1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wollfrey

Beiträge von wollfrey

• Kein Seitenaufbau mit FF dagegen mit IE schon...

• wollfrey
    • 7. Februar 2005 um 19:17

Also ich habe mein Problem gefunden, muss das mit sauberer Installation mal zurücknehmen.
    Einer meiner Arbeitspeicherriegel hat nen treffer! Also Fehlerhafte Installation!

Mir ist aber noch was eingefallen: (wäre einen Versuch wert!)

Geben Sie Folgendes ein, um bei der Behandlung von Problemen mit der DNS-Namensauflösung den DNS-Auflösungscache zu leeren:

ipconfig /flushdns (XP)

winipcfg /flushdns (Win ME , 98, 95) (hoffe es war so, hab schon über 1 Jahr kein Win 98 vor der Nase gehabt!)

• wollfrey
    • 7. Februar 2005 um 15:42

Host - Datei erwartungsgemäß leer bis auf localhost

Keinerlei Filtersoftware installiert, benutze extra eine absolut leere Platte mit absolut neuem und sauberen System (WinXP prof SP2 & nur Firefox)
    Auch mit abgeschaltener Win-Firewall, mit allererstem Aufruf von diesem System , Adresse: http://www.mafia1930.de funktioniert es nicht! IE6 aber problemlos (dürfte mit "versauter" Host -Datei nicht gehen.)!!

• wollfrey
    • 7. Februar 2005 um 15:06

- Verbinde mit ...
    Warte auf ...
    Fertig! ---> aber keine Anzeige

denn bei mir ist es auch so. Firefox(Final) streikt bei 1 einzigen adresse, IE6 problemlos.

Firefox (Final) konnte diese aber mal mit bestehender Konfiguration! Bis vor wenigen tagen.
    Auch absolut!!! saubere Neuinstallation (WinXP Pro SP2) & nur Firefox bringt keine abhilfe.
    Naja, muss halt für diese Seite der IE6 her!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon