1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mtm

Beiträge von mtm

• Problem bei Youtube

• mtm
    • 5. November 2017 um 20:38

Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem ein eigenartiges Problem. Wenn ich bei Youtube ein Video mit 'Link in neuem Tab öffnen' öffne, wird die entsprechende Seite c.a. alle 3 Sekunden neu geladen. Dasselbe passiert auch wenn ich das Video mit "Link in neuem Fenster öffnen" oder "Link in neuem privaten Fenster öffnen" öffne. Wenn ich das Video durch einen einfachen Click auf dem aktuellen Tab öffne, läuft alles so, wie es soll.

Kennt Ihr das Problem und falls ja, wie kann man das beheben ?
    Grüße us Kölle
    mtm

• Google Bilder nur auf erster Seite

• mtm
    • 12. Juni 2012 um 20:43

Boersenfeger : mit den Vorschaubildern auf einem neuen Tab hatte das eindeutig nichts zu tun.

ostsee : Hab's mit einem neuen Profil versucht. Jetzt funktioniert es. Ich weiss zwar nicht, woran es genau lag, aber das werde ich wohl auch noch herausfinden.
    Danke aber nochmal für den Tipp.

• mtm
    • 12. Juni 2012 um 15:25

Den hatte ich schon gelesen. Nur, wie ich schon gesagt hatte, bleibt das Problem bei mir im SafeMode bestehen. Es liegt bei mir also nicht an einem AddOn.

• mtm
    • 11. Juni 2012 um 20:09

Ich hab' hier schon gesucht. Aber vielleicht bin ich ja zu dämlich. Jedenfalls habe ich nichts gefunden, was mir geholfen hätte. Sonst hätte ich kein neues Thema eröffnet.

ostsee
    Danke für den Hinweis, hat aber nicht geholfen, da ja die erste Seite korrekt angezeigt wird und erst ab der 2 Seite nur noch graue Rechtecke erscheinen.

• mtm
    • 11. Juni 2012 um 16:56

Hallo zusammen,

ich habe gestern auf Firefox 13 upgedatet. Seitdem habe ich ein Problem, wenn ich eine Bildersuche über Google mache. Auf der ersten Seite werden die Thumbnails ordnungsgemäß dargestellt. Ab der 2 Seite erscheinen nur noch graue Kästen.

Habe mal andere Browser (Opera, Safari, Chrome) ausprobiert, alles funktioniert wunderbar. Habe auch Firefox im SafeMode laufen lassen - genau das gleiche, ab Seite 2 nur graue Kästen.

Bin jetzt leider ratlos :-??? , vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.

Danke im Voraus
    mtm

• Problem mit Fritz!Box

• mtm
    • 28. Februar 2011 um 23:32

So wie es aussieht, liegt es doch nicht an dem AddOn. Auch nach der Deinstallation bleibt das Problem bestehen. Es bezieht sich aber nur auf Firefox, bei Opera z.B. tritt das Problem nicht auf. Vielleicht hat Firefox irgend ein anderes Problem mit der Fritz!Box.

• Problem mit Fritz!Box

• mtm
    • 28. Februar 2011 um 20:51

Bin auf Nummer Sicher gegangen und hab das AddOn gleich mal deinstalliert und den Link in die Lesezeichen-Symbolleiste gesteckt. Mal schauen, wie's jetzt funktioniert.

Danke schon mal

• Problem mit Fritz!Box

• mtm
    • 28. Februar 2011 um 16:17

Hallo zusammen.

Ich habe seit neuestem eine Fritz!Box Fon WLAN 7270. Dazu habe ich auch das Fritz!Box-AddOn runtergeladen und installiert. Seitdem habe ich ein eigenartiges Problem. Ab und zu hängt sich Firefox (Version 3.5.16) auf. Genaugenommen hängt es sich eigentlich nicht auf, innerhalb des Browserfensters kann ich immer noch auf Links clicken und alles andere machen, was aber nicht mehr funktioniert sind das Menu, Toolbar und Lesezeichen-Symbolleiste. Diese Bereiche (ach ja, auch die Statuszeile) werden auch nicht mehr aktualisiert.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich mit dem Fritz!Box-AddOn zu tun hat, aber ich gehe mal davon aus.
    Falls einer von Euch ein ähnliches Problem hat, wäre ich für Lösungsvorschläge dankbar.

Danke im Voraus
    mtm

• Passwort-speichern unterdrücken !

• mtm
    • 20. November 2006 um 16:30

Hallo zusammen !

:roll: Ich bin mir nicht sicher, ob das hierhin gehört. :roll:

Ich möchte auf einer Seite von mir Usern die Möglichkeit geben, ihr Passwort zu ändern. Das Eingabefeld ist vom Typ 'Password'.
    Wenn ich die Eingabe nun bestätige, fragt Firefox, ob er das Passwort im PW-Manager speichern soll. Das ist für diese Seite aber gar nicht erwünscht. Kann ich das irgendwie HTML-seitig unterdrücken ?

• Aufruf per Batchdatei

• mtm
    • 15. Juli 2006 um 16:37

hanmac

Habe es natürlich auch mit /wait probiert, hat auch nicht gefunzt.
    Im Prinzip hat sich das Thema aber erledigt. Ich benutze INetStop2 zum Beenden der Verbindung. Trotzdem würde es mich interessieren, woran es liegen kann.

mtm

• Aufruf per Batchdatei

• mtm
    • 14. Juli 2006 um 20:52

Hier ist der Inhalt : (die xxxxx sind Verbindungsname, User und Passwort)

Zitat

echo off
    rasdial xxxxxxx xxxxxxx xxxxx
    start /w firefox.exe
    rasdial /d

• Aufruf per Batchdatei

• mtm
    • 14. Juli 2006 um 16:15

Ich habe hier eine Batchdatei gefunden, mit der man die Verbindung vor Start von FF erstellen und nach Beendigung wieder trennen kann.
    So weit, so gut. Ich habe jetzt folgendes Problem :
    Nachdem die Verbindung erstellt wird wird sie direkt wieder getrennt, ohne darauf zu warten, daß FF abgebrochen wird. Woran kann das liegen ?

Ich arbeite mit W2K SP4 und FF Version 1.5.0.1.

Danke im Voraus
    mtm

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon