1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Liron

Beiträge von Liron

• Passwortspeicherung

• Liron
    • 15. Februar 2005 um 09:05

vielen dank, ich meinte z.b. die seite bluwin.ch / bluemail.ch.

unter opera funktioniert der passwort-manager für diese seite ohne probleme, sollte doch bei firefox auch der fall sein.

unter dem geposteten link kann beim anklicken des downloads-links keine installation bei mir durchgeführt werden.

hilfe!!!!!!

• Passwortspeicherung

• Liron
    • 15. Februar 2005 um 08:31

Gruezi allesamt,

ich möchte gerne meine passwörter für einz. sites automatisch verwalten, sodass ich nicht stets jedesmal ein passwort eingeben muss. ich habe unter "extras" - "einstellungen" - "datenschutz" das häkchen gesetzt, doch für gewisse websites kommt die automat. passwortspeicherungs-anzeige nicht, für andere wieder ja.

wie kann ich dieses problem lösen.

besten dank für euren support.

• Lesezeichen - Backup zu Sicherheitszwecken

• Liron
    • 14. Februar 2005 um 16:12

danke, aber ist mir noch nicht ganz klar. meine absicht ist, alle meine gespeicherten lesezeichen auf einen externen datenträger zu sichern (drag & drop?). wie mache ich das genau? danke dass dem unwissenden geholfen wird.

• Lesezeichen - Backup zu Sicherheitszwecken

• Liron
    • 14. Februar 2005 um 16:01

Kann mir jemand sagen, wie man die Lesezeichen extern abspeichern kann damit man sie im Falle eines Crashes auf Sicher hat?

Thanks

• Aufzeigen offener Sites

• Liron
    • 14. Februar 2005 um 15:51

Ist es möglich, sich sämtlichen offene Sites auch im Hauptfenster von Firefox anzeigen zu lassen? Ich sehe meine geöffneten Links nirgendwo.

Danke im voraus.

• Prpbleme mit Rück- und Vorwärtstasten mit Logitech-Maus

• Liron
    • 14. Februar 2005 um 15:47

Ich benutze die neueste Logitech MX 1000-Maus. Sie funktioniert einwandfrei unter Windows XP Prof. und bei Windows Explorer und Opera. Nicht aber unter Firefox. Alle anderen Mausfunktionen gehen auch unter Firefox. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich auch diese beiden Mausfunktionen unter Firefox benutzen kann.

Besten Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon