Danke, ich muss dringend prüfen, wieso ich das nicht fand :traurig:
Beiträge von mbathen
-
-
Bei einer Neuinstallation des Betriebssystems habe ich bisher vorher den Ordner Firefox des Benutzers gesichert, Firefox installiert und dann den Ordner Firefox in Firefo umbenannt, den alten Ordner zurückkopiert und hatte dann ale Einstellungenn wieder wie vorher. Nun habe ich den jetzigen Ordner umbenannt, den Alten wieder auf Firefox geändert. Jetzt funktioniert CTRL-F wieder. Mal sehen wie ich meine gut abgehangenen Einstellungen(Leseziechensymbolleiste, Passwörter etc.) wieder zurückkriege. Es hat also etwas mit den Einstellungen im Profil zu tun. Aber mit welchen?
Danke, falls jemand noch Hilfe anbieten kann. -
Hallo,
bei mir funktioniert die Tastenkombination nicht mehr. Das Suchfenster öffnet sich aber das eingegebene, vorhandene Wort wird nicht gefunden. Leider weiß ich nicht mehr genau seit wann. (3.5.7?)
Jemand einen Tipp für mich?
Danke
Manfred -
@all speziell andreas
ich bin ja schon drin, war das einfach
Vielen herzlichen Dank. -
Hallo,
ich suche den hilfreichen Tritt in die Seite :-??
ich steige von XP Prof auf Vista Ultimate x64 um. Nun habe ich mir unter XP mein Firefox nach meinem Gusto eingerichtet und möchte die Einstellungen übernehmen. Unter XP habe ich den Ordner Mozilla aus meinem Userverzeichnis kopiert, xp neu lnstalliert und dann den gesicherten Ordner zurückkopiert. Unter Vista krieg ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen? Danke