1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. EtA

Beiträge von EtA

• Themes tot/Erweit. ok bei FF 1.5, nix hilft, wie weiter?

• EtA
    • 25. Februar 2006 um 14:44

Bei mir selber klappte es auf zwei PC problemlos auf 1.5 updaten, alles geht wie gewohnt, aber auf dem PC meiner Mutter kann FF nach dem Update von 1.06 auf 1.5 einfach keine Themes mehr anzeigen, Erweiterungen gehen normal.
    Theme installieren geht, ausgewählt ist es nach Neustart, nur angezeigt wird einfach nix, wie kann das sein? :-??

Hier fand ich schon die Tipps mit neuem Profil anlegen oder dem True Eintrag unter about:config, nutzt auch nix.
    Komplett deinstallieren, auch Programm und Profilordner löschen, 1.5 ganz neu drauf, wieder nix argh.
    Was kann man da noch tun, gibts doch irgendwie gar nicht sowas?

• Word und Excel als Schaltfläche einstellen

• EtA
    • 25. Februar 2006 um 14:36
    Zitat von loshombre

Um die Argumente brauchst du dich nicht zu kümmern. Das wichtigste ist der richtige Verzeichnispfad!

Ein Superplugin, suchte ich auch schon lange sowas, nur was schreibt man beim PortableFirefox aufm USB Stick da nur hin? :-??
    Absoluter Pfad geht ja nicht, wo der Stick auf jedem PC dann wieder einen anderen Buchstaben hat, irgend ne Variable oder sowas wie "Firefoxordner/usw..."

So könnte man ja diverse nette Tools in einen Unterordner Tools im portablen Fox packen und überall von dem starten, weiss jemand wie?
    Beim "Total Commander" geht das mit %Commanderpath%/usw...., wie nur beim portablen Firefox?

• Portable Firefox 1.5

• EtA
    • 25. Februar 2006 um 14:20

---Gelöscht, hat sich erledigt, war nur zu doof das Downloading 1.5.01 im Helpmenü mal anzuklicken auch, dann hat der den Rest vom Update gesaugt.
    Cool wenn man den Portable sogar updaten kann.

Aber andere Frage zum Portable Firefox, vielleicht weiss hier auch jemand was dazu wie man Verknüpfungen zu anderen Proggies auf dem USB Stick richtig angibt bei dem?
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=238565#238565

• FF "richtig" als Standard, RSS und Tabs

• EtA
    • 13. Februar 2005 um 14:31

Dann wünsche ich mir mehr Ungehorsam in Version 1.5 :wink:

Fand da noch diesen Thread
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15109

Dieses FFDeploy klingt auch nach einer guten Lösung, mal ausprobieren.
    http://home.comcast.net/~ifrit/FFDeploy.html

• EtA
    • 13. Februar 2005 um 14:04

Hm gibts dafür eigentlich einen tieferen Windoof-Grund warum das so sein MUSS, oder warum werden nicht einfach alle FF Daten in Unterodnern im Programmordner gespeichert?
    Hat man den auf D:\ wie ich könnte man C: formatieren oder Images von C zurückspielen und FF bleibt davon unberührt.
    So oder so nach jedem Standardsystemimage zurückdudeln alle Plugins wieder installieren müssen ist ja schon nicht so der Hit.
    Naja speichere dann mal besser alle Plugins auf die Platte und installiere das Bookmark Backup, dann gehts schon einfacher.

• EtA
    • 13. Februar 2005 um 13:16

Danke beiden, klappte gut mit der userChrome.css und jetzt bringe ich sogar alles in zwei Leisten unter.
    Das mit dem Rechtsklick auf die Tabs hätte mir ja auch mal einfallen können hmm, vielleicht gibts ja auch mal einen Button dafür, wäre praktisch.

Das mit dem Standardbrowser klappte dann halt doch nur auf die harte Tour mit Avant deinstallieren und mit Regcleaner nachputzen.
    Hätte den zwar lieber noch behalten und erstmal geschaut ob der FF auch so viele Seiten krumm darstellt wie der Opera mal bei einem Versuch, seit dem Reinfall bin ich etwas gebrannt was andere Browser probieren angeht.
    Aber bis jetzt sieht das super aus.

Kann man ""Mozilla" unter C:...Anwendungdaten nicht irgendwie in den Programordner bekommen?
    Alles in einem wäre doch viel praktischer zum sichern, darum mag ich Eudora auch so.
    Einmal installieren, ab und zu neue Versionen drüberbügeln und zum sichern nur den Programmordner brutzeln und notfalls zurück kopieren, Shortcut zur EXE und fertig.
    Das ganze Importiergenerve der Outlook, Bat, Thunderbird usw. User bleibt mir so erspart.

Das mit dem Browser auch auch so haben wäre genial, oder reichts wenigstens FF Programmordner + Ordner "Mozilla" bei Anwendungsdaten sichern und zur "Neuinstallation" beides wieder dorthin kopieren?

• EtA
    • 13. Februar 2005 um 10:45

Ave, ich probiere gerade den Firefox aus und gefällt mir soweit ganz gut, nur wie kann ich den als "echten" Standardbrowser einrichten?
    Machte ich im FF, aber wenn ich in meinem Mailprog (Eudora) auf einen Link klicke kommt doch immer der Avantbrowser, den ich bisher benutzte.

Die RSS Lesezeichen gefallen mir gut, was sind da so die besten Infoquellen für Links zu solchen Seiten?

Gibts ein Tab Plugin für "Alle bis auf diesen Tab schliessen" und "Alle Tabs schliessen"?
    Fand da nichts., diese zwei Befehle fand ich beim Avant immer praktisch.

Eine zweite Lesezeichenliste ist nicht möglich, oder?
    Ebenso (für mich unnötige) Menüs oben wie Hilfe oder Gehe zu entfernen um Platz zu sparen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon