1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Miranda

Beiträge von Miranda

• Adresszeile und Tabs

• Miranda
    • 21. Mai 2003 um 20:36
    Zitat von Dexter

Wenn die deutsche Tabbrowser Extension installiere bekomme ich nur eine Fehlermeldung und das bei beiden Browsern (also Mozilla und MF)

Ich auch und zwar "<menuitem id="context-openAllLinksInGroup"
    -^" . Keine Ahung warum :?

• Adresszeile und Tabs

• Miranda
    • 20. Mai 2003 um 18:35

Nachdem ich den Tabbrowser deinstalliert und die deutsche Version installiert habe (die bei mir leider nicht läuft) und dann wieder deinstalliert (komplett) und die englische nochmal installiert habe funktioniert es jetzt. Manches muss mal wohl nicht verstehen :wink:

Gruß,
    Miranda

• Adresszeile und Tabs

• Miranda
    • 20. Mai 2003 um 17:13

Ich habe die englische Version und ausser bei "Open any link in a new tab" habe ich überall Häkchen drin. Geht das evtl. mit der deutschen Version und mit der englischen nicht ?

Alt + Enter funktioniert aber ich finde das etwas umständlich :roll:

• Adresszeile und Tabs

• Miranda
    • 20. Mai 2003 um 16:46

Hi,

vor dem Upate auf 0.6 wurde Adressen, die ich in die Adresszeile eingegeben habe ich einem neuen Tab geöffnet. Jetzt werden sie im gerade aktuellen Tab geöffnet. Tabbrowser Extensions in der letzten Version sind installiert. Ich habe keine Möglichkeit gefunden das einzustellen. Wie kann ich das trotzdem ändern ?

Gruß,
    Miranda

• Tester für deutsches Mozilla Firebird 0.6 gesucht

• Miranda
    • 19. Mai 2003 um 16:58

Ich meine eine Änderung zwischen der Version hier im Board und der offiziellen deutschen Version.

• Tester für deutsches Mozilla Firebird 0.6 gesucht

• Miranda
    • 18. Mai 2003 um 21:55

Wurde denn nun an der offiziellen Version noch etwas geändert ?

Gruß,
    Miranda

• Getright + Firebird / Phoenix

• Miranda
    • 8. Mai 2003 um 19:47

Hi,

ich habe das Flashget-Plugin installiert und soweit funktioniert es auch. Doch bei jedem Download öffnet sich ein neuer Tab der sich nicht mehr schließen lässt. Kann man das irgendwie umgehen ?

MfG,
    Miranda

• Zeichencodierung speichern?

• Miranda
    • 2. Mai 2003 um 22:09

Und welche Codierung müsste man da einstellen damit alle Sonderzeichen angezeigt werden ?

• Tabs schließen bei PDFs nicht

• Miranda
    • 2. Mai 2003 um 19:28

Bei mir funktioniert es mit dem Schliessen der Tabs bei pdf-Files auch nicht. Ich verwende ebenfalls den Milestone 0.5. Merkwürdig, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht.

MfG,
    Miranda

• Zeichencodierung speichern?

• Miranda
    • 2. Mai 2003 um 18:44

Wie kann man denn die Zeichencodierung einstellen damit Sonderzeichen angezeigt werden ? Bei mir erscheint des öfteren nur ein ? statt des Sonderzeichens.

MfG,
    Miranda

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon