1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. umsteiger_55

Beiträge von umsteiger_55

• Formulardaten werden nicht gespeichert

• umsteiger_55
    • 14. Februar 2005 um 21:48

Ich habe aber seit der ersten Installation (vor 3 Tagen) eigentlich nichts weiter gemacht. Erweiterungen und Themes sind noch keine installiert. Jetzt geht es wieder mit dem anderen Problem los:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15178

meist hilft nur noch ein Neustart von Windows.

Vielleicht kann doch noch jemand mehr dazu sagen?

THX und Gruß U_55

• umsteiger_55
    • 14. Februar 2005 um 07:35

OK, ich kann es ja mal versuchen. Aber dazu würde ich trotzdem gern gern wissen, was ich dann eigentlich mit dem neuen Profil geändert habe bzw. was das neue Profil dann anders macht.

Gruß U_55

• umsteiger_55
    • 13. Februar 2005 um 21:59

Liebe FF-Gemeinde,

ich weiß langsam nicht, ob ich senil bin oder nicht. Vorhin ging plötzlich alles, alle Einträge waren da, ganze Listen mit aalen möglichen Benutzernamen, jetzt ist wieder alles weg! Ich mache aber nichts anderes, wie den FF starten! Da ich wirklich neu hier bin und erst einpaar Tage mit dem FF arbeite macht mich das ganz konfus!
    Weiteres Problem von mir hier:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15178

Wer kann helfen?

Gruß und THX U_55

• Verbindung wird nicht immer aufgebaut

• umsteiger_55
    • 13. Februar 2005 um 17:59

Hi,

wenn ich den FF öffne, sollte er eigentlich das Fenster für die Verbindung öffnen. das macht er auch, aber nicht immer. Ohne das ich eine Regelmäßigkeit feststellen kann, bringt er mal das Fenster "verbinden mit" und mal nicht. Manchmal ist es eher auf wie der FF und dann im Hintergrundfenster, mal später und dann eben im Vordergrund und manchmal eben auch überhaupt nicht.

Habe ich irgendwas falsch eingestellt bzw. was kann dafür die Ursache sein?

Gruß U_55

• umsteiger_55
    • 13. Februar 2005 um 15:55

Bei Passwörter habe ich keinen Haken, die will ich ja nicht speichern! Bei Formulardaten ist ein Haken drin. Und ein Benutzername ist doch kein Passwort, oder bei FF doch? Wie gesagt Passwörter sollen aber nicht gespeichert werden!

Gruß U_55

• umsteiger_55
    • 13. Februar 2005 um 15:23

Hi,

Problem besteht immer noch und ich tippe fleißig alles ein. Hat vielleicht doch einer eine Lösung für mich?

Gruß U_55

• umsteiger_55
    • 12. Februar 2005 um 18:56

Hab ich schon, aber die haben ja alle Probleme mit dem einlooge, ich kann mich einloggen aber das Autoausfüllen des Formulares klappt nicht. Gerade habe ich gemerkt, dass es auch hier im FF bei der Anmeldung nicht geht, vorhin ging es noch. Also es schein mal zu gehen und mal nicht bzw. auf manchen Seiten so und auf anderen anders.

Gruß U_55

• umsteiger_55
    • 12. Februar 2005 um 17:12

Hi,

obwohl ich in den Einstellungen den Haken bei "Daten speichern" gesetzt habe, macht er es auf einmal nicht mehr. Gemerkt habe ich es beim LogIn von eBay, nach der Installation von FF ging es noch, heute nicht mehr. Es geht nicht um das Passwort, sondern in dem Fall den Benutzernamen.

Gruß U_55

• Umgang mit Safe-Mode

• umsteiger_55
    • 12. Februar 2005 um 15:21

empfohlen hier http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5135

Ich glaube ich bin eher ein umsteiger_firefox (55 ist nicht mein Alter!), was sind Erweiterungen und Themes? was macht man damit? Bei Erweiterungen ist alles leer, bei Themes steht : Firefox (default) Version 2.0, sonst nichts.

Mein Problem "seit kurzem" ist das ich mehrmals einen KLink anklicken muss, damit er sich (wenn überhaupt) öffnet, mit "safe-mode" schien es zu gehen, jetzt aber auch wieder ohne ???

Ich habe Win 98SE, keine Firewall!

Gruß Umsteiger_55

• Umgang mit Safe-Mode

• umsteiger_55
    • 12. Februar 2005 um 15:01

Hi,

nachdem ich meine "seit kurzem"-Probleme mit dem Safe-Mode gelöst zu haben scheine, weiß ich mit der folgenden Bemerkung aus dem Thread nichts anzufangen.

Zitat

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

Also was soll ich genau tun und vorallem wo, damit ich FF wieder "normal starten kann?

THX umsteiger_55

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon