1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stilgar

Beiträge von Stilgar

• DOM-Inspector / Probleme mit Forms und MozLab

• Stilgar
    • 20. Juni 2008 um 16:02

Hallo,

in der aktuellen Version von FireFox kann ich mit dem passenden DOM-Inspector keinerlei Informationen (JavaScript-Object) mehr über die Forms abrufen. Es werden zwar noch die einzelnen Nodes für die Forms angezeigt - mehr auch nicht, keine Namen, IDs, Elemente usw.

Ich habe eine komplette Neuinstallation von FireFox V3, keine AddOns außer dem DOM-Inspector (V2.0.0) und MozLab. (0.1.9)

In JavaScript selbst scheint alles ganz normal zu funktionieren, nur über MozLab bekomme ich ständig Fehlermeldungen über undefinierte Objekte, wenn ich die Forms per Namen anspreche, was laut DOM-Inspector ja auch richtig ist - weil der sie ja nicht anzeigt :roll: .
    Über den Index hingegen funktioniert es.

Kann dieses Problem, zumindest mit dem DOM-Inspector, jemand nachvollziehen?
    Ist es überhaupt ein Problem oder sich was grundlegendes am DOM geändert?

Grüße
    Stilgar

• Firebird 0.7: Fehler Java-Plugin

• Stilgar
    • 16. Dezember 2003 um 21:22

Oh mein Gott!
    Stimmt der "User Agent Switcher" verursacht das Problem, der war auf "Internet Explorer" eingestellt.
    Danke für den Hinweis! :)
    Und ich installier da ewig hin und her ...

• Firebird 0.7: Fehler Java-Plugin

• Stilgar
    • 16. Dezember 2003 um 19:44

Hallo zusammen.
    Seit der Installation von Firebird 0.7 unter Windows XP (auch neu installiert, inkl. aller Servicepacks), erhalte ich beim jedem Start von Firebird die Meldung:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/thorstenwillert/fehler_firebird.png]

Klick auf OK und Firebird läuft; mit der Ausnahme, dass Java in Firebird nicht funktioniert, dafür aber im IE schon.

Die dlls im Firebird Verzeichniss passen, die von IE kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich habe nun sämtliche Java Versionen von 1.4.1_01 - 06 durchprobiert (inklusive dieser Registry-"Patches") und Neuinstallationen von Firebird durchprobiert nichts hilft.

Hat jemand ne Idee?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon