1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tommy54321

Beiträge von tommy54321

• unerwünschte Startseite

• tommy54321
    • 10. Februar 2005 um 18:34

Hallo,
    Ich möchte die Sache noch mal konkretisieren.
    Nach jedem Neustart des PC habe ich im fox, egal was ich vorher unter Extras ... eingestellt habe, 1&1 als Startseite.
    Als Software von 1&1 habe ich den IE, der natürlich auch diese Startseite hat. Da ich ihn aber nie benutze, ist mir das bisher auch nicht aufgefallen.
    Ich habe Win 98 SE. Es gibt nirgendwo eine Möglichkeit (Internetoptionen), die Startseite zu verändern. Ich kann den IE auch nicht deinstallieren. Ein zurücksetzen auf die vorhergehende Installation und anschließende Neuinstallation der aktuellsten Ausgabe des IE haben auch nicht geholfen.

tommy

• tommy54321
    • 9. Februar 2005 um 16:31

Bei jedem Neustart des Firefox habe ich 1&1 als Startseite. Ich habe jetzt mal ausprobiert, eine andere Startseite einzugeben. Das scheint zu funktionieren. Wenn ich aber "Leere Seite..." anklicke, kommt wieder 1&1.

tommy

• tommy54321
    • 9. Februar 2005 um 00:37

Ich gehe mit 1&1 ins Internet. Bis gestern bin ich mit dem Browser von Netscape ins Internet gegangen und da hatte ich das Problem nicht.
    Den habe ich aber deinstalliert, weil er mit einem mal anfing, ungewollt irgenwelche Aktualisierungen herunter zu laden. Ich bin bezüglich Firefox blutiger Anfänger.

tommy

• tommy54321
    • 9. Februar 2005 um 00:17

Hallo,

bei mir trägt sich 1&1 immer wieder als Startseite ein, obwohl ich "Leere Seite verwenden" angeklickt habe.
    Ich habe schon alle möglichen Spyware-Programme durchlaufen lassen, die finden bzw. beheben das Problem nicht.
    Kann mir jemand helfen?

tommy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon