1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bea

Beiträge von Bea

• Die HTML Info alt="dies ist ein Bild"

• Bea
    • 10. Februar 2005 um 21:32

Da wüßte ich ja direkt noch ein paar Fragen. Gibbet noch ein Forum wo du sooooooo aktiv in Sachen Programmieren bist *neugierig bin und wissbegierig* und schon wieder ein Problem mit CSS vor Kopf habe und noch keine Antwort gefunden -(((

Aber ich glaube das ist hier nun wirklich nicht der richtige Ort, denn es geht ja nur um Firefox. Hast du den nur noch, oder wechselst du hin und wieder? Ich schon ganz durcheinander komm mit den Favoriten von IE und Firefox *grummel* Importieren von IE in Firefox hab ich ja schon geschafft. geht das auch umgekehrt???

LG Bea in sich lächelnd und Löcher in Bauch fragen könnte

• Bea
    • 10. Februar 2005 um 21:14

mit den Antworten. Super! Vielen Dank. Nun bin ich wieder etwas schlauer und schlafe wenigstens nicht dumm ein ;) Voller Neugier wollte ich deine Seite besuchen. Aber da macht mein Firefox nicht mit und IE sagt auch nichts mehr. Hast du nur eine Startseite?? Oder bin ich heute ein wenig blond *gg*. Dabei hört sich die Webbadresse so vielversprechend an.

LG Bea

• Bea
    • 10. Februar 2005 um 21:01

dazu muß ich jetzt doch noch etwas nachfragen. Wenn ich im IE in alt="hier steht eine Information" in belieber Länge reinschreibe, zeigt er das unproblematisch an. Jetzt habe ich das mal für Firefox ausgetauscht gegen title. Gut er zeigt es an, aber längst nicht alles. Bei titel scheint es eine Zeichenbegrenzung zu geben. Ist das richtig?

Und wenn du mir jetzt noch netterweise erklärst was ein Tooltip ist, dann habe ich als HTML-Anfänger heute wieder was neues gelernt :-))

Herzlichst Bea *immer dankbar für Aufklärung*

• Bea
    • 10. Februar 2005 um 20:34

wird in meinem Firefox nicht angezeigt. Ich habe überall in den Einstellungen gesucht, aber nichts finden können was darauf hinweißt, wo man das einstellen kann. Weiß jemand woran das liegen kann??

LG Bea

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon