1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Faniac

Beiträge von Faniac

• Firefox 63.0: Tabs speichern und beenden / Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

• Faniac
    • 26. Oktober 2018 um 14:30

Vielen Dank für Deine Antwort!

Die Möglichkeit der Wiederherstellung der letzten Sitzung ist mir geläufig. Es war halt nur sehr bequem, wenn ich das Surfen im Internet unterbrechen und somit den Browser schließen musste, dass ich später die gleichen Tabs ohne mein Zutun wieder öffnen konnte. Also ohne daran denken zu müssen, dass ich diese Tabs für ein neuerliches "Wiederansehen" öffnen lassen wollte.
    Es kann bei mir nämlich durchaus passieren, dass ich erst nach einiger Zeit wieder im Internet unterwegs bin und zwischenzeitlich aber vergessen habe, dass ich mir diese paar Seiten noch einmal ansehen wollte. ;)
    (Und Firefox hat mich dann eben daran erinnert. ;-))

• Firefox 63.0: Tabs speichern und beenden / Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

• Faniac
    • 26. Oktober 2018 um 11:40

Hallo!
    Ich habe leider das gleiche Problem. Auch bei meinem Firefox werde ich seit dem Update auf 63.0 beim Beenden und bei mehreren geöffneten Tabs nicht mehr gefragt, ob ich die geöffneten Tabs speichern möchte. Ich hoffe, jemand weiß die Lösung.

• Platzhalter bei fehlenden Grafiken

• Faniac
    • 12. Februar 2005 um 20:35
    Zitat von Road-Runner

Die Platzhalter kannst du anzeigen lassen, wenn du in der Adresszeile about:config eingibst, nach dem Eintrag browser.display.show_image_placeholders suchst und per Rechtslick auf "umschalten" gehst und auf true stellst.

Danke für Deine Antwort! Ich habe die Konfiguration vorher schon angesehen (vor meinem Posting) -> die Einstellung ist auf "true". :?:
    Bin daher leider immer noch ratlos. :wink:

Liebe Grüße
    Gabi

• Platzhalter bei fehlenden Grafiken

• Faniac
    • 12. Februar 2005 um 19:36

Hallo!

Ich habe leider das gleiche Problem (Version 1.0). Bin im Moment etwas ratlos, wie ich das ändern könnte.

Liebe Grüße
    Gabi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon