1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AnnaKos

Beiträge von AnnaKos

• Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau

• AnnaKos
    • 15. Februar 2005 um 12:14

Ich habe auch dieses Problem, dass einige Seiten manchmal (halt nicht immer) aus diesem Grund nicht angezeigt werden können.

Ich habe FF auch schon in safe mode gestartet, da passiert jedoch das Gleiche. Ich habe bis jetzt nur einen Erweiterung installiert und zwar Create Shortcut 0.3, die Fehlermeldung hatte ich jedoch auch vorher schon. An den FF Standardeinstellungen habe ich bis jetzt nur die Datenschutzeinstellungen verändert (z.B. Cache- Größe).

Ich gehe über LAN ins Net (Hansenet) und habe XP home. Reicht das an Informationen? Oder sollte ich noch etwas nennen, was eventuell zur Lösung des Problems beitragen könnte? :)

Danke im voraus.

• Desktop Verknüpfungen mit FF

• AnnaKos
    • 14. Februar 2005 um 13:13

Vielen, vielen Dank! :) Genau so etwas habe ich gesucht.

• Desktop Verknüpfungen mit FF

• AnnaKos
    • 14. Februar 2005 um 00:17

Ich habe so eine Angewohnheit für mich wichtige Sites auf meinem Desktop zu verknüpfen. Da ich durch eine LAN ins Internet gehe, brauchte ich einfach nur auf die Verknüpfung zu klicken und es öffnete sich eine neues IE Fenster mit der Site.
    Nun frage ich mich, geht das mit Firefox auch? Ich habe nach einem Verzeichnis gesucht, welches meine Lesezeichen enthalten könnte (so wie im IE das Favoriten Verzeichnis), wurde jedoch nicht fündig.
    Auch wenn dies nur durch größeren Aufwand zu lösen ist, würde ich mich trotzdem sehr über Lösungsvorschläge freuen, da ich wie gesagt sehr daran gewöhnt bin.

Danke im voraus :).

• Wechsel zu Firefox und löschen von IE, möglich?

• AnnaKos
    • 14. Februar 2005 um 00:08

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe IE jetzt genauso eingestellt wie in der Anleitung, die pcinfarkt gepostet hat und hoffe einfach Mal das es so ok ist :). Danke nochmals.

• Wechsel zu Firefox und löschen von IE, möglich?

• AnnaKos
    • 12. Februar 2005 um 16:52

Mein Bruder hat schon den Wechsel zu Firefox hinter sich, im Prinzip weiß ich also auch wie man es macht und habe das Forum auch schon nach den wichtigsten Funktionen, die man einstellen kann, durchsucht.
    Allerdings würde ich den Wechsel gerne "ordentlich und sauber" machen wollen, am besten also so, dass nichts vom IE übrig bleibt.

Ist das überhaupt möglich, kann man den IE ganz löschen, wenn nicht, wie weit kann man dies tun ohne das man riskiert Fehlermeldungen zu bekommen?

Danke im voraus :).

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon