

Bilder

• Folie1.JPG
      • 101,86 kB
      • 1.440 × 900

• LissyMeehr
    • 9. Januar 2012 um 13:11

ich mache dir einen Screen, mom :wink:

• LissyMeehr
    • 9. Januar 2012 um 13:08

Ich habe keinen orangen- Button :oops: , das sieht bei mir nicht so aus wie bei dir

• LissyMeehr
    • 9. Januar 2012 um 13:02

Ja, die ist schrecklich, dann kann ich doch gleich Explorer benutzen.

• LissyMeehr
    • 9. Januar 2012 um 12:54

kann F10 drücken wie ich will, da passiert nix :oops: , auch nicht auf der F11.

Wo soll ich Eigentlich ohne Menüleiste den Haken setzen? Ich weiß, das ich das unter Ansicht machen kann, aber wenn ich die Menüleiste nicht mehr habe?????

Würde ich mich bedeutend weniger aufregen, wenn ich sie denn wieder hätte :cry: .

Vorletztes Update, da ging schon nichts, da hatte ich kein Rechtschreibprogramm. konnte für Googlesuche kein Kontextmenü benutzen! Letztes Update gingen gott sei Dank die beiden Sachen wieder, aber ich konnte keinen Tab ohne auf Datei neu erstellen.

Mein Gott, setze mir bitte einen Link, damit ich meinen FF wieder zurücksetzen kann.

LG Lissy

• LissyMeehr
    • 9. Januar 2012 um 12:48

Huhu Andreas, alle abgespeicherten Lesezeichen sind weg. Ich kriege die Menüleiste auch nicht wieder rein.

Komm doch vorbei, du sitzt doch umme Ecke :wink:, kannst mich sehr gerne beruhigen :mrgreen:

• LissyMeehr
    • 9. Januar 2012 um 12:44

Mich kotzen diese scheiß Updates an. Nicht mal die Wiederherstellung funktioniert :? . Sitze seit einer Stunde und nichts geht.

Wisst ihr was ihr mit diesen blöden Updates macht? Wisst ihr was ihr kaputt macht?

Ich bin so was von wütend, seitdfroh, das ich euch nicht telefonisch kontaktiere, würde euch nur anbrüllen.

Alles weg, ich kriegs nicht auf den Schirm, alles weg, alles weg, alles weg aaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllles weg :evil:

Muss jetzt einen anderen Browser nehmen, denn der geht ja hier nicht mehr, bin platt.

• Yahoo Toolbar wieder da

• LissyMeehr
    • 23. Juni 2011 um 22:24

Hallo ihr lieben Helferleins,

ich mag diesen Yahoo Mist gar nicht und habe das auch nie wieder installiert. Nach dem neuen Update gestern auf 5.0 wars weg, nun ist dieses scheiß Yahoo wieder da :evil: .

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das Mistding endgültig mal weg bekomme? Ich hasse Yahoo, diese Virenschleuder.

LG Lissy

• Endlich geht mein Kontextmenü wieder

• LissyMeehr
    • 22. Juni 2011 um 09:44

Hallöchen,

das freut mich jetzt aber, dass FF5.0 gekommen ist. Ich habe gesucht und getan und kein Kontextmenü mit 4.0 mehr gehabt. Allerdings waren drei Ad Ons unkompatibel, das war mir aber auch recht so, dass die jetzt mit ausgeschalten sind.

Möchte mich dafür bedanken und hoffe jetzt auf einen funktionierenden FF :mrgreen: .

LG Lissy

• Firefox zerschossen?

• LissyMeehr
    • 31. Mai 2011 um 19:10

Fox2Fox,

gerne würde ich jetzt deine Hilfe in anspruch nehmen, denn erst jetzt habe ich bemerkt, dass dieser Scanvorgang nicht läuft :-??? , Ich finde da in den beiden Fenstern auch nichts weiter, wie die aktuelle Uhrzeit. Habe mich damit vorhin nicht befasst, dachte so lange dauert der Scan.

Dort steht Select Drive, aber ich bekomme kein Laufwerk angezeigt, ich weiß im Moment nicht weiter. Ich weiß, muss neu aufsetzen, aber die Zeit fehlt mir dazu.

LG Lissy verzweifelt

• Firefox zerschossen?

• LissyMeehr
    • 31. Mai 2011 um 15:46

Du setzt auch voraus, dass jeder alles kann :oops: , ich habe ja bereits zugegeben, dass mir das alles langsam zuviel wird und ich mit manchen Sachen nicht mehr nach komme, ich will eigentlich auch gar nicht mehr recht.

Das 7Zip liegt bei mir unter ProgrammeFiles. Trotzdem kann ich damit nichts anfangen im Moment.

LG Lissy

und wie lange der Scan noch läuft, weiß ich nicht, ist auch nur ein leeres Fenster. Ich lasse mich überraschen.

• Firefox zerschossen?

• LissyMeehr
    • 31. Mai 2011 um 15:09

WinZip läuft ja nicht mehr, die setzen nach der Testablaufzeit auch noch ihre Daten irgendwo in eine Datei. Damit kann man WinZip nicht wieder downloaden, außer man setzt den PC neu auf :roll: .

Ich lasse jetzt erstmal die FP prüfen und muss mich dann wohl darum kümmern, Vista neu zu installieren. Aber ehrlich gesagt..... hmmmmm..... ich hatte ja immer di große Klappe und wollte Vista bis ins kleinste testen

werd mich wahrscheinlich für Windows7 entscheiden :oops: .

Soviel von ner Großklappe

LG Lissy

meld mich nach dem Scann nochmal

Fox, ich weiß gar nicht wo das Programm 7Zip liegt :oops: , irgendwo unter System32 oder so, ich habe gerade keine Ahnung, den vollen Blackout.

• Firefox zerschossen?

• LissyMeehr
    • 31. Mai 2011 um 14:49

Ich habe weder ein Icon auf der Oberfläche, noch konnte ich etwas anhaken. Der Scan läuft im HG und ich habe 2 weitere Fenster dafür offen.

So langsam macht mir aber auch alles zu schaffen, ich kapiere einiges nicht mehr :( , Schulbank geht auch nicht mehr. Ich wünsche mir das alte zurück.

LG Lissy

Frage an Fox2Fox: wie macht man die kleinen Bilder zum anklicken? Niemand hat mir das bis jetzt mal beantwortet. Ich lade Bilder mit Imageshack hoch.

nochmal Edit: ich habe Vista 64bit

• Firefox zerschossen?

• LissyMeehr
    • 31. Mai 2011 um 14:34

Ja bei WinZip öffnete sich doch immer das Programm und wo ich zustimmen musste, es soll entpacken. Aber diesmal ging das ohne alles :shock: .

LG Lissy

• Firefox zerschossen?

• LissyMeehr
    • 31. Mai 2011 um 14:05

Hallöchen,

es ist zum Mäuse melken, ich bekomme den HDD Scan nicht zum laufen :( , das 7 Zip greift gar nicht zu, weil immer das abgelaufene Winzip erscheint. Könnte jetzt mal noch eins probieren und WinZip runter schmeißen.

Es geht in manchen Internetseiten immer noch kein Kontextmenü, das ist lästig.

LG Lissy ohne Rat

Edit: Es klappt, aber was raus kommt weiß ich noch nicht, lasse den scan jetzt laufen.

Ein Witz von WinZip bei der Deinstallation, man bekommt eine neue Seite angezeigt, wo man WinZp "angeblich" kostenlos downloaden kann, aber man muss erst einmal etwas bei irgend einen Hersteller kaufen, dann bekommt man auch ein kostenloses Geschenk. Wie weit werden die Menschen noch verdummt? Ich habe das natürlich nicht gemacht :wink: .

Ob das 7 Zip Program das nun entpackt, kann ich euch leider nicht sagen, denn es steht nix dabei.

• Firefox zerschossen?

• LissyMeehr
    • 28. Mai 2011 um 11:11

Hallöchen,

da ich heute nicht so viel Zeit habe, möchte ich wenigstens sagen, ich probiere bjot seinen Link später, danke schön.

Allerdings muss ich heute wieder mitteilen, das schon wieder kein Kontextmenü geht :-?? . Wie gesagt, mir fehlt heute die Zeit, vielleicht bin ich erst morgen wieder da, oder gar Montag.

Habt alle ein schönes WE

LG Lissy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon