1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Flechterling

Beiträge von Flechterling

• Problem DropDown Menü

• Flechterling
    • 27. August 2008 um 17:40

Dies Problem ist ja nicht nur auf einer Webseite , sondern auf allen mit dunklen Hintergrund :wink:

• Problem DropDown Menü

• Flechterling
    • 27. August 2008 um 16:53

Mahlzeit ,

habe heute mir die Version 3 geholt und mir iss da mal gleich was aufgefallen.

Ich habe bei mir im Forum überall wo ein DropDown Menü ist den schwarzen Pfeil mit hellblauen Hintergrund , allerdings ist der jetzt überall ebenfalls schwarz und so kann man natürlich nicht mehr die Pfeile sehen.

Erst wenn man raufklickt kommt der hellblaue Hintergrund.

Gruß

• Firefox 2.0 läuft nicht stabil

• Flechterling
    • 12. November 2006 um 19:40

Also das mit dem Java kannste knicken ....

Ich habe überhaupt kein Java installiert gehabt und trotzdessen ist das bei mir ab der Version 1.5 so .

Schlimmer ist allerdings noch das dies ab der 2.0 noch immer mehr passiert .

• Firefox 2.0 läuft nicht stabil

• Flechterling
    • 11. November 2006 um 00:19

Ja , leider muß ich das auch festellen .. allerdingds ist das erst ab der version 1.5 passsiert.

Bei mir "friert" er auch ein ..allerdings wenn ich den Task-Manager minimiere funzt alles wieder ...aber es nervt..

Und da steht auch nicht "Keine Rückmeldung" sondern da steht trotzdessen "wird ausgeführt" ..

• Link funzt nicht

• Flechterling
    • 15. Februar 2005 um 06:36

Jetzt geht der Link :D
    Wahrscheinlich brauchte mein Computer ne Nacht Auszeit :lol:

• Link funzt nicht

• Flechterling
    • 14. Februar 2005 um 21:23

Die Downloadseite hab ich auch vom Server entfernt .

Ich gehe natürlich über die Hauptseite . Habe auch Cookis und Cache gelöscht und CPU runtergefahren und wieder hoch ...gleiche Problem :(

Was mir aufgefallen ist , daß er mir bei "Downloads" --> "Error 404: Datei nicht gefunden! " anzeigt und bei "Eintrittspreise" die "Warnung" ....

• Link funzt nicht

• Flechterling
    • 14. Februar 2005 um 20:43

Ne .. Werbeblocker ist aus ...... Auf den ganzen Linkseiten , also Preise...Geschichte ... Turniere .. Pokal ...ist auch keine Werbung vorhanden und die öffnen sich ja .

Hier mal nen Screenshot [Blockierte Grafik: http://www.ufc-potsdam-sanssouci.de/tlink.jpg]

• Link funzt nicht

• Flechterling
    • 14. Februar 2005 um 20:36

Ja , sicher habe ich Firewall an , aber alle anderen Links auf der Seite funzen doch auch :?:

• Link funzt nicht

• Flechterling
    • 14. Februar 2005 um 20:18

Ich habe jetzt Firefox seit 6 Monaten drauf und habe noch nie Probleme gehabt ... Heute nun das 1.Problem :( Wenn man auf meine Seite geht http://www.ufc-potsdam-sanssouci.de und dann im Menü auf den Link >>>Eintrittspreise ... zeigt er mir an das die Seite nicht gefunden werden konnte, gehe ich mit dem IE rein ..öffnet sich die Seite aber korrekt ???!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon