da magst du recht haben, Global. Aber bei mir läufts erst nach dem Update auf 3.5 so wirr. Vorher war alles paletti ... :-??
Beiträge von Emilia
-
-
hallo und guten Morgen,
gleiches Problem hatte ich auch:
ZitatDie Adresszeile war zwar sichtbar (in sich etwas niedriger) aber nicht benutzbar.
undZitatSafe Modus hatte nichts genutzt.
... beim Erstellen eines neuen Profils...funktionierte alles.
Ich habe nun ebenfalls eingefügt:
Zitat/*Adressleiste bei verschlüsselten Seiten wieder gelb färben
#urlbar[level="high"][pageproxystate="valid"] > .autocomplete-textbox-container ,
#urlbar[level="high"][pageproxystate="valid"] > .autocomplete-history-dropmarker ,
#urlbar[level="low"][pageproxystate="valid"] > .autocomplete-textbox-container ,
#urlbar[level="low"][pageproxystate="valid"] > .autocomplete-history-dropmarker
{background-color: #F5F6BE; color: #000000;}
#urlbar > .autocomplete-textbox-container
{-moz-binding: url(chrome://browser/skin/browser.xml#autocomplete-security-wrapper);}
*/jetzt kann ich wieder eine Eingabe vornehmen.
Allerdings färbt sich meine Adresszeile bei verschlüsselten Seiten nicht gelb. Das hätte ich auch gerne wieder. :-???
-
-
ja, gleiches Problem ... :x
-
schreiben und anderes:
Hallo,
nach dem Update auf FF 3.5 ist es mir nicht mehr möglich in die Adresszeile zu schreiben um eine Seite aufzurufen (komme hierher über Lesezeichen.)
Ausserdem sind einige andere Funktionen nicht mehr möglich die ich aber jetzt nicht gleichzeitig abklären will. Die Adresszeilenfunktion ist am wichtigsten.
Danke für Hilfe
-
hi, ich glaube ja. Probiere grade rum.
p. s. der wütende Smilie bezog sich auf Vista. Ich wollt' ich könnt zurück auf xp :roll:
-
Zitat von NFH
dies soll jetzt keineswegs ein Aufruf sein geschützte PDF zu knacken.
selbstverständlich! von mir auch nicht!Zitat von NFHschau mal nach PDF-Unlocker.
hast du damit schon gearbeitet? Ich versteh grad nur bahnhof. Ps. was ich verstehe ist: Doesn't work with Vista :grr:
-
ich habe wohl ein weiteres Problem und zwar, dass ich kein Adobe (ausser dem Reader) besitze. Deshalb kann ich wohl auch nicht die Sicherheitseinstellungen ändern.
Ich habe die Datei von einem Bekannten der sie aber nicht selbst erstellt hat. Der wusste nicht mal, dass sie geschützt ist.
Nur der Vollständigkeit halber: Ich will die Datei nur deshalb ausdrucken weil ich sie sonst kaum lesen kann.
-
-
hallo,
ich habe eine pdf Datei erhalten die kennwortgeschützt ist. Das heisst ich kann sie, für meine privaten Zwecke -kann auf dem Monitor lange Texte schlecht lesen- nicht ausdrucken.
Leise Frage: Kann ich diesen Schutz umgehen und die Datei dennoch ausdrucken?
Danke und
-
hi,
back from AC/DC Munich kurz Bescheid:
ZitatIst der Fehler denn nun behoben?
scheint so. Ich muss aber, wenn ich wieder "gesund" bin ;-), noch ausgiebiger testen.
Danke bin jetzt.
-
Tippfehler :oops:
-
vielen Dank, das habe ich grade gemacht!
-
ich könnte mich, wieder mal, gar nicht erinnern, dass ich das Ding installiert habe?
Aber ich bekenne mich schuldig, wenn eine Meldung kommt: Neues Update vorhanden. Dass ich auf JA klicke ... :oops: (wenn ich das Programm kenne und verwende)
habe es jetzt deaktiviert. Der Button "deinstallieren" ist nicht bedienbar. Habe FF neu gestartet aber auch da nicht. Wann kann ich deinstallieren?
-
jaaaaaa .....?
-
nein, ich habe AntiVir drauf.
und ja doch, real ist da :shock: gabs da ein Update seitdem *überleg*
-
Hallo,
ich habe seit, ich glaube, der vorletzten Aktualisierung von FF 3.0.10, Probleme mit den Lesezeichen:
Wenn ich in der obersten Zeile (die wie heisst? Datei - Bearbeiten - ...) Lesezeichen anklicke öffnet sich ein kleines Fenster und will die aktuelle Seite, aus der ich komme, als Lesezeichen anlegen. Schliesse ich das Fenster (was ich ja tun muss um weiterarbeiten zu können), ist die aktuelle Seite als Lesezeichen angelegt.
Ich jedoch will nur ein vorhandenes Lesezeichen öffnen ...
Woran haperts?
-
Zitat von NightHawk56
Dies ist für mich mal wieder eine gute Gelegentheit, darauf hinzuweisen, dass automatisierte Updates auch Nachteile mit sich bringen können.
Ich schäm' mich jetzt ganz besonders:
Automatisiert ist bei mir gar nix. Ich habe wissentlich das Update selbst gestartet nachdem die Meldung kam: es ist ein neues Update verfügbar. mach mal ...
-
nö, verstehst du ganz richtig. funzt.
Danke für eure gedankliche Unterstützung. Wenn frau mal "sowas" hat, ist es wie Brett vor Kopf. :roll:
Update auf 3.0.9 habe ich auch gemacht. Jetzt sollte nix mehr schiefgehen.
Schönen Tag noch!
-
sorry und Danke, ich wollte nicht schreiben wie, sondern obs was bringen kann .... bzw. dran liegen kann ...
ich sags ja, bin schon ganz kirre.
Habs so gemacht wie du schreibst deschen2