1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. SmallAl

Beiträge von SmallAl

• Lesezeichensynchronisation für Profile !

• SmallAl
    • 4. September 2007 um 10:38

Gibt es so etwas schon ?

Ich habe 2 Profile -> auf meinem USB-Stick:

Profil Home ist mit den Einstellungen und Lesezeichen für zu Hause ausgestattet.

Profil Work ist mit den Einstellungen (anderer Proxy) und Lesezeichen (auch andere) ausgestattet.

Nun gibt es Lesezeichen nur für zu Hause und welche für die Arbeit und welche für beide -> gibt es eine Möglichkeit Das Menü "Lesezeichen" um den Punkt "Lesezeichen hinzufügen (allen) Profilen" zu erweitern ?

Oder könnte ich eventuell meine Lesezeichen splitten und entsprechend in jedem Profil kombinieren ?

Also in Etwa 3 Dateien:

Lesezeichen Home
    Lesezeichen Work
    Lesezeichen Both ....

• Google und die Suchergebnisse

• SmallAl
    • 30. August 2007 um 09:51

about:config

den Eintrag browser.search.openintab auf true setzen 8)

Bei nochmaligen durchlesen stelle ich fest, dass ich von dem Google Such-PlugIn ausgegangen bin - bei google klappt es mit den Einstellungen nicht ... warum nur ?

• Google Error (JANA-Server ?)

• SmallAl
    • 17. Dezember 2003 um 21:50
    Zitat von Freaky's_Hound

Proxy einstellungen in FB kannst Du vornehmen wenn Du dich in der Menüleiste zu folgende Optionen durchklickst: Tools, Einstellungen..., dann 3e Option von oben Verbindungs-Einstellungen...[/u] Dort geht es dann weiter...

Ja, da kann ich den Proxy Einstellen, das hat aber noch nix mit der im oberen Posting genannten HTTP 1.1 Problematik zu tun :(

• SmallAl
    • 17. Dezember 2003 um 01:15
    Zitat von Freaky's_Hound

Kann ich mich nicht Vorstellen, denn bei Mir läuft mein Netzwerk mit (Jana) seit monate fast Non-Stop, 1 Server 2 Clients. Alle mit W2KSP4 und habe diesbezüglich keine probleme, auch nicht als ich Kürzlich alles auf Jana 2.4.0 habe Upgedatet.

Ich habe noch folgendes gefunden:

http://www.juris.de/produktion/jur…implemented.htm

Nur, wo kann ich das beim Firebird einstellen ???

• SmallAl
    • 16. Dezember 2003 um 08:14

:? bin mal wieder völlig genervt.

ich surfe so ein bißchen auf kino.de herum un will mir mal ein Kinoprogramm aussuchen, spätestens beim 4. Link kommt dann eine Meldung aufgemacht als Google-Seite, zum Beispiel:

"Google Error

Not Found
    The requested URL /kinofilm.php4?nr=60032 was not found on this server."

oder auch:

"Google Error

Not Implemented
    The server is unable to process your request."

Schließe ich den Browser und starte ihn neu mit dieser Seite dann findet er sie aber ...

Besonders störend ist es bei ebay.

Da ich dieses Phänomen auch im IE habe, verdächtige ich meinen auf dem anderen PC laufenden JANA-Proxy-Server - zu recht ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten