Beiträge von Emilia
-
-
eine Frage noch zu meinem Kontexmenuet: ich kann keine Quelltexte mehr lesen weil der Befehl dafür fehlt. Dafür ist jetzt ein neuer da Google Sidewiki Eintrag schreiben (werde ich nie machen) und Add to top Sites. Muss wohl mit der Installation der Google Toolbar zu tun haben (glaube ich). Weiss jemand wie ich das Kontextmenue anpassen kann?
-
guten Morgen,
genau das habe ich gemacht: mich durch eine "saubere" Neuinstallation gequält (naja, mehr oder weniger). Geholfen hat es nix. Jedesmal wenn ich meinen Profilordner hineinkopiert habe war der Fehler wieder da.
Ich erstellte dann ein neues Profil und jetzt funzt es. :roll:
-
vielleicht sollte ich noch sagen, dass die Adressleiste komplett leer ist. Das heisst, dass keine Seite angezeigt wird. Egal wo ich grade bin. *mist*
p. s. im abgesicherten Modus ist der Cursor wieder da. Ich verzweifle
-
toll:
Nach Neuinstallation habe ich dieses Problem
-
ja, FF wurde neu gestartet und trotzdem gibts keinen Cursor. Nicht im abgesicherten Modus und auch immer noch nicht im normal Modus
-
sorry, FF neustarten oder Kiste? Ich habe FF neu gestartet
-
ok, nachdem ich, im abgesicherten Modus und nach deaktivieren aller Erweiterungen, die Symbolleisten zurückgesetzt habe, ist der Cursor auch im abgesicherten Modus futsch ...
-
bestimmt .... :oops:
wenn ich jetzt alle add ons deaktiviere und eines nach dem anderen wieder dazunehme, dann müsste ich einen evtl. Fehlerteufel herausfinden, oder?
-
edit: stimmt! ich hatte ein neues Theme (wollte es ein wenig bunter haben im FF Leben), das ich jetzt aber deinstalliert habe. Das Standart Theme lässt sich aber nicht benutzen (angeklickt ist es) Button benutzen ist nicht aktiv ...
-
wie kann das sein? das alte Profil, das einwandfrei lief, wurde so übernommen. :shock:
-
Zitat von Global Associate
Teste im abgesicherten Modus
Cursor da
-
Hallo,
ich habe, nach Neuinstallation, plötzlich keinen Cursor mehr in der Adressleiste und kann somit keine Adresse mehr eingeben. Lesezeichen funktionieren.
Was ist da passiert? :-??
-
Genial! Jetzt aber ab in die Flohkiste, damit ich morgen nix verkehrt mach'
Gute N8!
-
ok, mach ich. Danke fürs Erinnern. Jetzt muss ich noch gucken wie ich Thunderbird alle Daten sichere. Das ist mir (fast) das wichtigste.
-
ach, ich fühl mich grad wie in der Schule und das ist ein paar Takte her. Werde also am WE meine Kiste neu aufsetzen und hoffen ... Sie ist auch, wie ihr schreibt, suuuuuperlangsam und das hängt ja alles zusammen. Danke vorerst, ich komme wieder
p. s.
Weshalb steht denn im LogZitatQuarantined and deleted successfully
?
-
Zitat von Cosmo
... und was zu tun ist und warum verrät mein dritter Link unten.
och neeee!ZitatDann poste mal hier den Inhalt des Logfiles von Malwarebytes.
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
http://www.malwarebytes.orgDatenbank Version: 4108
Windows 6.0.6000
Internet Explorer 7.0.6000.1703717.05.2010 16:20:00
mbam-log-2010-05-17 (16-20-00).txtArt des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 263954
Laufzeit: 1 Stunde(n), 16 Minute(n), 53 Sekunde(n)Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateien:
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1701977476-234388107-3487399831-1003\$R0XSQ2I.exe (Hacktool.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.ich kann's nicht lesen. *peinlich*
-
nachdem ich Anti-Malwarebytes drüberlaufen lies ging es eine Zeitlang (ein paar Tage). Mittlerweile wieder "angehalten" und zwar immer wenn ich länger am PC arbeite. Anfangs nicht. Was kann das nur sein?
-
-
Zitat von Tantalus
Ich habe das HTMLTidy Plugin (HTML Validator 0.8.6.1) deaktiviert.
Jetzt laden wieder alle Seiten ohne den genannten Abbruch.Hallo,
ich habe das Plugin scheinbar nicht drauf und kann es deshalb auch nicht deaktivieren. :-??
Angehalten wird bei mir aber trotzdem oft (und nervt mich unendlich :grr: )
Was tun?