1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. servusparvus

Beiträge von servusparvus

• Java Warnung

• servusparvus
    • 12. Februar 2005 um 17:44

IE versucht beim Bearbeiten der Seite nie einen Anwendung zu installieren. Allerdings muss man glaube ich wissen, dass das Quickplace-Portal in teamlearn ein auf Lotus-Notes basierendes Informationssystem ist das vornehmelich im Bildungsbereich Anwendung findet. es könnte natürlich auch sein, dass das problem auf dem server zu suchen ist.

• Java Warnung

• servusparvus
    • 8. Februar 2005 um 15:03

Guten Tag
    Ich verwende Firefox als Standard Browser auf einer Windows XP SP2 Maschine, Java 1.1.4_07 ist installiert. Ich bekomme auf einer Seite in teamlearn.de bei jedem Seitenwechsel eine 'Javascript -Anwendung' meldung mit folgendenm Inhalt:
    Warnung. Ihre Anforderung konnte zur zeit leider nicht verarbeitet werden. Wenn Sie nicht in dem Bereich weiterarbeiten können, schließen Sie diese Warnung und wählen sie in der Menüleiste Ihres Browsers Ansicht - aktualisieren.
    Die medlung kann nur mit OK bestätigt werden, danach arbeitet der Browser wieder weiter, stürzt aber sehr häufig ab.
    Sollte das Problem beim Browser (Opera und IE funktionieren ohne Probleme) liegen, so wäre ich für ein paar Tipps sehr sehr dankbar.
    So long.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon