1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vargr

Beiträge von vargr

• Gibt es Firefox Parameter o. Optionen für Unbfschtge instal?

• vargr
    • 12. Dezember 2005 um 12:50

Hallo zusammen,
    gibt es jetzt eigentlich eine Liste mit Parametern? Ich müsste unseren alten Firebird durch den Fuchs ersetzten und würde gerne die Deinstallation unbeaufsichtigt laufen lassen.
    /S ist für Silentmode, das habe ich schon gefunden, aber dann kommt die Abfrage zum Userprofil (Deinstallation JA oder NEIN).
    Ich würde ungern an 100 Rechnen die Deinstalltion manuell durchführen, ich bräuchte also einen Parameter der keine Rückfragen mehr offen lässt.

Danke Euch.

Vargr

• Parameterangabe für Firefox Installer

• vargr
    • 23. Juli 2004 um 09:30

:roll:
    Hmmm...installiert das niemand unbeaufsichtigt im Netzwerk? Klicken sich alle Admins durch den Assistenten? Oder macht Ihr das mit MSI??
    Also ich würde gerne den Installer über Parameter nutzen, aber es geht wohl nicht (oder noch nicht).

Vargr

• Parameterangabe für Firefox Installer

• vargr
    • 21. Juli 2004 um 11:13

Hallo zusammen,
    gibt es neue Erkenntnisse zu dem eigenen Installer von Firefox 0.9.2 in Sachen Installationsparameter? Die bisherigen Angaben zum unattenden install funktionieren ja nicht mehr, Beispiel /S für Silent.
    Weiss jemand wie es geht, oder wie löst Ihr die Netzinstallationen mit dem neuen ?

Bei der Verteilung des Firebird 0.7 klappte das mit den Parametern wunderbar.

Danke.

Vargr

• Installationsparameter für eine Batch -Datei?

• vargr
    • 20. Juli 2004 um 09:05

Hallo und Guten Morgen,
    gibt es zu dem Firebirdinstaller inzwischen neue Erkenntnisse? Stehe vor dem selbem Problem. Ich habe im Netz bereits den Firebird 0.7 verteilt und das klappte mit den Installparametern wunderbar. Gleiches wollte ich gestern mit dem Firefox 0.9.2 testen...klappte aber nicht.
    Jetzt bin ich auf diesen Beitrag gestossen und bräuchte hierzu Hilfe.

Danke schon mal im voraus, beim letzten mal klappte die Hilfe im Forum super.

Vargr

• Startseite bei Netzwerkinstallation festlegen

• vargr
    • 12. Januar 2004 um 16:24

Die Anpassung hat mit Deiner Anleitung super geklappt.
    Danke Dir dafür noch einmal.
    Ich war schon auf der richtigen Spur, konnte es wohl dann doch nicht so formulieren.

Also nochmals danke.

Vargr

• vargr
    • 23. Dezember 2003 um 16:04

O.K. ich sehs ein.
    Alles was ich gerne möchte ist die Standardseite des Firebirds abändern und zwar VOR der Installation. Es ist wie gesagt eine Netzwerkinstallation und ich (oder der User) müssten nach der Installation die Startseite manuell anbändern (auf die Firmenhomepage).
    Ich habe es schon geschafft die Proxyeinstellungen zum Zeitpunkt der Installation anzugeben, also sollte das mit der Startseite auch möglich sein :wink:
    Es gibt in den .jar Files Einträge die lauten auf http://www.firebird-browser.de. Da es deren aber viele gibt wollte ich VOR dem editieren Eure Meinung einholen (ich mag keine doppleten Arbeiten).
    Hat das vorher noch niemand gemacht? Wenn nein, wie würdet Ihr denn so ein Problem lösen??

Danke und ein frohes Weihnachtsfest aus Bayern :P

Vargr

• vargr
    • 16. Dezember 2003 um 11:18

Hallo,
    ich bin gerade dabei den Netscape 4.7 im Netzwerk abzulösen. Unsere Struktur ist auf Novell aufgebaut und die Objekte werden mit ZEN verteilt. Jetzt ist alles soweit klar, bis auf die Startseite und die Einstellung Standardbrowser. Ich habe das "Grundprofil" all.js editiert und somit werden z.B. auch die Proxyeinstellungen verteilt.
    Selben Weg hatte ich auch für die anderen Einstellungen vorgesehen....geht aber nicht. Ich habe gesehen, dass die Pfadangaben evtl. zu den .jar führen könnten (-> deutsche Version = http://www.firebird-browser.de; gesehen in C:\Programme\Mozilla.org\Firebird\chrome\de-DE.jar).
    Muss ich jetzt nur diese Eintrage enstprechend abändern und dann gehts??
    Würde das ganze gerne als Vorlage auf dem Netz haben und nicht in der prefs.js.

Kann mir da bitte jemand helfen, oder ist die Beschreibung zu kryptisch? :roll:

Danke
    vargr

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

90,1 %

90,1% (585,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon