1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zx81

Beiträge von zx81

• BUG! Firefox stürzt ab und läßt sich nicht mehr starten

• zx81
    • 13. Februar 2005 um 12:06

Zum Thema "BUG":

Zitat

Also, wie inflationär in der letzten Zeit das Wort "Bug" benutzt wird; nimmt das denn keine Ende ???

Ich habe Firefox gerade erst auf einem neuen System installiert und weder Themes verwendet, noch Plugins, noch habe ich überhaupt ein Profil angelegt. Es ist eine quasi jungfräuliche Installation der aktuellen Version.

Was soll das bitteschön dann sein? Kein Bug? Soll ich als Anwender schuld sein, dass dieses Programm sich nicht mehr starten läßt???? Sind wir hier bei Microsoft, oder was? *sauer*

Gruß,
    zx81

• zx81
    • 12. Februar 2005 um 12:01

Hallo !

Leider ist weder ein Prozess offen, noch ist das Profil gelockt...

Gibt es weitere Ideen?

Gruß,
    zx81

• mit erstem Klick nie eine Verbindung, erst beim 2. Versuch

• zx81
    • 12. Februar 2005 um 11:57

Hallo Ihr!

Ist ja super, dass es eine Lösung gibt.

Ich werde das später auch ausprobieren; dazu muss ich eine feste IP im Router einstellen.

Mich würde aber an dieser Stelle einmal eine Begründung interessieren. Warum braucht Firefox einen speziellen Nameserver? Warum brauchen alternative Browser das nicht? Das ist mir noch nicht klar.

Gruß,
    zx81

• zx81
    • 12. Februar 2005 um 11:31

Hallo pcinfarkt!

FX wurde nur einmal installiert (da System ganz neu)
      Keine Extensions, keine Themes
      Safe Mode führt zu keiner Änderung

Aber, es läuft ja auch zu 98 %. Nur ein-, zweimal am Tag stürzt Firefox ab und läßt sich bis zu einem Systemneustart nicht mehr nutzen.

Gruß,
    zx81

• zx81
    • 12. Februar 2005 um 10:41

Es ist mir inzwischen mehrfach passiert, das Firefox mit einer Fehlermeldung (man kann sich irreviele Daten anzeigen lassen) abbricht und sich dann bis zum nächsten Neustart des Systems nicht mehr öffnen läßt.

Die Meldung ist ein Fenster mit dem Text: Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Woran kann es liegen?

Gruß, zx81

• zx81
    • 12. Februar 2005 um 10:30

Hallo BobAndrews,

hier scheint ums keiner weiterhelfen zu können. Versuchen wir es doch mal in den Staaten:

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1227302#1227302

Gruß,
    zx81

• warum macht firefox bei mir nicht alle internetseiten auf

• zx81
    • 11. Februar 2005 um 13:54

Hallo Markus-Tanja,

könnte es sein, dass sie die Seiten beim mehrmaligen Versuch (zweites oder drittes mal) öffnen lassen? Ich hätte dann keine Lösung für Dich, jedoch könnte bald in diesem Thread eine Lösung zu finden sein:

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15002

Gruß,
    zx81

• zx81
    • 10. Februar 2005 um 18:44

Hallo,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, um auch dieses Problem zu schildern. Schön/schade, dass es auch andere gibt, die diese Fehlfunktion haben. Es nervt nach ein paar Wochen doch ungemein, jede vierte Seite zwei- oder auch dreimal öffnen zu müssen.

Ich verwende auch Zonealarm. Aber mit dem Internet Explorer habe ich keine Schwierigkeiten.

Hoffentlich kriegen wir das in den Griff. Ich habe sogar schon wieder über einen Wechsel zurück zum IE nachgedacht, obwohl ich sonst mit Firefox sehr zufrieden bin.

Gruß,
    zx81

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon